Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dem ist ja auch so. Ich habe ohnehin noch vier Beiträge dich betreffend, die gemeldet, aber noch nicht geprüft/geahndet worden sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (20. Juli 2014, 21:06) aus folgendem Grund: Passendere Formulierung des Weltmonarchen
Auch mir kommt das mit der Wahl spanisch vor. Aber dass hier einiges etwas... einseitig läuft ist ja leider nichts Neues mehr. Wie etwa die Arbeit der TA, die blitzschnell unliebsame Spieler sperrt, Layfield aber ALLES durchgehen lässt.
Dem ist ja auch so. Ich habe ohnehin noch vier Beiträge dich betreffend, die gemeldet, aber noch nicht geprüft/geahndet worden sind.
Das Verhalten von Peterson in letzter Zeit ist mindestens genauso schlimm.
Dann ahnde mal, denn wenn du mich wegen den gemeldeten Beiträgen sperrst mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber was dann bei einer wirklichen Beleidigung passieren würde.
Jetzt hab ich aber die Schnauze gestrichen voll. Wollt ihr mir wirklich weiß machen, dass es keine Schiebung ist, wenn alle Republikaner mit absolut gleichen Stimmen einziehen!![]()
Benutzerinformationen überspringen
R.I.P.
Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC
Bundesstaat: Laurentiana
Auch mir kommt das mit der Wahl spanisch vor. Aber dass hier einiges etwas... einseitig läuft ist ja leider nichts Neues mehr. Wie etwa die Arbeit der TA, die blitzschnell unliebsame Spieler sperrt, Layfield aber ALLES durchgehen lässt.
Weißt du, bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Du würdest sogar noch das Salz in der Suppe finden, wenn wir alle Republikaner für ne Woche sperrten. Du bist einfach mit nichts zufrieden, weil du so einen tiefsitzenden, unbändigen HASS gegen jeden hast, der statt auf deiner "Seite" auf der der anderen "spielt". Komm mal klar - das hier ist ein verdammtes Spiel... du musst hier nicht deine persönlichen Animositäten immer und immer wieder mit ungerechtfertigten Anschuldigungen gegen die Spieler der "falschen Seite" rausballern, weil du offensichtlich irgendwelche Probleme in deinem Leben hast.
R.I.P.
@Narajan: Auf eine Sufe mit Lüneburg?
R.I.P.
R.I.P.