Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:00

Das sagt aus, dass jeder Bürger Mitglied des Parlaments ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 561

Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Gestorben 24.7.14 Im Manderson Hospital um 11:33.
  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:02

danke Mr. Wells


former Speaker of the General Court
former Warrant Officer Laurentiana National Guard

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

103

Montag, 12. Mai 2014, 16:04

Ich hab auch mal noch ne Frage:

War je einer von euch beim Bayreuther Ökonomiekongress o.Ä. und kann mir Infos zu nem empfehlenswerten Dress Code geben? :p

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

104

Montag, 12. Mai 2014, 18:22

Ich war nur mal zu einem Börsentag. Um es mit Barney zu halten: "Nothing suits me like a suit." Auf Deutsch: "Anzug an." Gepflegtes Zivil geht aber auch. ;)
Daniel L. Mallborrow

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

105

Montag, 12. Mai 2014, 19:38

Mr. Speaker,

dann möchte ich die Entsendung des neuen androsischen Konsuls an dieser Stelle, im Zusammenhang mit den brutalen Massaker in Almachistan, entschieden kritisieren. Solange es keine Untersuchungen der Verbrechen gab, die die Verantwortung von Offiziers Aleksander Saizew aufklärt, dürfen wir ihn nicht als diplomatischen Vertreter in den USA anerkennen und hofieren. Dass Saizew führend an den Untaten im Tartastangebirge beteiligt war, kann meines Wissens als unbestritten gelten. Dass die Regierung Andros jetzt genau diesen Mann als Vertreter entsendet, halte ich für eine maßlose Frechheit und eine beabsichtigte diplomatische Provokation.
Darf ich fragen, woher man von den Details des Militäreinsatzes wissen will? Da läuft kein Kamerateam mit. Nichtmal das androische Fernsehen berichtet darüber. Wie soll das gehen?

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

106

Montag, 12. Mai 2014, 19:52

Nichtmal das androische Fernsehen berichtet darüber.

Welch Wunder. ;)

Hat wohl einer einen Handyfilm gemacht. :P

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

107

Montag, 12. Mai 2014, 20:16

Das androische Fernsehen ist durchaus staatskritisch und berichtet auch über Missstände. Und nein, von dem Einsatz IM Gebirge, IN Höhlen, weiss keiner was. Soldaten führen keine Handys mit.
Aber gut, wenn Astor offenbar live dabei ist, dann wissen wir ja, auf welchem Sim-Niveau wir uns bewegen.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

108

Montag, 12. Mai 2014, 20:25

Soldaten führen keine Handys mit.

Genau, und in Abu Ghraib gab es nie Folter. :crazy Halten sich ja immer alle zu 100% an die Dienstvorschriften.
Aber gut, wenn Astor offenbar live dabei ist, dann wissen wir ja, auf welchem Sim-Niveau wir uns bewegen.

Bei so vielen involvierten Soldaten und Rebellen ist es wohl mehr als wahrscheinlich, dass da was durchdringt. Es gibt ja genügend RL-Konflikte die das immer wieder beweisen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

109

Montag, 12. Mai 2014, 20:53

Aber gut, wenn Astor offenbar live dabei ist, dann wissen wir ja, auf welchem Sim-Niveau wir uns bewegen.


Die astorischen Medien haben dazu nur "unbestätigte Berichte" gehabt. Ich fand das auch schon höchst merkwürdig, wie genau da einige bescheid wissen. Aber wenn es darum geht, einem ans Bein zu pinkeln, wird halt der Vorteil von Foren gegenüber dem Real Life genutzt ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Aleksander M. Saizew

Consul of the Federal Republic of Andro

Beiträge: 44

Beruf: Konsul

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

110

Montag, 12. Mai 2014, 21:10

Was mich nur stört, dass diese ID, (gehört übrigens nicht Schoppi), und ihre Kriegsverbrechen einigen Politikern bekannt ist wie ein bunter Hund. Ist ja jetzt nicht so, dass hier hausieren gegangen wird, dass diese ID ein skrupelloser Kommandeur der Sonderstreitkräfte ist. Ich hab nichts dagegen, wenn das im Rahmen von ordentlichen Untersuchungen oder investigativem Journalismus rauskommt, aber doch nichtm wenn ich gerade anreise. Öffentlich bekannt sind meiner Meinung nach nur die Infos, die ich im Profil geschrieben habe.
Lieutenant Colnel of the Army of the FR Andro

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Montag, 12. Mai 2014, 21:24

Naja wir lassens mal gelten.

Das mit Saizew ist natürlich nur Rebellenpropaganda ;)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

112

Montag, 12. Mai 2014, 21:39

Naja wir lassens mal gelten.

Gut, es herrsche SimOff-Friede. :)

Das mit Saizew ist natürlich nur Rebellenpropaganda

Mit Saizew gibt's tatsächlich ein Logikloch, wir haben noch gar keinen Akkreditierungsantrag erhalten. ;)

Aleksander M. Saizew

Consul of the Federal Republic of Andro

Beiträge: 44

Beruf: Konsul

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

113

Montag, 12. Mai 2014, 21:45

Ich hatte eigentlich auf einen freundlichen Chauffer gehofft. :D
Lieutenant Colnel of the Army of the FR Andro

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

114

Montag, 12. Mai 2014, 21:59

Ein sicheres Wissen kann m.E. nicht vorhanden sein. Aber sich hartnäckig haltende Gerüchte schon bei den vielen Involvierten.

Wäre vielleicht ein gangbarer Kompromiss.

Edit: Oh, ich komme etwas spät, seh ich grad, die Sache ist schon bereinigt.

(Und im heutigen Informationszeitalter ist ein Handyfilmchen ratzfatz online, die Gefahr ist frappant, Handyverbot hin oder her.)
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

115

Montag, 12. Mai 2014, 22:05

Wie im RL üblich legt der designierte Diplomat das Agréement vor und dann erfolgt durch den Gaststaat die Akkreditierung.

Wegen der Handys...das ist Andro, Almachistan....Gebirge...Handynetz? Internet? Ich bin mir da nicht so sicher :D

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

116

Montag, 12. Mai 2014, 22:18

Die Netzabdeckung in Syrien ist auch nicht grad der Brüller, ausserdem gibt's auch Satellitentelefone. ;)

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

117

Montag, 12. Mai 2014, 22:32

Ich hatte eigentlich auf einen freundlichen Chauffer gehofft. :D

Wir besprechen gerade ob dich ein Chauffeur abholt oder die Navy Seals :grins


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Aleksander M. Saizew

Consul of the Federal Republic of Andro

Beiträge: 44

Beruf: Konsul

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

118

Montag, 12. Mai 2014, 22:47

Aber nicht wundern wenn er sich wehrt, ist ja schliesslich Elitesoldat und kein dicker Oligarch. :salut
Lieutenant Colnel of the Army of the FR Andro

George Beccera

former U.S. Senator

Beiträge: 229

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Support me running for Senate! #mayelections #serena
  • Nachricht senden

119

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:56

Mr. Speaker,

dann möchte ich die Entsendung des neuen androsischen Konsuls an dieser Stelle, im Zusammenhang mit den brutalen Massaker in Almachistan, entschieden kritisieren. Solange es keine Untersuchungen der Verbrechen gab, die die Verantwortung von Offiziers Aleksander Saizew aufklärt, dürfen wir ihn nicht als diplomatischen Vertreter in den USA anerkennen und hofieren. Dass Saizew führend an den Untaten im Tartastangebirge beteiligt war, kann meines Wissens als unbestritten gelten. Dass die Regierung Andros jetzt genau diesen Mann als Vertreter entsendet, halte ich für eine maßlose Frechheit und eine beabsichtigte diplomatische Provokation.
Darf ich fragen, woher man von den Details des Militäreinsatzes wissen will? Da läuft kein Kamerateam mit. Nichtmal das androische Fernsehen berichtet darüber. Wie soll das gehen?


Na dass das Verbrechen entstehen, das hab ja nicht ich in Umlauf gebracht, das brodelt ja schon etwas. Ich hab ja nichts über den genauen Tathergang oder die Befehlskette oder so gesagt, sondern nur dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Offizier, der in der besagten Region aktiv ist, als Konsul akkreditieren würde. Ich verstehe auch ehrlich nicht warum da jetzt von manchen Seiten gepöbelt wird. Ich finde die Simulation die in dem entsprechenden Thema getrieben wird schon ziemlich grenzwärtig und martialisch. Außerdem hängen da relativ viele IDs drin, hat es den Eindruck.

Selbst wenn im tiefsten Dschungel im Kongo jemand auf die Idee kommt, eine Höhle voller Kinder und Frauen (wer kam bei euch eigtl. auf so eine Idee) mit Benzin zu fluten und anzuzünden, dann bekommt man das selbst am anderen Ende der Welt jemand mit. Vielleicht findet es ja auch einer von den Hunderten Soldaten aus den Streitkräften Andros irgendwie merkwürdig, Zivilisten anzuzünden und sich dann in kollektiver Selbstbeweihräucherung zu sonnen - von dem könnte sowas an die internationalen Medien gespielt werden.

Die andere Frage ist: Warum simuliert ihr das, wenn ihr nicht wollte dass es ein Gesprächsthema wird?

George Beccera

former U.S. Senator

Beiträge: 229

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Support me running for Senate! #mayelections #serena
  • Nachricht senden

120

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:12

Nachtrag:

"Klar, es wäre sauberer gewesen, Gelesenes nicht gleich als unumstößlichen Fakt, sondern eher als halb-bekanntes Ereignis mit unklarem Verlauf darzustellen." (Iwana Aleksandrowna Orlowa)

Es ist möglicherweise der politisch aufgeladenen Stimmung in Kongressdebatte geschuldet, aber das sollte alles ja nur sehr vage sein. Außer dass es ein Verbrechen gab und der besagte Elitesoldat möglicherweise beteiligt war, hab ich ja keine Fakten (die in beliebigem Umfang im Forum zu finden sind) eingestreut, die meine ID nicht vom Hörensagen wissen kann.