Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Denlinger

U.S. Citizen

Beiträge: 47

Wohnort: Freyburg, Gutting, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

101

Samstag, 17. Juni 2006, 20:11

Oi, Tschechen verloren, hätt ich ned gedacht.

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:40

So, aus gegebenem Anlass beginne ich meinen Rückblick mit dem letzten Spiel des Tages,

Italien - USA 1:1,

denn ich koche vor Wut! X( Ich hoffe, dieser Reshciwhcalf aus Uruguay pfeift nie wieder irgendein ein Spiel, und sei es nur auf dem Bolzplatz! Rot für ein gestrecktes Bein, lächerlich... :crazy Wie sagte Franz Beckenbauer hinterher in einer Live-Schaltung in die ZDF-Arena so schön treffend? "Wenn wir in Zukunft keine Zweikämpfe mehr wollen, dann müssen wir eben Basketball spielen!" :applaus Mein Vater, mit dem ich das Spiel zusammen angeschaut habe, hat es auch herrlich auf den Punkt gebracht: "Wie sollen Zweikämpfe denn sonst ablaufen? Einer schreit: 'Buh!' und der andere erschreckt sich und lässt den Ball liegen?!" Aber das parteiische Hcolhcsra war ja noch nicht fertig, in der zweiten Hälfte noch eine völlig lächerliche Gelbe Karte (hätte ein Italiener dieses Foul begangen, hätte er weggeguckt und weiterlaufen lassen :rolleyes), die zweite für den Unglücksraben Eddie Pope, und da waren's nur noch neun. Neun Amerikaner schossen das verdiente Tor zur 2:1-Führung, aber keine Panik, liebe Azzuri, ein korrupter Rekcifmmud von einem Schieri befindet mal eben, dass das arme Schnullerbäckchen Buffon von dem bösen amerikanischen Stürmer McBride, der im passiven Abseits stand, "irritiert" wurde, wodurch dieser in das Spielgeschehen eingegriffen habe und das Tor irregulär sei - ja, geht's noch?! X( :crazy Was war sonst noch? Italien bestätigte den blamablen Eindruck aus dem Ghana-Spiel, dass es neben Deutschland, England und - zumindest in seiner ersten Partie - Brasilien den unansehnlichsten und technisch schwächsten Fußball des Turniers spielt, mit einem lächerlichen Glückstreffer in einer ersten Halbzeit, die sonst ganz den USA gehörte, die gezeigt haben, was wirklich in ihnen steckt, indem sie zu Unrecht dezimiert einer Überzahl von selbsternannten Favoriten souverän die Stirn geboten haben und um den verdienten Siegtreffer betrogen wurden. Ein Skandalspiel, samt parteiischem, pro-italienischem Skandal-Kommentar im ZDF... X(

Portugal - Iran 2:0

Ein überaus durchwachsenes Spiel, mit durchwachsener Leistung beider Mannschaften und zwei unspektakulären Toren. Der Iran hat sich klar unter Wert verkauft und schlechter gespielt als noch gegen Mexiko, daher geht diese Niederlage auch insgesamt eher in Ordnung, als der späte K.o. gegen die Zentralamerikaner. Portugal hatte insgesamt leichtes Spiel, die Höhe des Sieges geht unter dem Strich in Ordnung, wenngleich es keine Glanzleistung war und erst recht keine Bestätigung des selbstverliehenen Favoritenstatus der Iberer, gegen Mexiko kommt es zum Endspiel um den Gruppensieg, was noch ein hartes Stück Arbeit werden wird.

Tschechien - Ghana 0:2

Ein Spiel, dass die ersten Ergebnisse der Teams zurecht rückt: Tschechien hatte immenses Glück gegen die USA, die sich in der zweiten Hälfte in ihr Schicksal ergeben hatten, während Italien mit freundlicher Unterstützung eines blinden Schiedsrichters, der Ghana um zwei klare Strafstöße betrog und einer immensen Portion unverdienten Glücks Ghana bezwingen konnte. Die Tschechen können ihre Niederage nicht auf das Fehlen Jan Kollers zurückführen, sie hatten den trickreich und fantasievoll spielenden Ghanaern schlicht nichts entgegenzusetzen und können froh sein, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist, indem Ghana einen Elfmeter knapp vergab, weil der Schütze etwas zu präzionsverliebt war und statt haarscharf der Ecke voll den Pfosten traf.

Morgen:

Japan - Kroatien

Mal wieder ein Verliererduell, in dem es für die beteiligten Teams bereits um alles geht. Japan konnte den straken Australiern lange Zeit Paroli bieten, und sah wie der glückliche Sieger aus, ehe es binnen Minuten böse unter die Räder kam, ein Schock, der noch immer tief sitzen dürfte. Kroatien unterlag knapp in einem lähmend schlechten Spiel gegen lähmend schlechte Brasilianer. Einschüchterung durch einen großen Namen ist da keine Entschuldigung, Kroatien hat sich als das schwächste Team seiner Gruppe entpuppt, daher wird Japan seine Achtelfinalchance durch einen 2:0-Sieg wahren können.

Brasilien - Australien

Die vielleicht allergrößte Überraschung des Turniers, noch vor Ecuador, trifft auf einen Titelverteidiger, den man für seinen Auftakt noch auf Schmerzensgeld verklagen sollte. Die kampfeslustigen Australier dürften ihre Chance in der Gruppe längst gewittert haben, Brasilien scheint auf seinen Vorschusslorbeeren, seinem Ruf und seiner Favoritenrolle bequem zu ruhen und wird es wieder in Minimalistengangart versuchen, was sich böse rächen wird, in Form einer 1:2-Schlappe gegen die Socceroos.

Frankreich - Südkorea

Trotz überzeugender Vorstellung gegen die schwächer als erwartet aufspielende Schweiz gab es im Auftaktspiel nur ein torloses Unentschieden für den Weltmeister von '98, während Südkorea seinen legendären Kampfgeist einmal mehr unter Beweis stellte, und seine Partie gegen Togo drehen konnte, allerdings sind die Togolesen auch das wohl schwächste afrikanische Team im Feld. Getrieben von der Verärgerung über die gegen die Schweiz unnötigerweise verschenkten zwei Punkte wird Frankreich das Match mit 2:1 für sich entscheiden.
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (18. Juni 2006, 00:41)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 18. Juni 2006, 01:08

Ich muss dir wiedersprechen:
Das waren klare Fouls und die gehören geahnt. Wir sind beim Fußball, nicht beim Boxen. Klares gestrecktes Bein, hohe Verletzungsgefahr. Die roten Karten waren absolut vertretbar und ebenso die gelb-rote.

Italien hätte zwar verdient gehabt zu verlieren, aber die Karten waren absolut verdient!!!!!! Eine der besten Schiedsrichterleistungen dieser WM.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (18. Juni 2006, 01:09)


Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 18. Juni 2006, 01:24

Ja, beim Fußball besteht nun mal Verletzungsgefahr... Mastroeni wollte den Ball treffen, hat er nicht, Risiko, Pech gehabt, da kann man Gelb vertreten, aber Rot? Pfah, wie Franz Beckenbauer so schön sagte, da kann man demnächst gleich Basketball spielen, das ist berührungslos... :rolleyes Zudem ist alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit: wenn Mastroeni wegen seines vielleicht nicht ganz sportlichen Einsatzes Rot gesehen hat, was hätte dann gerechterweise mit De Rossi passieren müssen, der eine vorsätzliche Körperverletzung begangen hat, die vor einem deutschen Strafrichter sauteuer geworden wäre?

Und die zweite Gelbe gegen Pope war sowas von lachhaft, die wäre nicht mal vertretbar gewesen, wenn es seine erste gewesen wäre, geschweige denn die zweite, die auf Grund der weiterreichenden Konsequenzen besonders sorgfältig abgewogen sein will.

Neben Gottfried Dienst (WM-Endspiel '66), dem korrupten Dr. Merk (letzter Bundesliga-Spieltag Saison 2000/01, Bayern - HSV) und dem Typen, der Ghana gegen Italien um zwei klare Elfer gebracht hatte, der wohl mieseste Schiedsrichter der je gepfiffen hat, hoffentlich zum allerletzten Mal!
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

105

Sonntag, 18. Juni 2006, 03:41

Also ich fand das Foul von Pope schon gelb würdig, daher dann auch zurecht gelb-rot.

Der Ellbogencheck von de Rossi wird für ihn sicher ein paar weitere Folgen haben. Das FIFA Sportgericht, wird es sicherlich nicht bei einer einfachen Sperre belassen.

Desweiteren war das Tpr von Beasley ganz klar ein Abseitstor, da nun mal McBride in der Schussbahn stand und dies in einer Abseitsposition und somit die Sicht für Buffon versperrte, dem somit jegliche Sicht versperrt worden war-
All das ändert nichts daran, dass Italien wzar schlecht gespielt hat, aber dem Schiri das nun in die Schuhe zu schieben ist inkorrekt.

Die USA hätten da noch mehr draus machen können, in dem sie die letzten paar Angriffe konsequent durch gespielt hätten. Die Leistung von USA war akzeptabel aber bei weitem nicht so abgeklärt wie die von Ghana.

Generell finde ich aber, dass schon ein paar schlechetre Schirileistungen dabei waren. Die von Heute abend jedoch würde ich sagen, mit eine der Besten dieser WM. Konsequent, richtig. Und seine Linienrichter sind nun mal halt nur Menschen und können nicht die Zentimeterentscheidungen bei diversen Avseitsstellungen erkennen. Die bei McBride, wie gesagt jedoch richtig erkannt wurde.

---

Was ich beim neuen FIFA Regelwerk lächerlich finde, ist die Gelbekarte für Trikot hochziehen nach einem Tor. Naja, bei der WM glaub ich, gabs das noch nid, aber bei Champions-Leaguespielen der vergangenen Saison schon....

---

Ich war zwar '66 offensichtlich nid dabei und habs auch nie wirklich gesehen das Spiel, aber das was ich so von Fernsehberichten und Erzählungen mitbekommen habe, kann die Schirileistung nicht furchtbar gewesen sein. Immerhin haben wir trotz Computer nur erst kürzlich relativ sicher feststellen können, dass das Wembleytor gar keins war. Was sonst in dem Spiel noch war, weiß ich jetzt natürlich nicht ;)

---

Ich glaube nicht, dass Dr Merk bei dem Saisonfinale bestochen wurden war. Es war ein Fehler vom Keeper, der nie und nimmer beim Andersonfreistoß aus 10 Metern so rausflitzen hätte dürfen...

Die Nachspielzeit war schono gerechtfertigt.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:31

Also ALLE drei Platzverweise waren absolut berehtigt. De Rossi begeht eine Tätlichkeit und wird sicherlich hart und völlig zu recht bestraft. Er wird sicherlich die härteste Spielsperre erhalten. Mastroeni wurde gemäß den aktuellen FIFA-Richtlinien korrekt bestraft, ein solches Faul muss die rote Karte nach sich ziehen. Und dafür gibts auch in der BL regelmäßig rot - denn das ist einfach brutal. Und beide Foul's von Pope waren einzeln mindestens Gelb! So und mit dem Argument zu kommen, die zweite gelbe Karte muss besonders abgewägt werden ist, mit Verlaub, Blödsinn. Darauf darf der Schiedsrichter keinerlei Rücksicht nehmen. Die Platzverweise gehen in Ordnung.

Und auch das Abseitstor war eine klare Sache. McBride stand direkt in der Schusslinie und so wird - und so liebe Amber - und wenn Du Dich auf den Kopf stellst - lautet die Regel - wird aus einer passiven eine aktive Abseitssituaion: Ergo völlig richtig gepfiffen.


Man kann sich darüber unterhalten, ob diese ganze Fifa-Regularien und -Richtlinien korrekt und richtig sind. Aber die Schiedsrichter haben sich dran zu halten und dann war die Schiedsrichterleistung absolut in Ordnung und ich persönlich sage, er war einer der Besten überhaupt auf dieser WM. Bin da ganz der Meinung von Charles! Ich bin weiß Gott kein Italienfreund (bei Gott die können mit 0 Punkten heim fahren) und auf der anderen Seite riesiger USA-Fan - aber das ändert nichts an meiner Meinung.

Aber irgendwie, sehe ich beinahe alles anders als die liebe Amber, also von daher :rolleyes


Kurz, ohne Kommentar - bin in Eile - die Tipps für heute:

Australien - Brasilien 0:2
Japan - Kroatien 1:1
Frankreich-Südkorea 3:1

107

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:17

Zitat

Japan - Kroatien

Mal wieder ein Verliererduell, in dem es für die beteiligten Teams bereits um alles geht. Japan konnte den straken Australiern lange Zeit Paroli bieten, und sah wie der glückliche Sieger aus, ehe es binnen Minuten böse unter die Räder kam, ein Schock, der noch immer tief sitzen dürfte. Kroatien unterlag knapp in einem lähmend schlechten Spiel gegen lähmend schlechte Brasilianer. Einschüchterung durch einen großen Namen ist da keine Entschuldigung, Kroatien hat sich als das schwächste Team seiner Gruppe entpuppt, daher wird Japan seine Achtelfinalchance durch einen 2:0-Sieg wahren können.


Kroatien war nicht schwach, sie hatten nur pech und gegen diese runden Kicker vom Zuckerhut ließ sich wenig machen, dennoch tippe ich da auf ein 3:1 für Japan ;)

Zitat

Brasilien - Australien

Die vielleicht allergrößte Überraschung des Turniers, noch vor Ecuador, trifft auf einen Titelverteidiger, den man für seinen Auftakt noch auf Schmerzensgeld verklagen sollte. Die kampfeslustigen Australier dürften ihre Chance in der Gruppe längst gewittert haben, Brasilien scheint auf seinen Vorschusslorbeeren, seinem Ruf und seiner Favoritenrolle bequem zu ruhen und wird es wieder in Minimalistengangart versuchen, was sich böse rächen wird, in Form einer 1:2-Schlappe gegen die Socceroos.


naja denke mal, dass die Brasilianer nicht verlieren werden, aber ein 1:2 könnte es werden.

Zitat

Frankreich - Südkorea

Trotz überzeugender Vorstellung gegen die schwächer als erwartet aufspielende Schweiz gab es im Auftaktspiel nur ein torloses Unentschieden für den Weltmeister von '98, während Südkorea seinen legendären Kampfgeist einmal mehr unter Beweis stellte, und seine Partie gegen Togo drehen konnte, allerdings sind die Togolesen auch das wohl schwächste afrikanische Team im Feld. Getrieben von der Verärgerung über die gegen die Schweiz unnötigerweise verschenkten zwei Punkte wird Frankreich das Match mit 2:1 für sich entscheiden.


Frankreich war schwach, Südkorea auch nicht gerade brilliant, aber dennoch ein 2:1 für Südkorea :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:50

Ey, seid ihr alle frech, ich glaubs ja nicht! Hier einfach reihenweise Widerworte zu geben... :D
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:19

Kroatien - Japan 0:0

Allmälich wird das Wort "Grottenkick" für meinen Geschmack zu häufig benutzt. Aber es gibt leider auch immer wieder Spiele, wo es sich nicht verhindern lässt. Ich habe zwar ein Unentschieden getippt, aber klar bessere Leistungen erwartet. Nach dem heutigen Spiel würde ich sagen, dass beide Truppen nach Hause fahren werden - und es auch nicht anders verdient haben!

Brasilien - Australien 2:0

Genau, wie ich getippt habe und es ist in etwa so verlaufen, wie ich es vermutet habe. Brasilien überzeugt wieder nicht und scheint sich auf die selbe Art und Weise zum Titel "gruseln" zu wollen, wie Deutschland vor vier Jahren die Vize-Weltmeisterschaft errungen hat. Beruhigend, dass es doch einige Teams gibt, die besser und abgezockter spielen werden als Australien und Kroatien. Australien hatte klasse Chancen und bis beim Stand von 0:1 einfach das 1:1 machen. Aber wer aus elf Metern das leere Tor nicht trifft ... tja dennoch sage ich Australien trotzt Kroatien einen Punkt ab und fährt ins Achtelfinale!

Frankreich - Rep. Korea 1:1

Frankreich wartet auf den ersten WM-Sieg nach 1998. Nach der enttäuschenden Vorstellung bei der Eröffnung gegen die Schweiz präsentierten sich die Franzosen in der ersten Hälfte stark verbessert und gingen verdient in Führung. Eine Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns verhinderte zudem die Anerkennung eines weiteren Treffers. Dennoch machten "die Blauen" speziell in der 2. Hälfte zu wenig und beschränkten sich auf Ergebnisverwaltung. Und GOTT SEI DANK wurde das endlich mal bestraft. Den Koreanern sei der Punkt gegönnt. Frankreich muss ohne Superstar Zidane gegen den sicherlichen Außenseiter Togo antreten, Korea gegen die Schweiz. Das wird noch ein richtiger Tanz.





Togo - Schweiz


Die Chaos-Truppe aus Afrika scheint ihren Prämienstreit endlich beigelegt zu haben. Die Eidgenossen, die hervorrangende Chancen zum Auftaktsieg gegen Frankreich ausließen, stehen nach dem Punktgewinn der Koreaner gegen Frankreich unter Siegdruck und müssen drei Punkte holen. Sicherlich ist das Team aus Togo der Außenseiter und auch wenn ich Ihnen fest die Daumen drücke, werden sie morgen mit 1:2 verlieren und vorzeitig ausscheiden.


Ukraine - Saudi-Arabien


Die Ukraine ist gegen Spanien sicherlich unter Wert geschlagen worden und ist trotz der hohen Niederlage mein Favorit auf den zweiten Gruppenplatz. Saudi-Arabien präsentierte sich gegen Tunesien besser als erwartet, zeigte aber auch bedenlich viele Schwächen und wird daher die Partie in Hamburg klar mit 0:3 verlieren.


Spanien - Tunesien


Der Tag steht wieder in den Farben Rot und Gelb bei mir zu Hause. Und natürlich sehe ich die Spanier nach dem guten, wenn auch zu hohen Sieg gegen die Ukraine klar im Vorteil gegenüber den im ersten Spiel enttäuschenden Tunesiern. Spanien macht das Achtelfinale klar und gewinnt mit 3:1 ... Viva EspaÒa!

110

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:32

Zitat

Original von George W. Hayes
Allmälich wird das Wort "Grottenkick" für meinen Geschmack zu häufig benutzt. Aber es gibt leider auch immer wieder Spiele, wo es sich nicht verhindern lässt. Ich habe zwar ein Unentschieden getippt, aber klar bessere Leistungen erwartet. Nach dem heutigen Spiel würde ich sagen, dass beide Truppen nach Hause fahren werden - und es auch nicht anders verdient haben!


:tongue ;)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Montag, 19. Juni 2006, 09:56

Togo - Schweiz:

Die afrikanischen Teams enttäuschen mich ein wenig (außer Ghana) und ich glaube auch heute. Die Schwizer werden ihren Stil durchziehen und mt einem 3:1 3 Punkte holen und das Achtelfinale anpeilen, das Frankreich nach gestern kläglich verpassen wird. Togo wird diese WM eher als turbulenten Ausflug in den Weltfußball erleben...leider. Aber diese Querelen der letzten Tage sind einfach nur lächerlich.
1:3

Ukraine - Saudi-Arabien:

Einer meiner Geheimtipps war die Ukraine zwar nicht unbedingt, aber das 6:0 hat mich schwer enttäuscht. Ich denke aber das sie sich fangen werden und eine Art Trotzreaktion zeigen werden.
3:0

Spanien - Tunesien:

Die Spanier sind heiß. Die WMs waren für den größten Teil Iberiens immer ein Fluch, vielleicht ändert sich das dieses Jahr. Auf dem moralischen Höhenflug werden sie auch diesmal bleiben und ein kampfstarkes, aber insgesamt zu schwaches Tunesien mit 4:0 schlagen.
4:0
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (19. Juni 2006, 09:57)


Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Montag, 19. Juni 2006, 15:07

Hui, da hätte ich fast vergessen, die heutigen Partien zu tippen - *tz tz tz*... ;)

Togo - Schweiz

Die wie ich finde schwächste afrikanische Mannschaft des Turniers trifft auf stets stark eingeschätzte Schweizer, die in ihrem Auftaktspiel gegen fantasielos und uninspiriert kickende Franzosen jedoch ebenfalls enttäuscht haben. Ich erwarte eine bestenfalls mäßig unterhaltsame Partie, in der die Togolesen den Schweizern mit 1:2 unterliegen werden.

Ukraine - Saudi-Arabien

Werden die Ukrainer diesmal auflaufen, nachdem sie gegen Spanien gar nicht auf dem Platz zu stehen schienen? =) Sie können weitaus mehr als sie im ersten Spiel (nicht) gezeigt haben, aber wehe, wenn die Saudis aufdrehen... Von den Ukrainern würde ich zu Beginn konsequentes Pressing erwarten, um die Scharte des Spanienspiels auszuwetzen, die Saudis dürften nach ihrem ersten Punktgewinn als krasser Außenseiter und dem nur knapp vergebenen Sieg aber ihre Chance erkannt haben und wissen, dass das ihr Endspiel wird, denn gegen Spanien haben sie wohl wenig zu bestellen. Auf Grund des Erfahrungsvorsprungs der Saudis (vierte WM-Teilnahme in Folge) wird sich die Ukraine ihnen am Ende mit 2:3 geschlagen geben müssen.

Spanien - Tunesien

Auch wenn die Spanier bei ihrer Galavorstellung gegen die Ukraine massiv von deren Arbeitsverweigerung profitiert haben, sind sie das klar stärkste Team der Gruppe. Tunesien hatte in seiner Partie gegen Saudi-Arabien Glück, in der Schlussphase war die Mannschaft aus dem Mittleren Osten deutlich besser, ich schätze die "Adler von Karthago" als das schwächste Team der Gruppe ein, und erwarte einen souveränen spanischen Sieg: 4:1

P. S. Reviews zu den gestrigen Spielen werden heute noch nachgereicht... ;)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

113

Montag, 19. Juni 2006, 16:24

Zitat

Original von Amber Marie Ford
.... als nach dieser beschämenden Lachnummer.
...


Einige wollen echt auf Krampf gegen die Masse sein und verhalten sich so blind, dass man die Sichtweise leider nur noch bedauern kann....
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

114

Montag, 19. Juni 2006, 17:18

Zitat

Original von Ronald Crane
Einige...verhalten sich so blind, dass man die Sichtweise leider nur noch bedauern kann....


Einige? Millionen! :D
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

115

Montag, 19. Juni 2006, 18:11

Zitat

Original von Amber Marie Ford

Zitat

Original von Ronald Crane
Einige...verhalten sich so blind, dass man die Sichtweise leider nur noch bedauern kann....


Einige? Millionen! :D


Die Stimmen im Kopf zählen nicht. :hammer ;)
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

116

Montag, 19. Juni 2006, 18:56

Nee nee, die Millionen TRaumtänzer, die "sich so blind [verhalten], dass man die Sichtweise leider nur noch bedauern kann", weil sie wirklich glauben, die DFB-Mannschfat spielte gut und würde Weltmeister, existieren nicht nur in meinem Kopf - die gibt es wirklich! :rolleyes
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 86

Beruf: Gouverneur von Chan-Sen

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

117

Montag, 19. Juni 2006, 19:06

ich bin soeiner ^^

Wir werden Weltmeister, schlagen die Niederlande im Finale 3:0 ^^
Gouverneur von Chan-Sen a.D.

Trainer der:
Hong Nam Galactic Rangers
Icehockey
- 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

118

Montag, 19. Juni 2006, 19:08

=) =) =) =) =)

Vielleicht bei der WM 2010, wenn sich bis dahin eine ganze Reihe von Dingen radikal ändert - aber garantiert nicht bei dieser. Nach der morgigen Niederlage gegen Ecuador kommt im Achtelfinale England und schießt den DFB'lern die Lichter aus. :devil
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 86

Beruf: Gouverneur von Chan-Sen

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

119

Montag, 19. Juni 2006, 19:28

Vielleicht bei der WM 2010....


Warum, scheidet ihr schon vorher aus?

England ist sowas von schwach, da hilft denen kein Wembley-Tor mehr ^^
Gouverneur von Chan-Sen a.D.

Trainer der:
Hong Nam Galactic Rangers
Icehockey
- 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

120

Montag, 19. Juni 2006, 19:34

"einige Dinge radikaln ändern"

Eine alte Phrase - seit ich mich Fußball interessiere (1986) gab es nur ein Jahr (1990) wo das die Kritiker nicht gefordert haben (wohlweislich aber vor dem Titelgewinn) - und das geht einen ganz schön auf dem Zeiger....



Außerdem ist das Träumen und freuen über Siege doch erlaubt! Das hat nichts mit Blindheit zu tun - Blind ist das wenn man verleugnet, dass die deutschen gegen Polen gut gespielt haben, denn was an dem Kampfsieg gegen Polen (nichts anderes war der Sieg gegen Argentinien 1990 nämlich auch) an Lächerlichkeiten aufweist, ist mir schleierhaft.!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference