Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guten Morgen an alle Langschläfer. Und herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Guten Morgen.
Meine Suche war erfolgreich, meine Windows 7 Product Keys wiedergefunden.
Guten Morgen an alle Langschläfer. Und herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben.
Danke und danke.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Gute Nacht, ich muss dringend in die Poofe. Morgen früh geht es schon um 5 Uhr aus den Federn. Und ich bin ein "um 8 Uhr drehe ich mich nochmal um"-Mensch... *schauder*
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Moin. Ich bin tatsächlich seit kurz nach fünf hoch. Und werde jetzt so langsam wach.
Gut, dass ich nicht fahren muss, sondern gefahren werde.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Morgen
Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee

Gute Morgen! Und schon wieder zu viele Bücher bestellt, man man man....
Gute Nacht, Astorier!
Ich habe übrigens leider nicht so viel Zeit gehabt, aber am Wochenende dürfte es besser werden. Man liest sich.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Guten Morgen mit 6 Wochen altem Kätzchen auf dem Schoß
GIbt auch Bilder von
Nein, ist es nicht

Ich darf die nur betreuen solange alle anderen ausm Haus sind und dann muss ichs wieder abgeben. Voll traurig, das guckt dann immer mit so großen weinerischen Augen
Aber nächstes Jahr im Oktober kommt mir ein kleines Kätzchen ins Haus. Und DAS Kätzchen seh ich immerhin an 4 Tagen die Woche