Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 32

Beruf: Vitzedirektor des ASD

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

101

Montag, 14. Dezember 2015, 15:35

Handlung:Shuster lässt sich vorfahren. Ersteigt aus um mit einem höherrangen Grenzbeamten zu sprechen.

Leopold Oscar Shuster

102

Montag, 14. Dezember 2015, 15:59

@Senator: Das ändert nichts daran dass die Leute aus allen Regionen Straliens angestürmt kommen.

@Shuster: Wer oder was sind Sie dass Sie mit dem Chef sprechen wollen?

Beiträge: 32

Beruf: Vitzedirektor des ASD

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

103

Montag, 14. Dezember 2015, 17:33

"Gestatten Leopold Oscar Shuster,Vitzedirektor des ASD in Astoria City. Sollten die Herren hier Schwierigkeiten bekommen der ASD ist Willens und in der Lage diese zu bereiningen. Wir haben die nötigen Mitarbeiter, bestehend aus Ex-Polizisten, Ex-Militärs und ex-Geheimdienstlern, das nötige Equipment . Darüber wollte ich mit einen Höhergestellten konferieren. "
Handlung:Shuster drückt dem recht verdutzten Beamten seine Vitenkarte und zwei Prospekte des ASD in die Hand. Auch der anwesenden Senator erhält von Shuster Visitenkarte und Prospekte.
Leopold Oscar Shuster

104

Montag, 14. Dezember 2015, 19:48

Dies ist eine Angelegenheit des USCBP, Mr., und folglich den Sicherheitsorganen des Bundes, von daher verzichten wir, danke.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

105

Montag, 14. Dezember 2015, 20:09

Handlung:Zerreist die Visitenkarte und wirft die Prospekte in einen Mülleimer.

Sie sind die Hampelmänner von Dietz oder?
Sich an der Notsituation zu bereichern sieht ihnen ähnlich.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

106

Montag, 14. Dezember 2015, 21:19

Handlung:unterdrückt ein Lachen über diesen peinlichen Auftritt.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 32

Beruf: Vitzedirektor des ASD

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 15. Dezember 2015, 15:11

Handlung:Wutentbrand besteigt Shuster den Wagen und rauscht davon.
Leopold Oscar Shuster

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 18. August 2016, 23:38

Handlung:Ein Kleinlaster mit einer Tonne Kokain an Bord passiert die Grenze zu Stralien. Um dezent aufzutreten ist der Laster vordergründig für den Geflügeltransport, und zwar von lebenden Hühner da und auch entsprechend beladen. Am Steuer sitzt Ronny Blanco.

109

Mittwoch, 24. August 2016, 07:06

Handlung:Um sich seine Rente aufzubessern hat Alfred einen Tipp seiner Enkelin bekommen. Er kommt gerade aus Stralien und tuckert mit seinem alten Pickup und einem Koffer voll Drogen über die Grenze. Er hebt gutgelaunt die Hand als ein astorischer Zöllner ihn anhält.

110

Donnerstag, 25. August 2016, 11:55

Guten Tag, Sir. Bitte weisen Sie sich aus.

111

Donnerstag, 25. August 2016, 12:24

Dinkleberg mein Name.

Handlung:Alfred reicht dem Beamten seinen Pass.

112

Donnerstag, 25. August 2016, 13:34

Handlung:Der Beamte nimmt den Pass entgegen und überprüft die Daten. Reicht das Dokument dann zurück.


Führen Sie anzeigepflichtige Güter mit sich?

113

Donnerstag, 25. August 2016, 13:47

Ich denke nicht. Was wäre denn anzeigenpflichtig?

Mit Waffen habe ich nichts am Hut. - falls Sie das meinen. Meine alte Schrotflinte steht zu Hause im Schuppen. Seit meine Frau tot ist habe ich die nicht mehr dort rausgeholt. Sie konnte die nie leiden. Durfte sie nicht mit ins Haus bringen. Nicht das Sie jetzt denken ich hätte meine Frau damit erschossen. Nein, das nicht. Hätte ich aber tun sollen, wenn Sie mich das heute fragen. Das Altwerden ist keine schöne Sache.

Was wollten Sie doch gleich nochmal von mir wissen, Junge?

Handlung:Alfred lächelt den jungen Beamten vätelich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alfred Dinkelberg« (25. August 2016, 13:54)


114

Donnerstag, 25. August 2016, 14:07

Richtig, Sir, von sogenannten Kriegswaffen ist die Rede. Handgranaten, Mienen und dergleichen.

Handlung:Ein weiterer Beamter begutachtet inzwischen die Ladefläche des Pickups von der Seite. Erstmal ist nichts verdächtiges zu sehen. Kriegswaffen wären aber auch leicht zu finden. Auffällig ist lediglich der Aktenkoffer, den der sonst eher... ländlich... aussehende Herr als einziges mit sich führt.


Was ist der Zweck ihrer Reise, Sir?

115

Donnerstag, 25. August 2016, 14:42

Meine Rente aufbessern. Das wollte ich mit der Reise. Aber so weit bin ich gar nicht gefahren. Direkt hinter der Grenze da hinten gibt's ja alles.

Handlung:Der alte Alfred deutet Richtng Stralien.


Gibts so ne Art Supermarkt für all das. Ich verstehe ja nichts von derlei Dingen. Früher gab es ja sowas gar nicht. Wir hatten ja nur Bier und selbstbegrannten Whiskey. Meine Enkelin Marry Sue kennt sich da schon besser aus. Auf dem College sind die verrückt nach solchen Sachen.

Sie wollen mir nicht zufällig was abkaufen, oder?

116

Donnerstag, 25. August 2016, 15:12

Ich verstehe. Diese Art von Kurztrips haben wir hier ständig. Und nein, danke, ich möchte nichts kaufen.

Scheint soweit alles seine Ordnung zu haben. Schönen Tag.

117

Donnerstag, 25. August 2016, 15:16

Handlung:Zucht mit den Schultern.


Schade, hätte Ihnen doch einen Sonderpreis gemacht, Junge. Aber wenn Sie nicht wollen, wollen Sie eben nicht.

Schönen Tag noch. War mir eine Freude Sie kennenzulernen.

Handlung:Alfred startet den Wagen und fährt weiter.

118

Donnerstag, 25. August 2016, 16:59

Handlung:Nickt kurz angebunden, sieht dem Mann hinterher und hofft, dass dieser zumindest lebend zurück kommt.

119

Mittwoch, 2. November 2016, 23:11

Handlung:Trifft mit einem Van voller Koks und einem Joint im Mundwinkel an der Grenze an

Good Evening, Gentlemen.
Handlung:Reicht seinen Pass einem Beamten

120

Donnerstag, 3. November 2016, 00:51

Handlung:Man beobachtet den Grenzübergang, aus einem gut getarnten Erdloch.