Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Mr. President, ich wiederum halte die Trennung der Ämter Gouverneur und Senator für vorteilhaft und habe gegen die Vereinigung der Ämter Gouverneur und Speaker des Parlaments nichts einzuwenden.

Zitat
Mr. President, ich wiederum halte die Trennung der Ämter Gouverneur und Senator für vorteilhaft und habe gegen die Vereinigung der Ämter Gouverneur und Speaker des Parlaments nichts einzuwenden.
Darf ich die Gründe für Ihre Ansichten erfahren? Wie gesagt bin ich gerne bereit mich von Argumenten überzeugen zu lassen Monsieur Sandoval.

Kurzfristig werde ich mich wohl eher wieder dem Funktionieren der Staatsorgane in Freeland als eigenständigem Bundesstaat innerhalb des astorischen Bundes widmen.
 Wobei ich natürlich noch immer die Hoffnung habe, dass es zu einer Fusion kommt. Schon alleine der Aktivität wegen.
 Wobei ich natürlich noch immer die Hoffnung habe, dass es zu einer Fusion kommt. Schon alleine der Aktivität wegen.								 - This week: 12
 - This week: 12								

Freitag, 31. Oktober 2025, 22:01
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:01 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 9 Stunden