Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

101

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:33

Mr. Mullenberry, Sie haben sich eben absolut lächerlich gemacht. Denn selbst wenn ich ein militanter Katholikenhasser wäre, würde das ja wohl keineswegs meiner Bezeichnung als Zivilist widersprechen. Jedem Zivilisten steht doch sein Glaube frei, oder sehen Sie nur Katholiken als Zivilisten an? Das wäre... verstörend, selbst für Ihre Verhältnisse der geistigen Finsternis.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:34

Sie sind sogar zu vernebelt für offensichtliche Wortspiele. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

103

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:38

Mr. Mullenberry, Ihre außenpolitische Kompetenz haben Sie nun gegenüber Targa unter Beweis gestellt.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:40

Mr. Mullenberry, Ihre außenpolitische Kompetenz haben Sie nun gegenüber Targa unter Beweis gestellt.

Ich habe mit Targa geredet? Oh, dann nehme ich alles zurück: Bitte, behaltet eure nicht vorhandenen valsantinischen Christen. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:50

Sie haben mit einer targischen Kronprinzessin gesprochen. Allerdings tut das nichts zur Sache!

Es ist ein Armutszeugnis sondergleichen, wenn sich der Vice-President eines Landes wie Astor, sich auf solch ein Niveau wie Sie herblässt. Welches Niveau fragen Sie? Ich mich auch wenn ich lese, wie Sie hier auf zunächst freundliche Hinweise eingehen (teilweise gehen Sie ja sogar nur selektiv auf Antworten ein). Langsam frage ich mich auch, wie sie mit den ganzen Brettern vorm Kopf den Weg in die Wahlkabine gefunden haben, um sich selbst zu wählen, denn ihre Kompetenz kann kaum ausschlaggebend für Ihre jetzige Position sein. Dabei übersehen sie auf Ihrem hohen Ross völlig wie dreist sie sich gegenüber anderen Nationen verhalten, indem sie Ihnen einfach ethnische Gruppen andichten und das dann auch noch als absolut legitim abtun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Safia al Talib« (8. Februar 2011, 22:55) aus folgendem Grund: ein Komma zu wenig


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

106

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:52

Handlung:Findet, der Präsident hat sich einen guten Berater für außenpolitische Angelegenheiten ausgesucht. :thumbsup:

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

107

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:55

Ich gratuliere President Cunningham und den Vereinigten Staaten zu diesem umfassenden diplomatischen Erfolg. Danke für Ihre herausragende Arbeit, Mr. Vice President. Jetzt fragt sich jeder, wieso Sie mit diesem Beweis Ihre Fähigkeiten im Senat durchfallen konnten. Es ist mir unerklärlich.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:10

Sie haben mit einer targischen Kronrinzessin gesprochen. Allerdings tut das nichts zur Sache!

Richtig. Meines Wissens sind Sie hier unternehmerisch tätig. Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich um Erklärung. Ich habe Sie auch nicht belehrt, mit wem Sie reden; denn dann hätten Sie ja einen US-Astorischen Vizepräsidenten in die unglückliche Lage gebracht, Ihnen sachlich widersprechen zu müssen. Mehrmals:

Zitat

Langsam frage ich mich auch, wie sie mit den ganzen Brettern vorm Kopf den Weg in die Wahlkabine gefunden haben, um sich selbst zu wählen, denn ihre Kompetenz kann kaum ausschlaggebend für Ihre jetzige Position sein. Dabei übersehen sie auf Ihrem hohen Ross völlig wie dreist sie sich gegenüber anderen Nationen verhalten, indem sie Ihnen einfach ethnische Gruppen andichten und das dann auch noch als absolut legitim abtun.

Sehr diplomatisch, wirklich. ;) Ich nehme mir das Recht heraus (wie Sie von Anfang an auch, nachdem Sie sich an dieser inner-astorischen Diskussion beteiligten), meine Meinung Kund zu tun. Ich "erfinde" gar nichts, ich bin allerdings nicht realitätsfremd und schließe eine Sache - Mitbürger einer bestimmten Konfession - zu 100% aus, die ich bei Millionen von Menschen gar nicht kontrollieren kann. Mehr nicht, Hoheit. Mehr nicht. Ich bedaure, dass Sie meine Position nicht akzeptieren können, aber damit werde ich leben.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:26

Sie haben mit einer targischen Kronprinzessin gesprochen. Allerdings tut das nichts zur Sache!

Es ist ein Armutszeugnis sondergleichen, wenn sich der Vice-President eines Landes wie Astor, sich auf solch ein Niveau wie Sie herblässt. Welches Niveau fragen Sie? Ich mich auch wenn ich lese, wie Sie hier auf zunächst freundliche Hinweise eingehen (teilweise gehen Sie ja sogar nur selektiv auf Antworten ein). Langsam frage ich mich auch, wie sie mit den ganzen Brettern vorm Kopf den Weg in die Wahlkabine gefunden haben, um sich selbst zu wählen, denn ihre Kompetenz kann kaum ausschlaggebend für Ihre jetzige Position sein. Dabei übersehen sie auf Ihrem hohen Ross völlig wie dreist sie sich gegenüber anderen Nationen verhalten, indem sie Ihnen einfach ethnische Gruppen andichten und das dann auch noch als absolut legitim abtun.



Und Sie erwarten allen Ernstes, dass man Ihnen irgendwie förmlich-diplomatisch begegnet?

Sie sind als Privatperson in die Vereinigten Staaten eingereist, zu welchem Zweck auch immer. Und haben sich ungebeten und ungefragt in eine Diskussion über innerastorische Angelegenheiten zwischen US-Staatsbürgern eingemischt.

Und dann beschweren Sie sich, man begegne Ihnen undiplomatisch?

Sie haben wirklich Humor, Gnädigste... :thumbdown:
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:32

Nochmal für Sie:

Sie haben mit einer targischen Kronrinzessin gesprochen. Allerdings tut das nichts zur Sache!

Ich habe es diplomatisch und freundlich versucht. Auf stolz präsentierte Unwissenheit kann man aber nicht permanent diplomatisch reagieren.

Realitätsfremd ist hier nur, dass in Targa Menschen der valsantinischen Sekte angehören, sonst gar nichts.

Und wo ich Ihre Position nicht akzeptiere ist mir unklar. Aber eines weiß ich: Weder Sie noch dieser Zampano der valsantinischen Sekte sind in der Position diese abstrusen Behauptungen über Targa aufzustellen. Sie werden verzeihen, aber wie kann es eine "inner-astorianische" Diskussion sein, wenn in ihrer Argumentation andere Länder auftauchen. Diese Diskussion ist seitdem keine "inner-astorische" Diskussion mehr wo damit begonnen wurde Unwahrheiten über andere Länder zu verbreiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Safia al Talib« (8. Februar 2011, 23:38)


Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:39

Sie haben mit einer targischen Kronrinzessin gesprochen.

Der Adel ist ein Verdienst für solche, die sonst keins haben.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:39

Madam, wenn hier Unwissenheit auf Allwissenheit trifft, weiß ich jedenfalls, was realistischer ist. Ich darf Sie allerdings höflich bitten, Verunglimpfungen von Angehörigen jedweder Glaubensgemeinschaft zu unterlassen. Das ist schlechter Stil, der sich für eine Kronprinzessin sicherlich nicht geziemt. Sie stellen sich ansonsten auf eine Stufe mit Mr. Wells, der für seine blumige Ausrücksweise nicht nur bekannt, sondern berüchtigt ist.

Was für "Behauptungen" irgendjemand aufstellt, Hoheit, kann allerdings nicht Ihre Jurisdiktion sein. Wie ich bereits sagte: In Astor gilt das freie Wort. Das zu akzeptieren dürfte nicht zu schwer sein. Ich verzehre ja auch kein Schweinekotelett, während ich hier mit Ihnen stehe. Denn es gibt immer Grenzen im Umgang miteinander, die man nicht überschreiten sollte.

Um das Ganze hier aber nicht ausarten zu lassen, belassen wir es doch endlich dabei, dass wir hier nicht zueinander kommen. Darauf kann man sich sicherlich einigen.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:47

Zitat

Und Sie erwarten allen Ernstes, dass man Ihnen irgendwie förmlich-diplomatisch begegnet?


Nein tue ich nicht.

Zitat

Sie sind als Privatperson in die Vereinigten Staaten eingereist, zu welchem Zweck auch immer. Und haben sich ungebeten und ungefragt in eine Diskussion über innerastorische Angelegenheiten zwischen US-Staatsbürgern eingemischt.


Ihr Vizepräsident erzählt Unwahrheiten über mein Land, das übrigens auch ungebeten und ungefragt, es wird mir wohl erlaubt sein Unwahrheiten über mein Land klarzustellen.

Zitat

Und dann beschweren Sie sich, man begegne Ihnen undiplomatisch?


Auch wenn Sie es nochmal wiederholen, hab ich nicht getan. Wie Sie mit mir reden ist mir relativ egal.

Zitat

Der Adel ist ein Verdienst für solche, die sonst keins haben.


Gut das ich andere habe.

Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:51

Zitat

Madam, wenn hier Unwissenheit auf Allwissenheit trifft, weiß ich jedenfalls, was realistischer ist.


All-Wissenheit? Es wird mir wohl erlaubt sein Fakten über mein Land klarzustellen, wo ich damit den Anspruch der Allwissenheit stelle ist mir unbekannt.

Zitat

Ich darf Sie allerdings höflich bitten, Verunglimpfungen von Angehörigen jedweder Glaubensgemeinschaft zu unterlassen. Das ist schlechter Stil, der sich für eine Kronprinzessin sicherlich nicht geziemt. Sie stellen sich ansonsten auf eine Stufe mit Mr. Wells, der für seine blumige Ausrücksweise nicht nur bekannt, sondern berüchtigt ist.


Das ist nunmal der Status den die valsantinische Sekte in Targa hat. Den einer Sekte.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:52

Welche Unwahrheiten denn nun schon wieder? Dass ich bezweifle, dass Sie 100% Ihrer 32,2 Millionen Einwohner kategorisch auf Konfession durchleuchtet haben? Ich bitte Sie, Madam, das ist wirklich lächerlich.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:55

Muss man nicht irgendwann mal irgonwo ein Kreuzchen machen, welchen Glauben man hat?
Gut, wenn man erst gar nicht an Gott glaubt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:55

Zitat


















THE ARCHBISHOP OF ASTORIA CITY
THE METROPOLITAN OF THE UNITED STATES OF ASTOR




Santa Ecclesia Catholica et Apostolica


Mit tiefer Dankbarkeit und in Demut nehmen Bischof Emmet Eugene LaGuardia, Suffraganbischof von Ambridge, und Erzbischof Benjamin Hobbs, Metropolit von Astor und Erzbischof von Astoria City, die Verleihung der Kardinalswürde durch den Heiligen Vater, Papst Pius XIV., an.


Wir sind erfreut über und dankbar für die Glückwünsch und die positiven Gedanken, die uns im Verlauf dieses Tages erreicht haben; Sie alle werden wir in unseren Gebeten mit einschließen.




Kardinal Benjamin Hobbs
Metropolit der Vereinigten Staaten von Astor
Erzbischof von Astoria City












Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:01

Muss man nicht irgendwann mal irgonwo ein Kreuzchen machen, welchen Glauben man hat?
Gut, wenn man erst gar nicht an Gott glaubt.


Unser unserem Land wird jeder Staatsbürger nicht nur mit Namen und Wohnort, sondern wie der Kollege schon bemerkte auch mit seiner Konfession erfasst. Es ist mir egal, wie Sie das hier handhaben, aber dadurch herrscht zumindest in unserem Land 100% Klarheit über die Konfessionen. Somit können sie gern noch einmal darüber nachdenken, ob sie Ihre Aussage bezugs der Lächerlichkeit dieses Wissens nicht noch einmal revidieren möchten.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:04

Muss man nicht irgendwann mal irgonwo ein Kreuzchen machen, welchen Glauben man hat?
Gut, wenn man erst gar nicht an Gott glaubt.


Unser unserem Land wird jeder Staatsbürger nicht nur mit Namen und Wohnort, sondern wie der Kollege schon bemerkte auch mit seiner Konfession erfasst. Es ist mir egal, wie Sie das hier handhaben, aber dadurch herrscht zumindest in unserem Land 100% Klarheit über die Konfessionen. Somit können sie gern noch einmal darüber nachdenken, ob sie Ihre Aussage bezugs der Lächerlichkeit dieses Wissens nicht noch einmal revidieren möchten.



Ganz ehrlich? Lebte ich einem Land, in dem eine Figur welche die katholische Kirche als "valsantische Sekte" bezeichnet designiertes Staatsoberhaupt ist, ich würde bei Volkszählungen schwindeln, wäre ich denn katholisch...
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:06

Wenn es so ist, wie Sie sagen, dass sind Katholiken in Ihrem Land religiös verfolgt. Als solcher würde ich mein "Kreuz" sicherlich woanders machen. Ihre Statistik ist damit vielleicht rein, die Realität spiegelt sie dann aber nicht wieder.

Aber wir kommen wirklich nicht zusammen, Madam, denn Ihre Werte unterscheiden sich doch wohl grundlegend von den meinen und auch von den Meisten Bürgern meines Landes. Wäre ich ein Zyniker, müsste ich Ihnen wohl weiterhin viel Spaß beim Unterdrücken wünschen. Aber ich bin das nicht, daher nur: Gute Weiterreise. :)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Edit: Foxy, das wird mir jetzt unheimlich... :D
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt