Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ab morgen, Freitag, den 15.09 bis zum Samstag, den 23.09 abwesend, da die OE Tutoren eine Woche nach Dänemark fahren, um da gemütlich zu entspannen...
:drink :drink :drink :prost :prost :prost :drink :drink :drink
Soweit ich weiß gibt es da einen Internetzugang, aber ich habe mir fest vorgenommen, ihn nicht zu benutzen.
Also macht hier nix kaputt...
Ich bin übers Wochenende abwesend.
Die letzten beiden Tage abwesend und leider vergessen, mich vorher abzumelden. Wie ich sehe, haben sich wieder jede Menge Krisen angehäuft - ab heute nachmittag wird sich das State Department mit deren Aufarbeitung befassen.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States
Original von Klaus Peter
:drink :drink :drink :prost :prost :prost :drink :drink :drink
Soweit ich weiß gibt es da einen Internetzugang, aber ich habe mir fest vorgenommen, ihn nicht zu benutzen.
Nach all den Prost! Smilies, RL umgesetzt, wäre das sicher auch empfehlenswert ;-)
Polit-Rentner
Ab Freitag bis Ende nächster Woche höchstens sporadisch anwesend
John D. Vandenberg

Staat Sebulon
hab mir (fragt mich nicht wie) leider 'ne Bronchitis eingefangen - bin also höchstens sporadisch einmal hier.
Original von George W. Hayes
hab mir (fragt mich nicht wie) leider 'ne Bronchitis eingefangen - bin also höchstens sporadisch einmal hier.
Oh, das tut mir leid für dich! Ich hoffe, dass du die richtigen Medikamenten zu dir nimmst.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State
So, jetzt aber endgültig wieder hier. Ich hatte in der letzten Woche diverse private Probleme und daher wenig Zeit und Motivation für die MNs - man wird meine Abwesenheit bemerkt haben. Sorry, ich gelobe Besserung und stehe ab jetzt wieder zur Verfügung.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Ich werde vom
Sonntag, d. 1. Oktober bis Sonntag, d. 14 Oktober abwesend sein. Zwischendurch werde ich aber mal reinschauen können.
Richard D. Coleman
Da ich morgen früh von Wien (nach einem siebenwöchigen Praktikum) nach Hause (ca 1100 km) fahre und aus gegebenen Anlass werde ich die nächsten 1 bis drei Tage nicht online sein - wahrscheinlich...
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Sporadisch anwesend, da meine Mutter seit gestern im Krankenhaus liegt.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah
Heute (Samstag) und morgen abwesend, besuche ein Juso-Seminar.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Bin ab dem
4. Oktober bis zum
15. Oktober auf einem Sightseeing - Trip in New York. Im Hostel gibt es nen Internetzugang, deswegen werde ich eventuell mal vorbeischauen.
Macht mir nix kaputt.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative
Viel Spaß.
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General
Nur mal prophylaktisch: Es kann sein, dass ich diese Woche noch ins Krankenhaus muss und da ein paar Tage verweilen werde. Falls ich plötzlich verschwinden sollte, macht euch also keine Sorgen.

Diese nette Aussicht verdanke ich wohl meinen Erbanlagen väterlicherseits: Heute morgen mit wahnsinnigen Schmerzen im Brust- und Bauchbereich aufgewacht, sofort zum Arzt. Diagnose Gallenkolik, kein unbekanntes Phänomen in der Familie. *grmpf*
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Original von Klaus Peter
Ohh, gute Besserung!
Vielen Dank.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Ich werde wohl erst am 20. Oktober wieder dabei sein. Bis dann....
Richard D. Coleman
Wieder zurück und am Einlesen.
Best regards,
Bin von morgen bis Sonntag abend, wenn überhaupt nur eingeschränkt hier.
Best regards,