Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei mir wird's nicht richtig angezeigt, liegt das an mir oder habt ihr das auch?
Ich hab das Bild ins Wiki geladen, aber das Problem ist wohl, dass man nur Icons nehmen kann, die in einem bestimmten Ordner hier auf dem Server liegen. Darauf hab ich leider keinen Einfluss. Wir müssen damit also auf Eugene warten.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Wenn der mal.kommt...
Kannst du das Neue Beiträge und nix neue Beiträge Logo in den Foren ändern? (Und die Associated Gruppe machen)
Wenn der mal.kommt...
Er war zuletzt heute im Forum aktiv.
Sind auch Bilder und fallen somit unter die selbe Einschränkung.
Du siehst das?
Ja. Ich sehe
tote Menschen das.
Ich hab das Bild ins Wiki geladen, aber das Problem ist wohl, dass man nur Icons nehmen kann, die in einem bestimmten Ordner hier auf dem Server liegen. Darauf hab ich leider keinen Einfluss. Wir müssen damit also auf Eugene warten.
Das ist korrekt. Ich glaube ich hab Zugang, muss aber gucken ob ich die Daten irgendwo finde. Morgen. Jetzt Nachtruhe.
Herr Adminkollege, erinner mich mal dran, wenn Bob morgen nicht schneller war.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Das ist korrekt. Ich glaube ich hab Zugang, muss aber gucken ob ich die Daten irgendwo finde. Morgen. Jetzt Nachtruhe.
Herr Adminkollege, erinner mich mal dran, wenn Bob morgen nicht schneller war.
Ich habe zwar FTP Zugang auf den Server, aber auch nur auf einen eingeschränkten Bereich. Den für die Icons notwendigen Zugang habe ich aber nicht.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Dann muss'ma wohl auf Wolf warten
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia

Noch das Bild im Forum für neue Beiträge und so ändern und dann hat's das

EDIT: 'Ne Associated Gruppe wär fein und ich kann mir "Registered Social Conservative" nicht als Benutzerrang anzeigen lassen
kann mir "Registered Social Conservative" nicht als Benutzerrang anzeigen lassen
Bild im Forum für neue Beiträge und so ändern und dann hat's das
Entsprechende Bilder her und wir machen das
Das selbe Bild wie die Ranggrafik als Neue Beiträge und das ganze Farblos in Nichts

Ich kann den TEXT nicht an der Seite anzeigen lassen.
Dafür werden natürlich auch Bilder gebraucht, ich mache das noch fertig.
EDIT: Wie viel Pixel?
Ich kann den TEXT nicht an der Seite anzeigen lassen.
Welchen Text und wo "an der Seite"?
EDIT: Wie viel Pixel?
30x30! Sehr nett von dir
Bei dir steht "Member of the Democratic Party" den Text. Und da sollte eigentlich "Registered Social Conservative" stehen weil ich das gewählt habe
Dann kann ich mich nur wiederholen:
kann mir "Registered Social Conservative" nicht als Benutzerrang anzeigen lassen
Entsprechende Bilder her und wir machen das