Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Machen Sie einen Vorschlag.![]()
Zitat
Original von Declan Fitch
Sie hätten also beispielsweise den von mir eingebrachten Supreme Court Reformation Bill oder den Exchange Act in AS abgelehnt?

Zitat
Die Supreme Court Reformation Bill hätte ich in der Tat abgelehnt.

Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ich greife mal der Pointe vor: Der Entwurf selbst stammt von Former President O'Neill.
Zitat
Zitat
Einen einwöchigen Maulkorb.
Zitat
Darf man erfahren warum? Das Gesetz war doch recht unstrittig.

Zitat
Wo sollen bei dünner Personaldecke gleich drei Bundesrichter herkommen?
Zitat
Zitat
Darf man erfahren warum? Das Gesetz war doch recht unstrittig.
In meinen Augen ein völlig unausgegorenes Gesetz.

Zitat
Original von Jason G. Shawn
Denn das eine Person solche Entscheidungen trifft, wie es der Chief Justice tut gibt zuviel Macht in die Hände einer einzelnen Person.
Zitat
Was nutzt es uns, wenn drei Leute am Supreme Court sitzen, es aber keine qualifizierten Rechtsanwälte und keinen kompetenten Attorney General mehr gibt?
Zitat
In meinen Augen ein völlig unausgegorenes Gesetz.

Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Zitat
Von meiner Seite: Deal.
Zitat
Zitat
Original von Jason G. Shawn
Denn das eine Person solche Entscheidungen trifft, wie es der Chief Justice tut gibt zuviel Macht in die Hände einer einzelnen Person.
Dass mehr Richter nicht mehr Recht bedeuten, beweist jederzeit der Blick in die Demokratische Union. In der Regel bedeuten sie nur mehr Chaos und weniger Verantwortlichkeit.

Zitat
Im Kern stimme ich Ms. McGarry hier zu: ein Einzelrichter kann durchaus fundiertere Entscheidungen treffen als ein Richterkollegium, oder auch nicht. Es hängt von den Personen ab, nicht von ihrer Anzahl.

Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Sie geben also freiwillig einer Person regelrecht absolute Macht über die Verfassung zu entscheiden und über alle wichtigen Rechtsentscheidungen, ohne Kontrollmöglichkeit?

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Von meiner Seite: Deal.
Wie genau würde diese Auflage erfüllt? Und vor allem: wer stellt fest, wer die Wette verloren hat? Wie lange läuft sie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (21. Juli 2009, 23:28)
Zitat
Ich würde ja den Chief Justice vorschlagen, wenn wir einen netten. Pardon, der musst sein.
Ich habe als Zeitraum zwei Monate angegeben und gewettet, was wir von Ihnen zu hören bekommen. Da ich ganz optimistisch bin, dass ich gewinne, gibt es von meiner Seite aus keine weiteren Bedingungen. Die Wette endet entweder heute in zwei Monaten oder wenn Sie vorher verlieren. Sollte ich verlieren, werde ich für eine Woche weder in meinem Heimatstaat noch in der nationalen Öffentlichkeit noch in meiner Partei das Wort ergreifen (Ausnahme: parlamentarische Abstimmungen) und es auch keinen anderen Charakter nutzen, um meine Positionen mitzuteilen.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
@Boa Vista: Doch, Urteile des Supreme Court sind "endgültig und bindend"; Art. V. Sec. 2/1 der Verfassung.

Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Jede Wette: Der Wahlkampf ist vorbei, alle können ihren Schlamm wieder einpacken und wir könnten uns vielleicht mal wieder wichtigeren Dingen widmen als wie kann ich wen am besten runterputzen -.-

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen und 12 Stunden