Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

101

Montag, 20. September 2010, 18:49

Soll man die Nation nun doch beglückwünschen, Sie nicht zum Präsidenten gewählt zu haben, wenn Sie Astors Stellung derart unterminieren?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

102

Montag, 20. September 2010, 18:59

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Original von Alexander Xanathos
[...]
Oh bitte, bei Ihrem Geseiere über die eigene Bedeutung wundere ich mich fast, dass Sie nicht mit dem Hope in die Kiste springen, der führt genau solche Eigenlobreden wie Sie. Ein wenig mehr Bescheidenheit ist nicht ganz falsch.


Das sagen Sie? Mr. Did-so-much-for-you-and-will-win-presidency.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

103

Montag, 20. September 2010, 19:18

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Soll man die Nation nun doch beglückwünschen, Sie nicht zum Präsidenten gewählt zu haben, wenn Sie Astors Stellung derart unterminieren?
Ich habe deutlich gezeigt, dass es Zeit für Realpolitik ist. Unter mir hätte Astor die nämlich erreichen können.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

104

Montag, 20. September 2010, 19:22

Zitat

Original von Warren Byrd

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Original von Alexander Xanathos
[...]
Oh bitte, bei Ihrem Geseiere über die eigene Bedeutung wundere ich mich fast, dass Sie nicht mit dem Hope in die Kiste springen, der führt genau solche Eigenlobreden wie Sie. Ein wenig mehr Bescheidenheit ist nicht ganz falsch.


Das sagen Sie? Mr. Did-so-much-for-you-and-will-win-presidency.


Was haben Sie eigentlich geleistet? Um es mal wieder aufs rüstige Duell ankommen zu lassen. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

105

Montag, 20. September 2010, 19:22

Zitat

Ich habe deutlich gezeigt, dass es Zeit für Realpolitik ist. Unter mir hätte Astor die nämlich erreichen können.


Schön wäre es wenn sie trotzdem versuchen gewisse Punkte aus ihrem Wahlprogramm zu realisieren.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

106

Montag, 20. September 2010, 19:25

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Ich habe deutlich gezeigt, dass es Zeit für Realpolitik ist. Unter mir hätte Astor die nämlich erreichen können.


Schön wäre es wenn sie trotzdem versuchen gewisse Punkte aus ihrem Wahlprogramm zu realisieren.
Ich warte erstmal ab, was Republicans und Liberals zu leisten versuchen, bevor ich denen die Arbeit abnehme.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

107

Montag, 20. September 2010, 19:26

Die Wähler haben sich knapp aber doch für das Republikanisch-Liberale Team entschieden. Die demokratische Partei wird sich gemäß dem Wahlergebnis als konstruktive Opposition einbringen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

108

Montag, 20. September 2010, 19:50

Well, ich bin nachwievor kein Republican, aber es freut mich, dass Sie konstruktiv an die Oppositionsrolle herangehen wollen. Wenn man davon absieht, dass die Democrats im House immer noch die Mehrheit stellen und somit - zumindest dort - nicht die Opposition sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (20. September 2010, 19:51)


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

109

Montag, 20. September 2010, 19:53

Wann treten Sie als Senator zurück, Mr. Fillmore?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (20. September 2010, 19:54)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

110

Montag, 20. September 2010, 19:56

Das Kongresspräsidium wird in den nächsten Tagen ein Schreiben mit meinem Rücktritt zum 1. Oktober erhalten. Ich werde auch das EO bitten schon jetzt Wahlen dafür abzuhalten, damit mein Nachfolger direkt am 1. vereidigt werden kann.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

111

Montag, 20. September 2010, 19:58

Zitat

Original von JVF
Well, ich bin nachwievor kein Republican, aber es freut mich, dass Sie konstruktiv an die Oppositionsrolle herangehen wollen. Wenn man davon absieht, dass die Democrats im House immer noch die Mehrheit stellen und somit - zumindest dort - nicht die Opposition sind.


Aber ich ordne Sie doch richtigerweise dem Liberalen Lager zu oder?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

112

Montag, 20. September 2010, 19:59

Sagen wir einfach, Mr. Fillmore entspricht alterstechnisch dem anderen Ende des Spektrums als ich zu meiner Wahlbewerbung ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

113

Montag, 20. September 2010, 20:02

Glückwunsch.

Former Governor of New Alcantara


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

114

Montag, 20. September 2010, 20:18

Zitat

Original von Georges Laval
Aber ich ordne Sie doch richtigerweise dem Liberalen Lager zu oder?

Eine schwierige Frage Mr. Laval. Wirtschaftlich kann man mich als liberal bezeichnen. Wenn sich aber meine Positionen so einfach in ein Lager einteilen lassen würden, dann wäre ich längst einer Partei beigetreten. Ich teile viele Ansichten der Republicans, aber auch viele Ansichten der Democrats.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

115

Montag, 20. September 2010, 20:20

Zitat

Original von JVF
Wenn sich aber meine Positionen so einfach in ein Lager einteilen lassen würden, dann wäre ich längst einer Partei beigetreten. Ich teile viele Ansichten der Republicans, aber auch viele Ansichten der Democrats.


Das heißt, Sie werden sowohl Liberals, als auch Republicans als auch Democrats in Ihr Cabinet berufen, um diesem durch Sie erhobenen Anspruch zu genügen?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (20. September 2010, 20:20)


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

116

Montag, 20. September 2010, 20:21

Ich bin auf die Wahlsiegrede gespannt.

Former Governor of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

117

Montag, 20. September 2010, 20:25

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wer weiß, welch furchtbar undankbarer Job Ihnen auch diesmal verwährt blieb. Nehmen Sie nur mich als Beispiel: Ich habe dem wirklich schlechtesten und faulsten Präsidenten in der Geschichte Astors nach Ede Malroy das Ansehen gerettet, indem ich durch meine Aktionen alle Kritik auf mich bezogen habe. Und hat es mir der Präsident, dem ich dies zuliebe getan habe, jemals gedankt ... ;)

Er denkt aktuell darüber nach, seinem ehemaligen Vizepräsidenten eine schöne Verleumdungsklage zu vermachen. 8)

Ich gratuliere Mr. Voerman-Fillmore und Mr. Cunningham und wünsche beiden eine erfolgreiche Amtszeit. Und weniger Dummschwätzerei von Mr. Wells und Mr. Aspertine, die sich als leidig gute Verlierer präsentieren.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (20. September 2010, 20:26)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

118

Montag, 20. September 2010, 20:27

Zitat

Original von Gregory Jameson
Das heißt, Sie werden sowohl Liberals, als auch Republicans als auch Democrats in Ihr Cabinet berufen, um diesem durch Sie erhobenen Anspruch zu genügen?

Ich bin durchaus geneigt das zu tun, sofern sich geeignete Kandidaten finden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

119

Montag, 20. September 2010, 20:27

Zitat

Original von Georges Laval
Was haben Sie eigentlich geleistet? Um es mal wieder aufs rüstige Duell ankommen zu lassen. ;)


Mr. Aspertine kommt alle Tage um die Ecke und rüstet sich mit all seinen Taten, an die jedoch nur er sich erinnern kann. Bei öffentlichen Diskussionen miemt er den schlechten Verlierer und fordert President-elect Fillmore erneut raus - wobei alle Seiten es unterlassen haben, auf der Wahlniederlage Seitens Mr. Aspertine rumzureiten - auch meine polarisierende und polemische Persönlichkeit ;). Obwohl Aspertine mit seinem selbstgefälligen Auftreten reichlich Anlass dafür gegeben hat.
Da ist es nur fair, wenn Mr. Aspertine sich selber ein wenig zurückhält und es unterlässt "nachzutreten". Und anderen Menschen vorzuwerfen, sie würden sich auf Pseudoerfolgen ausruhen, das steht ihm schon gar nicht. Wer im Galshaus sitzt... Sie wissen ja.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

120

Montag, 20. September 2010, 20:27

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Er denkt aktuell darüber nach, seinem ehemaligen Vizepräsidenten eine schöne Verleumdungsklage zu vermachen. 8)

Der juristischen Erörtertung in dieser Sache sehe ich wirklich gelassen entgegen, verherte ehemaliger Kollege ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men