Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Original von Declan Fitch
"Nein, kein privater Waffenbesitz", oder: "Nein, keine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes?"
Zitat
@ Dem/Rep: Zeigen Sie doch bitte hier einmal Flagge. Die Tatsache, dass Sie beide eine hohe Stammwählerschaft haben bedeutet nicht, dass Ms. Boa Vistas Fragebogen ignoriert werden sollte. Im Gegensatz zu den großen Parteien wird die Initiative for Astor nicht müde über Inhalte zu diskutieren, wärend das einzige Programm der etablierten Parteien business as usual zu sein scheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (10. Juli 2009, 09:25)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
@ Dem/Rep: Zeigen Sie doch bitte hier einmal Flagge. Die Tatsache, dass Sie beide eine hohe Stammwählerschaft haben bedeutet nicht, dass Ms. Boa Vistas Fragebogen ignoriert werden sollte. Im Gegensatz zu den großen Parteien wird die Initiative for Astor nicht müde über Inhalte zu diskutieren, wärend das einzige Programm der etablierten Parteien business as usual zu sein scheint.
Das ist falsch. Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit dem Fragebogen, den wir auch als Gelegenheit begreifen, unser eigenes Profil in Fragen zu schärfen, die bisher nicht Teil des öffentlichen Diskurses waren. In einer großen, meinungspluralistischen Gruppierung wie der Demokratischen Partei dauert es aber einen Moment länger als bei einer Einzelinitiative: Wir sind nicht in allen Fragen einer Meinung und loten, wie von der Initiatorin gewünscht, die innerparteiliche Mehrheitsmeinung aus.
Zitat
Ist es abzusehen, dass die Wähler vor Beginn der Wahl Antworten erhalten werden?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Hm, würden Sie denn auch sagen dass Polizisten keine Waffen mehr tragen sollen, Mr Governorr?
Zitat
Und was den Fragebogen angeht: Auch die Republikaner sind bereits damit beschäftigt, nur kann bei uns nicht einer allein entscheiden - es muss die ganze Partei entscheiden wie geantworet wird, und wir wollen Fehler wie Homosexuelle als "andere Lebensformen" zu bezeichnen ausschließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (10. Juli 2009, 15:37)
Zitat
Waffenbesitz
Nein!
Zitat
Und was den Fragebogen angeht: Auch die Republikaner sind bereits damit beschäftigt, nur kann bei uns nicht einer allein entscheiden - es muss die ganze Partei entscheiden wie geantworet wird, und wir wollen Fehler wie Homosexuelle als "andere Lebensformen" zu bezeichnen ausschließen.
Zitat
Es ist bei Ihrem derzeitigen Kurs ja nur noch eine Frage der Zeit, bis der Mustang durch Hammer und Sichel ersetzt wird.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Zitat
Es ist bei Ihrem derzeitigen Kurs ja nur noch eine Frage der Zeit, bis der Mustang durch Hammer und Sichel ersetzt wird.
Sie können Gift darauf nehmen, dass ich für meinen Teil alle Energie dafür verwenden würde, um dies zu verhindern.
Zitat
In dem Fragebogen an und für sich war keine Frage nach "privatem" Waffenbesitz, Mr Fitch
Zitat
Waffenbesitz
Nein!
Im Übrigen frage ich mich wo Sie Belege dafür finden wollen dass uns Familien nicht interessieren... und Ihre indirekte Kommunismus-Unterstellung finde ich persönlich gänzlich falsch.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Ist das eigentlich schwer, am äußeren Rand des politischen Spektrums zu agieren?
Sie sollten aufpassen, dass Sie sie nicht links überholen.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Und ich hätte es für sehr abwegig gehalten, die Frage nach dem Waffenbesitz auf die Polizei und die Streitkräfte zu beziehen. Es sollte eigentlich logisch sein, dass diese Waffen tragen.
Zitat
Original von John E. Prescott
Zurück zum eigentlichen Programm.
Punkt 4 unterstütze ich zu 100%. Punkt 3 ist eine beliebte Forderung, die immer mal wieder gestellt wird, aber auch diesmal ohne Inhalt bleibt (was schade ist) 2. Ich bin gegen die Todesstrafe und der erste Punkt ist für mich das No-Go.
Zitat
Zitat
Original von John E. Prescott
Zurück zum eigentlichen Programm.
Punkt 4 unterstütze ich zu 100%. Punkt 3 ist eine beliebte Forderung, die immer mal wieder gestellt wird, aber auch diesmal ohne Inhalt bleibt (was schade ist) 2. Ich bin gegen die Todesstrafe und der erste Punkt ist für mich das No-Go.
Nun, in Punkt 4 waren wir uns ja schon zuvor einig. Es wäre schön, wenn wir im kommenden Congress unsere Reformvorhaben wieder angehen könnten, oder zumindest einer von uns
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen und 19 Stunden