Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (12. Mai 2009, 00:51)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Blöde Tags... Wie kommts?
Zitat
Original von Declan Fitch
Das ich kein Bibelzitate kenn? Nun, abgesehen von der Tatsache, dass mein Vater evangelischer Pfarrer ist und ich auf zwei verschiedenen katholischen Klosterschulen war, bin ich so ziemlich das, was man als Heide bezeichnet.
Zitat
Na, aus Luke 18:27 - mein erstes Bibelzitat, das ich auswändig konnte, und mein Segnungsspruch im kanadischen Bible Camp (klingt schlimmer, als es ist: Ich hatte da was mit einer richtig Süßen).
Zitat
Lesbisch???![]()
Zitat
Aber kanadisches Bibel-Camp klingt spannend. Wobei ich - verwöhnt wie ich bin - "Camp" schlimmer fände als "Bibel"
Zitat
Zitat
Lesbisch???![]()
LOL. RL bin ich doch sehr Kerl...![]()
Zitat
Zitat
Aber kanadisches Bibel-Camp klingt spannend. Wobei ich - verwöhnt wie ich bin - "Camp" schlimmer fände als "Bibel"
Ich reise inzwischen auch lieber alleine backpack als ins Ferienlager zu fahren.![]()
Zitat
Ach ich reise ja höchst ungern. Ich mach wenn Städtetouren... und meistens niste ich mich bei Bekannten ein![]()
Zitat
Der Governor schenkt ihnen sein Ohr
Täglich von 19-20 Uhr
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden