Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Governor Jennings, ich bitte Sie, die Bill zur 4th Constitutional Amendment zurückzuziehen. Ich stimme überein, dass die aktuelle Situation viele Probleme mit sich bringt, allerdings sollten wir deshalb an einer beiderseitigen Lösung arbeiten ohne die Gewaltenteilung vollständig abzuschaffen. Lösungsansätze dazu wurden bereits in der Vergangenheit diskutiert. Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen und die Bereitschaft, die Frage der Gewaltenteilung im kommenden Monat durch den GC zu klären.
Ein Mittelweg wäre aus meiner Sicht, die Gewaltenteilung aufrecht zu erhalten, dem Gouverneur allerdings Rede- und Initiativrecht im General Court zu überlassen.
Dem ist so. Erklären Sie mir doch mal, warum Sie so sehr darauf beharren, dass der Gouverneur auch volles Mitglied der Legislative sein soll!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 13 Stunden