Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

101

Samstag, 30. Januar 2010, 20:51

Sprechen Sie doch mit jemandem, den es interessiert.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

102

Samstag, 30. Januar 2010, 20:56

Für so eine zickige REaktion auf eine Abfuhr sind Sie aber mindestens fünfzehn Jahre zu alt ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

103

Samstag, 30. Januar 2010, 20:58

Sie hingegen werden aber allen Klischees zu Ihrem Geschlecht und Ihrer Haarfarbe gerecht ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

104

Samstag, 30. Januar 2010, 21:00

Sie als Frauen- und Blondinenkenner müssen es ja wissen :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

105

Samstag, 30. Januar 2010, 21:06

Miss Jefferson, ich schließe mich Mr. Xanathos an. Sie können ihre merkwürdig-verworrenen Vorstellungen gerne an anderer Stelle kundtun, hier aber ist ein Ort der für Mitteilungen der Republican Party vorgesehen ist. Ein "Glückwunsch" wäre in Ordnung gewesen, ihren Unsinn allerdings will sich hier kaum jemand anhören.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Samstag, 30. Januar 2010, 21:12

Dass Sie, Mr. Wells, höflich gesagt schwere Probleme mit unserer Verfassung haben, wissen wir denke ich alle bereits. Sie müssen diese nicht noch einmal demonstrieren, indem Sie sich so aufspielen, als käme Ihnen als Acting Chairman einer - derzeit - Splitterpartei das Recht zu, irgendwem vorzuschreiben, was er oder sie im öffentlichen Raum sagen darf.

Wenn Sie Hobbydiktator spielen wollen, dann können Sie das hier tun. Äußern Sie sich als Chairman der Republican Party jedoch an anderer Stelle, dann müssen Sie damit leben, dass jedermann Ihre Äußerungen kommentieren kann und wird, wie er will.

Und Mr. Daniels zu seinem Unglück zu beglückwünschen, stellvertretender Chairman unter Ihnen über Mr. Hadley und Mr. diAstoria geworden zu sein, wäre wirklich takt- und geschmacklos.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

107

Samstag, 30. Januar 2010, 21:15

Mir fällt da spontan eine alte Weisheit ein : "Wer nichts zu sagen hat sollte einfach mal die Klappe halten."

Und Miss Jefferson, auch wenn Sie meinen Sie müssten jetzt da Sie sich der richtigen Partei angeschlossen haben um 4 Monate Macht schnuppern zu können den großen Wachhund spielen, das bringt doch eigentlich niemandem was. Wieso behalten Sie ihr inhaltsfreies Gefasel nicht einfach für sich?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

108

Samstag, 30. Januar 2010, 21:19

Ich gratuliere dem Gewählten hiermit und hoffe, dass sich die Republicans in Zukunft als würdigere Rivalen erweisen.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

109

Samstag, 30. Januar 2010, 21:25

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mir fällt da spontan eine alte Weisheit ein : "Wer nichts zu sagen hat sollte einfach mal die Klappe halten."


Nach dem, was ich über Ihr bisheriges politisches Wirken so recherchiert habe, fällt die Ihnen tragischerweise reichlich spät ein. Frühere Erinnerung hätte uns potenziell bis zu 100% Ihrer öffentlichen Redebeiträge ersparen können. Na, egal, hoffen wir für die Zukunft auf das beste.

Zitat

Und Miss Jefferson, auch wenn Sie meinen Sie müssten jetzt da Sie sich der richtigen Partei angeschlossen haben um 4 Monate Macht schnuppern zu können den großen Wachhund spielen, das bringt doch eigentlich niemandem was. Wieso behalten Sie ihr inhaltsfreies Gefasel nicht einfach für sich?


Ich weiß nicht, was Sie schnuppern, aber ich schnuppere gar nichts. Ich gehöre weder der designierten Administration, noch dem Kongress an. Meine ganze Aufmerksamkeit gehört dem Aufbau eines Staates, der von den Republikanern jahrelang als Melkmaschine für Elektorenstimmen und Sentassitze ausgeblutet wurde, ohne sich um ihn zu kümmern.

Und betrachte ich mir Ihren kümmerlichen Haufen Elend, mache ich mir keine Sorgen darum, dass die Demokraten ohne mein Engagement auf Bundesebene in der überschaubaren Zukunft ernsthaft Einfluss an die Republikaner verlieren könnten.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

110

Samstag, 30. Januar 2010, 23:36

Zitat

Ich gratuliere dem Gewählten hiermit und hoffe, dass sich die Republicans in Zukunft als würdigere Rivalen erweisen.


Thank you, wir werden daran arbeiten Mr. Aspertine.

Zitat

Ich weiß nicht, was Sie schnuppern, aber ich schnuppere gar nichts. Ich gehöre weder der designierten Administration, noch dem Kongress an. Meine ganze Aufmerksamkeit gehört dem Aufbau eines Staates, der von den Republikanern jahrelang als Melkmaschine für Elektorenstimmen und Sentassitze ausgeblutet wurde, ohne sich um ihn zu kümmern.


Ich glaube Holden war auch Governor Hybertinas.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Samstag, 30. Januar 2010, 23:57

Zitat

Original von Jack Daniels
Ich glaube Holden war auch Governor Hybertinas.


Ms. Holden war Gouverneruin von Hybertina - und das soll uns in diesem ZUsammenhang was sagen?
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:27

Zitat

Ms. Holden war Gouverneruin von Hybertina - und das soll uns in diesem ZUsammenhang was sagen?


Zitat

Meine ganze Aufmerksamkeit gehört dem Aufbau eines Staates, der von den Republikanern jahrelang als Melkmaschine für Elektorenstimmen und Sentassitze ausgeblutet wurde, ohne sich um ihn zu kümmern.


Vielleicht sollten sie ihre Worte besser wählen Ms. Jefferson. Governor Holden hat mehr für Hybertina getan als manch anderer.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:55

Sicherlich mehr als alle anderen, die meisten davon Republikaner. Und dennoch endete ihre Amtszeit damit, dass sie wegen Untätigkeit in einer Recal election gestürzt wurde, und das nicht zu Gunsten eines Oppositionspolitikers, sondern eines anderen Republikaners - der dann wieder nichts tat...
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:43

Ich werde ihren Weg verfolgen Ms. Jefferson. Am Ende wird man dann sehen welchen Platz sie in der Rangliste verdient haben.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:24

Wenn Sie sonst nichts zu tun haben, dann tun Sie eben das ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

116

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:11

Glückwunsch, Mr.Daniels
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Beiträge: 667

Beruf: Trainer

Wohnort: United States of Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:17

-fp-
ABA: Laxton Sequoias
AHL:
New Beises Eagles / 1x Conference Champion
ASL:
Savannah Kings / sponsored by LUCROO
PABL:
Laxton Woodpeckers
Coach of Nambewian Soccer Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank Drebing« (31. Januar 2010, 14:17)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:18

Congratulations, Mr. Daniels.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:20

Glückwunsch. Man muss es mal so sehen, 60 Prozent sind mehr als 57...
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:22

Ja, und mehr als 22,3% - soviel hatten die Republikaner zuletzt bundesweit :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)