Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Simschweinischer gehts nicht mehr, oder?
Sitz des Erzbischofs von Astoria-State und des Metropoliten von ganz Astor
Es gibt weder irgendwelche Umschläge, noch die Bücher und erst recht keine Notizen. Ja, nicht mal das richtige Haus wurde erwischt.
Wenn man sowas vor hat, dann sollte man Spieler mit einbeziehen und anfragen. Solche unsäglichen dummen Ego-Trips um mir Dinge unter zuschieben ohne die Möglichkeit zur Reaktion zu geben sind echt das Letzte. Man stellt niemanden so vor vollendete Tatsachen. Ich tue das mit niemandem und ich erwarte das auch von andern.
Liebe Mafia-Leute: das nächste mal sucht ihr euch bitte nen anderen Spieler der für euch Flugzeugbilder editiert und simt. Mich braucht ihr nach der Nummer nich mehr zu fragen.
Einer der Kollegen hat sich nun bereit erklärt ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht Stufe!" auf albernisch und afrikanisch anzubringen.
Gut zu wissen. Wird berücksichtigt.Einer der Kollegen hat sich nun bereit erklärt ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht Stufe!" auf albernisch und afrikanisch anzubringen.
@Graham Blackfriar: Das MN-Pendant zu Afrika heißt Nerica, soweit ich informiert bin.![]()
Davon abgesehen gibt es im RL nicht "afrikanisch" als Sprache.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 6 Stunden