Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bedauerlich, dass eine Governor's Guard abgelehnt wurde. Aber ich werde dieses Thema im Kreise meiner Regierung noch einmal ansprechen. Vielen Dank für diesen Hinweis.
Und vorgesorgt habe ich nicht. Bisher vertraue ich darauf, dass man mich noch nicht erkennt. Jedoch wäre ein Sicherheitsdienst bei künftigen öffentlichen Auftritten von mir oder meinen Regierungsmitgliedern sicherlich angeraten. Ob ich mir eine Privatfinanzierung leisten kann? Ich war zwar sehr erfolgreich als Unternehmer im Ausland tätig, doch habe ich meine Firmen verkauft und das gesamte Geld wohltätigen Zwecken gespendet.
Familie Varga ist aber auch äußerst spendabel - denken Sie an Supper for the Poor im Dezember. Das hat mich sehr gefreut.
Ich denke ein Wahlkampf mehr oder weniger macht bei Familie Varga den Kohl nicht fett.
Mr Guess?! Richtig?
Es ist mir eine Freude Sie hier anzutreffen. Ich bin ein großer Fan Ihrer Redskins und drücke Ihnen jedes Spiel die Daumen.
Abgemacht.
Mr Backus Sie sind bestens informiert.
Ja uns schwebt neben einem Ausbau des Stadions in nächster Nähe die Errichtung von Trainings- und Sportstätten vor, die auch für die Öffentlichkeit frei nutzbar sein sollen. Auch sollen Sporthallen, eine Reha-Klinik und eine Shopping Mall entstehen. Die Mall ist bereits vollkommen vermarktet und befindet sich im Bau. Die Hallen können jederzeit errichtet werden. Lediglich die Finanzierung der Reha-Klinik bereitet bisher Sorgen. DIe Verhandlungen stocken. Doch vielleicht haben Sie Interesse?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 11 Stunden