Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

101

Montag, 3. August 2009, 18:03

Mr. Speaker,

folgend eine abgeänderte Version des Entwurfs:

National Holidays Bill


Section 1 – Area of application
Dieses Gesetz legt die gesetzlichen Feiertage der Vereinigten Staaten von Astor fest und regelt sie.

Section 2 – Federal level holidays
(1) Bundeseinheitliche Feiertage gemäß diesem Gesetz gelten auf dem gesamten Bundesgebiet der Vereinigten Staaten von Astor.
(2) Sie sind gemäß diesem Gesetz fest datiert.
(3) Bundeseinheitliche Feiertage gelten grundlegend nicht als arbeitsfreie Tage. Staatliche Gesetze dürfen diesen Status jederzeit ändern. Darüber hinaus steht es Arbeitgebern zu die bundeseinheitlichen Feiertage als arbeitsfrei in den Arbeitsverträgen zu deklarieren.
(4) Grundsätzlich bleiben Bundesbehörden an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen.
(5) Bundeseinheitliche Feiertage sind:
a) New Years Day
b) Presidents Day
c) Memorial Day
d) Independence Day
e) Labor Day
f) Constitution Day
g) Veterans Day
h) Thanksgiving
i) Christmas Day
(6) Die bundeseinheitlichen Feiertage werden wie folgt terminiert. Ihre Bedeutung wird dabei angefügt:
a) New Years Day – an jedem 1. Januar eines Jahres (Neujahrstag)
b) Presidents Day – an jedem 3. Montag im Februar (Ehrentag aller US-Präsidenten)
c) Memorial Day - an jedem letzten Montag im Mai (Gedenken an die Toten aller Kriege)
d) Independence Day – an jedem 25. Juni eines Jahres (Gründung Astors)
e) Labor Day - an jedem ersten Montag im September (Ehrentag für die Arbeiter der United States of Astor)
f) Constitution Day - an jedem 17. September eines Jahres (Proklamation der neuen US-Verfassung)
g) Veterans Day – an jedem dritten Montag im Oktober (Ehrentag für die Veteranen der Großen Kriege)
h) Thanksgiving – an jedem 4. Donnerstag des Monats November (Erntedankfest)
i) Christmas Day – an jedem 25. Dezember eines Jahres (Weihnachtstag)


Section 3 – State Level Holidays
An durch Staatengesetz geregelten Feiertagen bleiben die in den betreffenden Staaten befindlichen Bundesbehörden geschlossen.


Section 4 – Final clause
Dieses Gesetz tritt am Tage seiner Verkündung in Kraft.


Ich hoffe dass viele Staaten von dem Recht gemäß Sec. 2 (3) Gebrauch machen und diese Feiertage als arbeitsfrei deklarieren, werde jedoch um weiterem Zoff vorzubeugen darauf verzichten dies per Bundesgesetz zu regeln.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (3. August 2009, 18:14)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

102

Montag, 3. August 2009, 18:06

Mr. Speaker,

selbst wenn man die Problematik der Arbeitsfreiheit außen vor lässt, ist immer noch nicht geklärt, warum es Weihnachten in die Liste der Feiertage geschafft hat. Ich kenne keine Muslime und keine Juden, die Weihnachten feiern, also warum ist Weihnachten bitte ein profaner Feiertag, der von allen Astoriern begangen werden kann?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

103

Montag, 3. August 2009, 18:16

Mr. Speaker, Senator Hodges,

das Weihnachtsfest ist längst kein christliches Fest mehr, viel mehr ist es ein Fest für die Familie geworden. Zum Weihnachtsfest kommt die ganze Familie zusammen, es wird gegessen, geredet, gesungen und gelacht, es gibt Geschenke. Das war auch bei mir so, obwohl ich nie christlich erzogen wurde, es gehört einfach inzwischen dazu.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

104

Montag, 3. August 2009, 18:46

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Speaker, Senator Hodges,

das Weihnachtsfest ist längst kein christliches Fest mehr, viel mehr ist es ein Fest für die Familie geworden. Zum Weihnachtsfest kommt die ganze Familie zusammen, es wird gegessen, geredet, gesungen und gelacht, es gibt Geschenke. Das war auch bei mir so, obwohl ich nie christlich erzogen wurde, es gehört einfach inzwischen dazu.


Mr. Speaker,

meine Frage wurde nicht beantwortet.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

105

Montag, 3. August 2009, 18:48

Mr. Speaker,

dürfte man von Senator Hodges erfahren weshalb Juden und Muslime kein Familienfest feiern dürfen/können/sollen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Montag, 3. August 2009, 18:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Speaker,

dürfte man von Senator Hodges erfahren weshalb Juden und Muslime kein Familienfest feiern dürfen/können/sollen?


Mr. Speaker,

Weihnachten ist ein Fest, das NUR von Personen gefeiert wird, die eine christliche Taufe erfahren haben oder die aus einem sozialen Milieu kommen, das dem christlichen Glauben näher steht als anderen Glaubensrichtungen wie dem Judentum oder dem Islam. Das zu leugnen, ist schlichtweg eine Lüge und eine verblendete Illusion über die gesellschaftlichen Zustände.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

107

Montag, 3. August 2009, 18:55

Mr. Speaker,

die astorische Gesellschaft als solche steht dem Christentum wohl näher als dem Judentum oder dem Islam. Desweiteren wurde ich auch nicht getauft, sollte das hier von irgendeiner Relevanz für Senator Hodges sein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

108

Montag, 3. August 2009, 20:35

Mr. Speaker,

in diesem Punkt stimme ich Mr. Wells zu.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

109

Montag, 3. August 2009, 22:39

Mr. Speaker,

da nun Senator Wells selbst zugegeben hat, dass Astor dem Christentum nahesteht, fordere ich abermals die Aufnahme von Ostern in den Katalog der Feiertage.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

110

Montag, 3. August 2009, 22:39

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Mr. Speaker,

da nun Senator Wells selbst zugegeben hat, dass Astor dem Christentum nahesteht, fordere ich abermals die Aufnahme von Ostern in den Katalog der Feiertage.


Und ich Karfreitag!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 4. August 2009, 12:51

Mr. Speaker,

ich kann auch dem neugefassten Entwurf noch Senator Wells of Astoria State nicht uneingeschränkt zustimmen. Denn in Section 2 § 3 wird eine völlig unbewiesene Behauptung aufgestellt: wie kommt Senator Wells of Astoria State zu der Ansicht, die Bundesstaaten dürften Arbeitsverbote verhängen? Ob sie das dürfen, richtet sich wenn dann nach ihren Verfassungen, aber sicherlich nicht nach den verfehlten gesellschaftspolitischen Ansichten des Senators of Astoria State.

Zu den Forderungen nach der Aufnahme Osterns und Karfreitags: Ostern fällt stets auf einen Sonntag, und an Sonntagen dürften ohnehin alle Bundesbehörden geschlossen sein. Damit ist eine Aufnahme Osterns in diesen Katalog obsolet.

Und Karfreitag mag für gewisse protestantische Denominationen förmlich der höchste Feiertag in ihrem Kalender sein. Den Angehörigen der betreffenden Gemeinschaften steht es frei, sich an diesem Tag einen Tag Urlaub zu nehmen, sofern Sie den Tag zu begehen wünschen. Nichts desto minder ist Karfreitag ein rein religiöser Feiertag, der keinerlei dem Weihnachtsfest vergleichbare gesamtgesellschaftliche Bedeutung entfaltet. Millionen fromme Katholiken in diesem Land begehen die Feiertage Mariä Himmelfahrt (15. August) und Mariä Empfängnis (8. Dezember). Diese sind für ihre Kirche wichtige Feiertage, aber niemand käme auf die Idee, ihnen eine ähnliche gesamtgesellschaftliche Bedeutung zuzusprechen wie Weihnachten.

Ich verweise als Gegenvorschlag nochmals auf diese Fassung des Entwurfes.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 4. August 2009, 14:30

Mr. Speaker,

einen Beweis für eine angebliche "gesamtgesellschaftliche Bedeutung" des Weihnachtsfestes wurde mir immer noch nicht erbracht, und ich sehe eine solche Bedeutung auch nicht als gegeben an.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

113

Dienstag, 4. August 2009, 15:52

Mr. Speaker, Senator Boa Vista,

wo bitte schön ist in dem vorliegenden Entwurf von Arbeitsverboten die Rede? Ich persönlich finde diesen Wortlaut nirgends, und ich bin sicher auch Senator Boa Vista wird nicht in der Lage sein diesen zu finden.

Im Übrigen ist meines Wissens die Aussprachefrist bereits überschritten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 4. August 2009, 16:04

Mr. Speaker,

da ich erkenne, dass Senator Hodges of Freeland und Senator Wells of Astoria State an ihren Vorstellungen der Gebotenheit zur Aufnahme rein religiöser Feiertage in das Gesetz sowie einer bundesweiten Arbeitsruhe an Feiertagen festhalten, stelle ich nachfolgenden Entwurf vor, der die vorgetragenen Argumente lückenlos berücksichtigt.

Er enthält in Erweiterung der bisherigen Entwürfe die bedeutendsten christlichen Feiertage aus Sicht der katholischen Kirche, sachkundige Mitglieder des Kongresses werden gebeten, ggf. notwendige Ergänzugen aus protestantischer Sicht vorzunehmen.

Ferner regelt er die bundesweite Arbeitsruhe unter konsequenter Vermeidung jedweder von Senator Hodges of Freeland befürchteter Diskriminierung oder von Senator Wells of Astoria State befürchteter sozialer Kälte.

Ich hoffe, dass dieser Entwurf endlich mehrheitsfähig sein wird.

National Holidays Bill

Section 1 – Area of application
Dieses Gesetz legt die gesetzlichen Feiertage der Vereinigten Staaten von Astor fest und regelt sie.

Section 2 – Federal level holidays
(1) Bundeseinheitliche Feiertage gemäß diesem Gesetz gelten auf dem gesamten Bundesgebiet der Vereinigten Staaten von Astor.
(2) Sie sind gemäß diesem Gesetz fest datiert.
(3) Bundeseinheitliche Feiertage gelten grundlegend nicht als arbeitsfreie Tage. Staatliche Gesetze dürfen diesen Status jederzeit ändern. Darüber hinaus steht es Arbeitgebern zu die bundeseinheitlichen Feiertage als arbeitsfrei in den Arbeitsverträgen zu deklarieren.
(4) Grundsätzlich bleiben Bundesbehörden an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen.
(5) Bundeseinheitliche Feiertage sind:
a) New Years Day
b) Epiphany
c) Feast of the Presentation of Jesus at the Temple
d) Presidents Day
e) Annunciation
f) Good Friday
g) Easter
h) Ascencion of Jesus
i) Pentecost
j) Memorial Day
k) Corpus Christi
l) Independence Day
m) Assumption of Mary
n) Labor Day
o) Nativity of Mary
p) Constitution Day
q) Veterans' Day
r) All Saints
s) Thanksgiving
t) Immaculate Conception
u) Christmas Day
(6) Die bundeseinheitlichen Feiertage werden wie folgt terminiert. Ihre Bedeutung wird dabei angefügt:
a) New Years Day – an jedem 1. Januar eines Jahres (Neujahrstag)
b) Epiphany - an jedem 6. Januar eines Jahres (Erscheinung des Herrn)
c) Feast of the Presentation of Jesus at the Temple - an jedem 2. Februar eines Jahres (Fest der Darstellung des Herrn)
d) Presidents Day – an jedem 3. Montag im Februar (Ehrentag aller US-Präsidenten)
e) Annunciation - an jedem 25. März eines Jahres (Verkündigung des Herrn)
f) Good Friday - am Freitag vor dem ersten Sonntag nach dem ersten Vollmand nach dem kalendarischen Frühlingsanfang jedes Jahres (Karfreitag)
g) Easter - an jedem Sonntag nach dem Vollmond nach dem kalendarischen Frühlingsanfang (Ostern)
h) Ascencion of Jesus - am 39. Tag nach Ostern jedes Jahres (Christ Himmelfahrt)
i) Pentecost - am 50. Tag nach Ostern jedes Jahres (Pfingsten)
j) Memorial Day - an jedem letzten Montag im Mai (Gedenken an die Toten aller Kriege)
k) Corpus Christi - am 60. Tag nach dem Osterfest jedes Jahres (Fronleichnam)
l) Independence Day – an jedem 25. Juni eines Jahres (Gründung Astors)
m) Assumption of Mary - an jedem 15. August eines Jahres (Mariä Himmelfahrt)
n) Labor Day - an jedem ersten Montag im September (Ehrentag für die Arbeiter der United States of Astor)
o) Nativity of Mary - an jedem 8. September eines Jahres (Mariä Geburt)
p) Constitution Day - an jedem 17. September eines Jahres (Proklamation der neuen US-Verfassung)
q) Veterans Day – an jedem dritten Montag im Oktober (Ehrentag für die astorischen Veteranen aller Kriege)
r) All Saints - an jedem 1. November eines Jahres (Allerheiligen)
s) Thanksgiving – an jedem 4. Donnerstag des Monats November (Erntedankfest)
t) Immaculate Conception - an jedem 8. Dezember eines Jahres (Mariä Empfängnis)
u) Christmas Day – an jedem 25. Dezember eines Jahres (Weihnachtstag)

Section 3 – Special State of holidays
(1) An den bundeseinheitlichen Feiertagen gemäß diesem Gesetz herrscht bundesweit Arbeitsruhe.
(2) Ausnahmen sind nur zulässig für:
a) Angehörige der Streitkräfte der Vereinigten Staaten, der Küstenwache, des Grenzschutzes, des Zolls, des FBI, der Geheimdienste, der Nationalgarden und Bedienstete der zivilen Luftraumüberwachung
b) Angehörige der Polizei, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes
c) Personal von Krankenhäusern, Senioren-, Kinder- und Behindertenwohnheimen sowie ambulanter Pflege- und Betreuungsdienste
d) Personal infrastruktureller Einrichtungen zur Versorgung mit Strom, Wasser und Fernwärme und zur Regelung des individuellen Straßenverkehrs
e) Geistliche sowie mit der Wahrnehmung von Aufgaben in der Gestaltung von Gottesdiensten oder mit diesen zusammenhängenden Veranstaltungen betraute Personen,
soweit ihre Dienste zur Aufrechterhaltung der nationalen und öffentlichen Sicherheit, dem Schutz von Leben und Gesundheit der Bürger, der Versorgung hilfsbedürftiger Menschen sowie der Gewährleistung von Gottesdienst und Gemeindeleben erforderlich sind.

Section 4 – Final clause
Dieses Gesetz tritt am Tage seiner Verkündung in Kraft.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

115

Dienstag, 4. August 2009, 16:33

Mr. Speaker!

In meinen Augen ist dieser Entwurf nicht verfassungskonform! Die Verfassung besagt ganz klar, dass es keine Staatsreligion gibt, dieser Entwurf stellt aber den katholischen Glauben auf eben diese Position! Ich kann nicht vertreten dass eine Kirche oder eine Glaubensrichtung mit einem Gesetz so dermaßen wegweisend für das Alltagsleben in Astor ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 4. August 2009, 17:08

Mr./Madame Speaker,

es wird immer eine Religionsgemeinschaft geben, die sich im Unrecht fühlen wird, dass ihre religiösen Feiertage keine Staatsfeiertage sind, wenn wir hier religiöse Feiertage aufnehmen - und das zurecht. Daher lehne eine Aufnahme religiösen Feiertag in diesen Gesetzesentwurf ab.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 4. August 2009, 17:21

Mr. Speaker,

der Einwand des Senators Wells of Astoria State ist gegenstandlos, habe ich doch ausdrücklich die protestantischen Mitglieder des Kongresses gebeten, noch fehlende wichtige Feiertage ihrer Denominationen zu ergänzen. Ziel ist es, alle hohen Feiertage der christlichen Kirchen zu erfassen.

An Senator Fillmore of Peninsula möchte ich die Frage richten, wie er angesichts seiner Ablehnung christlicher Feiertage als gesetzlicher Feiertage zum bisher völlig unkontroversen Weihnachtstag als gesetzlichem Feiertag steht?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 4. August 2009, 17:30

Madam Senator Vista,

meine Ablehnung gilt nicht christlichen Feiertagen, meine Ablehnung gilt dem Vorschlag jegliche religiösen Feiertage zu Staatsfeiertagen zu machen. Dazu zählt auch Weihnachten. Religion ist Privatsache und religiöse Feiertage sollten daher auch in der privaten Freizeit gefeiert werden. Jeder hat die Möglichkeit sich auf normalem Wege bei seinem Arbeitgeber einen Tag frei zu nehmen, wenn ihm/ihr dieser Feiertag so wichtig ist.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 4. August 2009, 17:33

Mr. Speaker,

ich danke Senator Fillmore of Peninsula für die Klarstellung seiner Position.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

120

Dienstag, 4. August 2009, 17:45

Mr. Speaker!

Selbst wenn Miss Senator Boa Vista bereit ist auch protestantische Feiertage aufzunehmen macht es das nicht besser, da hierdurch Staat und Religion zu arg verschmelzen und dies gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten verstoßen würde. Man müsste andernfalls auch sämtliche jüdischen, islamischen, buddhistischen und sonstwie religiös geprägten Feiertage aufnehmen. Sollte jemand bereit sein dies zu tun, so steht es demjenigen frei einen entsprechenden Entwurf vorzulegen.

Im Übrigen weise ich nochmals daraufhin dass die Aussprachefrist bereits seit Längerem überschritten ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State