Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 6. September 2006, 16:30

Zitat

Original von John Miles


Zitat

Original von Ishtar
Das Bündnis mit Chinopien zum Beispiel.

Wie ich schon sagte: Ich beobachte. Präsident Madison ist bekanntlich in diplomatischer Mission nach Osan gereist. Chinopien hat ein Bündnis mit Osan geschlossen und Astor Intensivierungen angeboten. Für mich ein Hinweis auf ein mögliches Bündnis. Und unter meiner Annahme, dass so ein Zusammenschluss im Sinne unserer Regierung ist, halte ich die Aussicht einer Einladung der Kaiserin Chinopiens für einen solchen Ansatz.

Nun, sie sollten darauf achten was sie sagen, so ergibt das ganze mitnichten Sinn, wenn ich meinem guten Freund in Chinopien erzähle wie unsere Politikbeobachter anstellen...
Kaiserin Chinopiens...
*sich Jus Gesicht vorstellt...*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

102

Mittwoch, 6. September 2006, 16:30

Zitat

Original von John Miles
Mr. Coleman. Wenn wir haben eine klare politische Ausrichtung. Seit wann leben Sie in diesem Stat, dass sie das nicht wissen. Keine Regierung hat jeher den Kommunismus unterstützt. Auch die jetzige nicht. Im gegenteil. Man ist sogar bemüht das ganze zu regeln. Wie würden Sie den Versuch einen Sonderbeauftragten zu entsenden sonst bezeichnen? Oder den Willen sämtliche vakanzten ƒmter schnellstens neu besetzen zu wollen? Wie wollen Sie die Präsenz unserer Flotte in der Kriesenregion bezeichnen, wenn sie eine Situation beobachtet? Die kommunistischen Staaten verstehen dies sogar als eine Art kriegerischen Akt, was Unsinn ist, aber hier wird es als schon fast unwichtig abgetan, was ebenfalls Unsinn ist.
Ich habe auch nie Sie mit den militärischen ƒußerungen in Verbindung gebracht, es tut mir leid, wenn das so rüberkam. Dennoch wurde dies schon oft so hier im Raum rübergebracht.


Für was halten Sie sich eigentlich hier?

Die Regierung hat derzeit keine wirkliche Haltung. Mir ist klar, dass Astor die kommunistischen Staaten noch nie unterstützt hat. Aber dies alleine reicht nicht. Auch die Tatsache, dass unser Sonderbeobachter nicht erhört wurde sagt schon einiges über den Erfolg dieser angeblichen Außenpolitik Astors! Ausserdem haben Sie gesagt, dass das Kabinett nur aus zwei Mitgliedern besteht, was ich per Zufall auch schon wusste, und daher nicht allen Aufgaben gerecht wird.

Zitat

Ihre Arbeit in Ehren. Auch die, die Sie derzeit als stellvertretender Außenminister übernehmen. Aber ich bezweifle, dass die derzeitige Regierung alle zu besetzenden ƒmter lückenlos übernehmen kann, bei allem Bemühen. Und dass Sie der republikanischen Partei angehören tut dem offensichtlichem Vertrauen welches Sie bei Ihrem demokratischen Vorgesetzten genießen anscheinend keinen Abbruch. Ich wollte mit dem Bezug auf eine Monarchie auch nur darauf anspielen, dass jede Entscheidung der derzeitigen Regierung zweifelsohne ohne große Absprache möglich wäre bei grade mal zwei Mann und dass das wiederum ebenfalls negativ ausgelegt werden könnte. Von daher ist die Zurückhaltung Mr. Andersons schonmal nachzuvollziehen, wenn auch nicht wünschenswert in manchen Belangen.


Mr. Miles, wie Sie bereis angemerkt haben: "Die Politik spielt sich hinter verschlossenen Räumen ab."
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Coleman« (6. September 2006, 16:31)


John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 6. September 2006, 16:59

Zitat

Original von Steve McQueen
...

Mr McQueen, ich bin vielleicht mit etwas zu viel Schwung an meine Aussage rangegangen. Die in Aussicht gestellte Einladung galt natürlich der Reichskanzlerin, nicht dem Kaiser. Ich habe mich wohl verleiten lassen, den ein oder anderen Gedanken diesbezüglich zu schnell auszusprechen, ohne diesen zu sortieren. :) Stattdessen habe ich im weiteren Gespräch wohl Ihren Versuch das richtig zu stellen übersehen. Verzeihen Sie mir.
Wobei die Tatsache der in Aussicht gestellten Einladung nichts in der Form ändert, außer daß sich das erwähnte Gespräch nicht mit dem Kaiser, sondern vielmehr mit dem Kaiserlichen Hofamt um die Reichskanzlerin Jia Sen drehte.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

104

Mittwoch, 6. September 2006, 17:05

Mir sind Politologen genauso unsympathisch wie Juristen. Sie haben einfach kein Rückgrat, wenn es um die Verteidigung westlicher Werte geht.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 6. September 2006, 17:29

Zitat

Original von Ishtar
Chinopiens Militär hat wohlweißlich vor Tchino gekuscht.

Ich glaube ich habe den Grund gefunden, warum man die Uboote zurück gezogen hat: Bericht des Verteidigungsminister
Chinopien rüstet derzeit scheinbar massiv auf, würde mich nicht wundern, wenn es auch bald neue Uboote in Dienst stellen würde.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

106

Mittwoch, 6. September 2006, 19:45

Naja, die Schlagkraft scheint etwas übertrieben zu sein. Aber die Frage der Homeland Security bleibt.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 6. September 2006, 21:33

Zitat

Original von Steve McQueen
Ich glaube ich habe den Grund gefunden, warum man die Uboote zurück gezogen hat: Bericht des Verteidigungsminister
Chinopien rüstet derzeit scheinbar massiv auf, würde mich nicht wundern, wenn es auch bald neue Uboote in Dienst stellen würde.

Ja, Chinopien ist schon eine Weltmacht. Das riecht nach Konkurrenz! ;)

*sim-off* Tu dir selber einen Gefallen und lerne mal deine IDs zu trennen. Zumindest ein bisschen. *sim-on*
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 7. September 2006, 09:58

Monday, 7th September 2006, 10:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus unbestätigten Quellen hat die Regierung mitbekommen, daß Kampfjets Tchinos mit noch unbekanntem Ziel gestartet sind. Vicepresident Anderson hat daraufhin vorsorglich um Nutzung des chinopischen Luftraums und der chinopischen militärischen Flugplätze gebeten. Desweiteren befinden sich Kampfjets in der Chan Senesischen Militärbasis in höchster Alarmbereitschaft. Der Flugzeugträger USS Victor Mrc Smith hat Befehl bekommen sich weiter von der Küste Rusanias zu enfernen und liegt nun knapp 40 Seemeilen weiter westlich vor Anker. Die Flotte ist ebenfalls in höchster Alarmbereitschaft.

Dies sind lediglich Vorsichtsmaßnahmen. Das astorische Militär hat keinen Feuerbefehl und darf nur reagieren, wenn ein Angriff erfolgt. Die militärische Führung schätzt das ganze trotz der drohenden Gefahr allerdings als ein reines Machtgehabe ein.

Vielen Dank!

109

Donnerstag, 7. September 2006, 10:24

Vielen Dank für die Sorge. Nach einem Zwischenstop in Roldem bin ich in Astoria City gelandet.
Für einen ausführlichen Report stehe ich dem Herrn Vice-President und der neuen Secretary of State gerne zur Verfügung

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 7. September 2006, 10:45

Die Regierung glaubt anscheinend jede Nachricht, die sie aus "unbestätigten Quellen" erhält. Wie sollen Kampfjets die ganze Strecke von Tchino nach Chan-Sen zurücklegen können? Oder den Weg vor die Küste Aztherans?

:censored
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

111

Donnerstag, 7. September 2006, 10:56

Viel beunruhigender finde ich die rusanische Bemerkung, auch mal uns besuchen zu können. Ich will nicht wissen, wie man uns besuchen will.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 7. September 2006, 10:59

Zitat

Original von Alan Stanliss
Die Regierung glaubt anscheinend jede Nachricht, die sie aus "unbestätigten Quellen" erhält. Wie sollen Kampfjets die ganze Strecke von Tchino nach Chan-Sen zurücklegen können? Oder den Weg vor die Küste Aztherans?

Erinnern Sie sich noch an die gestohlenen Unterlagen durch die Spionage? Dieser Flieger wäre durchaus in der Lage bis nach Aztheran zu kommen, auch wenn der Bau der Maschine weitaus länger dauern dürfte, wäre dies eine Möglichkeit. Außerdem stehen die Jets in Chan Sen nur in bereitschaft und noch nicht in der Luft. Wer weiß welche Flugzeuge tatsächlich gestartet wurden? Schließlich sind die Gerüchte noch unbestätigt.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

113

Donnerstag, 7. September 2006, 11:03

Sie kommen mir wie ein Terrorexperte vor: Wir wissen nicht, ob dies nun der große erwartete Anschlag war oder ob der noch kommt.

Vielleicht sollten wir aufhören, darüber zu reden, was wir nicht wissen, sondern mal vom Bekannten aus weiter recherchieren.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 7. September 2006, 11:12

Zitat

Original von Ishtar
Vielleicht sollten wir aufhören, darüber zu reden, was wir nicht wissen, sondern mal vom Bekannten aus weiter recherchieren.

Vielleicht habe ich einfach andere Bekannte als Sie, die mehr wissen und mir mehr Informationen geben. Who knows?
Allerdings gebe ich keine Informanten preis, sollte ich überhaupt welche haben, wenn das Ihre nächste Frage sein sollte.

Wie dem auch sei, in meinem Beruf geht man vielleicht anders an manche Sachen ran, als sogar Politiker selber.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

115

Donnerstag, 7. September 2006, 11:17

Dann ist Ihr Verhalten höchst seltsam, denn entweder führen Sie die ÷ffentlichkeit bewusst irre oder Sie halten wichtige Informationen zurück. Auf jeden Fall machen Sie sich damit sehr verdächtig. Zumal Sie ja auch anscheinend nicht mit der Regierung kooperieren wollen, wie es die Pflicht jedes echten Patrioten wäre, dem unser großartiges Land vor allen persönlichen Animositäten kommt!

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 7. September 2006, 11:59

Zitat

Original von White House
Vicepresident Anderson hat daraufhin vorsorglich um Nutzung des chinopischen Luftraums und der chinopischen militärischen Flugplätze gebeten.

Das wurde jetzt übrigens von der chinopischen Regierung dementiert.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

117

Donnerstag, 7. September 2006, 12:01

Ich weiß im Moment nicht, wem ich weniger glauben sollte. Mr. Miles oder dem Weißen Haus? :(

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 7. September 2006, 12:04

Bei Dionysos...dieses Durcheinander hier ist ja nicht zum Aushalten. Angebliche Bombardierungen, Hilfegesuche, Dementis. Kann die Lage nicht einmal tiefgründig geklärt werden?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 7. September 2006, 12:07

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Bei Dionysos...dieses Durcheinander hier ist ja nicht zum Aushalten. Angebliche Bombardierungen, Hilfegesuche, Dementis. Kann die Lage nicht einmal tiefgründig geklärt werden?


In der Tat. Es wird von Tag zu Tag verwirrender. Von einer Klärung ist weit und breit nichts zu sehen - und das ist extrem ärgerlich.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 7. September 2006, 12:09

Ich sehe auch nicht mehr ganz durch