Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Senator Holland,
Bei allem Respekt, ich habe selten soviel Unsinn, Halbwahrheiten und Unterstellungen auf so kleinem Raum wie in Ihrem Statement gehört.
Wenn tatsächlich jemand vor hat Wahlvieh anzukarren wie so schön gesagt wird, glauben Sie doch nicht ernsthaft das ein einziger Post dies auch nur ansatzweise verhindern würde? So viel Naivität traue ich Ihnen ehrlich gesagt nicht zu.
Das ist nicht mehr als eine Behauptung. Mag sein, dass es im sehr homogenen Lager der Rinos keine Befürworter gibt. Ich erinnere mich aber an einen Demokraten der ebenfalls ein solches Anliegen hatte, der ehemalige Senator Powell. Und der, Senatorin, ist mit Sicherheit bei Leibe kein Anhänger der Präsidentin oder der SCU.
Okay gut, ich glaube diese Aussagen nehmen nicht mal Sie selbst ernst. Ziemlich lächerlich, oder haben ist Ihnen das System zu kompliziert und haben es daher nicht verstanden? Anders lassen sich diese Aussagen nicht erklären. Ah Moment, doch: Billige Polemik ohne jeglichen Inhalt.
Die Electoral Roll verhindert das Heranschaffen von "Wahlbürgern" weder vollständig, noch allein. Sie trägt neben anderen Komponenten, wie dem Einbürgerungsverfahren und der Anwesenheitspflicht, mit dazu bei, "Wahlbürgern" und ihren Hinterleuten ihre Machenschaften zu erschweren. Mit nichts anderem argumentieren ihre Befürworter.
Sie trägt neben anderen Komponenten, wie dem Einbürgerungsverfahren und der Anwesenheitspflicht, mit dazu bei, "Wahlbürgern" und ihren Hinterleuten ihre Machenschaften zu erschweren.
Mr. Speaker,
alle 2 Monate das selbe Spiel: Die Eintragung in die Electoral Roll. Aber warum? Angeblich zur Wahlviehbekämpfung. Dies kann jedoch nicht stimmen. Ein Post mehr oder weniger hält niemanden von Wahlviecherei ab. Dazu kann es passieren das jmeand unangekündigt abwesend ist bspw. durch Internetausfall. Diese Personen dürfen dann, da keine Abwesenheitsmeldung vorliegt sich nicht nachtragen In letzter Zeit passierten im Zusammenhang mit der Electoral Roll schwerwiegende Fehler, die unter anderem das erlöschen des Wahlrechtes eines Bürgers zur Folge hatte. Das darf nicht passieren. Daher dieser Entwurf. Er packt das Problem Electoral Roll am Zopf und entfernt es. So kann JEDER aber wirklich JEDER Bürger wählen der seit dem Monatsersten des Wahlmonats Bürger der USA ist. So kann man ruhig mal unangekündigt abwesend sein ohne sein Wahlrecht zu verlieren.
Daher werbe ich um ihre Zustimmung
Sie trägt neben anderen Komponenten, wie dem Einbürgerungsverfahren und der Anwesenheitspflicht, mit dazu bei, "Wahlbürgern" und ihren Hinterleuten ihre Machenschaften zu erschweren.
Nun, dann haben Sie in der SCU ja quasi schon einen Masterplan, für den Fall, dass die Electoral Roll doch bestehen bleibt
Nun, dann haben Sie in der SCU ja quasi schon einen Masterplan, für den Fall, dass die Electoral Roll doch bestehen bleibt
Wollen Sie etwa sagen wir leben von Wahlvieh?
Nebenbei: Wo ist dieses öminöse Wahlvieh überhaupt? Ich habe noch nie eines gesehen
Wollen Sie etwa sagen wir leben von Wahlvieh?
Nebenbei: Wo ist dieses öminöse Wahlvieh überhaupt? Ich habe noch nie eines gesehen
Da sehen Sie, wie effektiv das Maßnahmenpaket tatsächlich ist.![]()
Es gibt einfach kein Wahlvieh
Das hat damit nichts zu tun.
Es gibt nur Leute, die sich nach dem Absetzen eines Einzeilers mehr als zwei Wochen lang erholen müssen, bevor sie den nächsten Einzeiler absetzen.
wählen und wählen natürlich die Vargastoid Party ..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 11 Stunden