Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beruf: Governor, Representative

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

81

Freitag, 10. Juli 2009, 09:21

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Zitat

Original von Declan Fitch
Waffenbesitz
Nein!

"Nein, kein privater Waffenbesitz", oder: "Nein, keine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes?"

Nein bedeutet "kein privater Waffenbesitz". Mord ist eine Sünde und soll nicht durch Waffenbesitz erleichtert werden. Dennoch möchte ich betonen, dass Morde häufig gesellschaftliche Ursprünge haben, nicht allein dadurch begründet sind, dass die Menschen leichteren Zugang zu Waffen haben. Dennoch denke ich, senkt der Besitz von Waffen die Hemmschwelle einen Mord zu begehen.

@ Wells: Vielen Dank, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.

@ Dem/Rep: Zeigen Sie doch bitte hier einmal Flagge. Die Tatsache, dass Sie beide eine hohe Stammwählerschaft haben bedeutet nicht, dass Ms. Boa Vistas Fragebogen ignoriert werden sollte. Im Gegensatz zu den großen Parteien wird die Initiative for Astor nicht müde über Inhalte zu diskutieren, wärend das einzige Programm der etablierten Parteien business as usual zu sein scheint.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

82

Freitag, 10. Juli 2009, 09:25

Zitat

@ Dem/Rep: Zeigen Sie doch bitte hier einmal Flagge. Die Tatsache, dass Sie beide eine hohe Stammwählerschaft haben bedeutet nicht, dass Ms. Boa Vistas Fragebogen ignoriert werden sollte. Im Gegensatz zu den großen Parteien wird die Initiative for Astor nicht müde über Inhalte zu diskutieren, wärend das einzige Programm der etablierten Parteien business as usual zu sein scheint.

Das ist falsch. Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit dem Fragebogen, den wir auch als Gelegenheit begreifen, unser eigenes Profil in Fragen zu schärfen, die bisher nicht Teil des öffentlichen Diskurses waren. In einer großen, meinungspluralistischen Gruppierung wie der Demokratischen Partei dauert es aber einen Moment länger als bei einer Einzelinitiative: Wir sind nicht in allen Fragen einer Meinung und loten, wie von der Initiatorin gewünscht, die innerparteiliche Mehrheitsmeinung aus.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (10. Juli 2009, 09:25)

Declan Fitch

• Nachricht senden

83

Freitag, 10. Juli 2009, 09:31

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Das ist falsch. Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit dem Fragebogen, den wir auch als Gelegenheit begreifen, unser eigenes Profil in Fragen zu schärfen, die bisher nicht Teil des öffentlichen Diskurses waren. In einer großen, meinungspluralistischen Gruppierung wie der Demokratischen Partei dauert es aber einen Moment länger als bei einer Einzelinitiative: Wir sind nicht in allen Fragen einer Meinung und loten, wie von der Initiatorin gewünscht, die innerparteiliche Mehrheitsmeinung aus.

Ich verstehe. Ich erinnere mich an das Prozedere, dass republikanische Grundsatzprogramm zu beschließen. Aber: Ist es abzusehen, dass die Wähler vor Beginn der Wahl Antworten erhalten werden?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009

Charlotte McGarry

• Nachricht senden

84

Freitag, 10. Juli 2009, 09:36

Zitat

Ist es abzusehen, dass die Wähler vor Beginn der Wahl Antworten erhalten werden?

Yes.
· · ·

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beruf: Fr. Vice President

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

85

Freitag, 10. Juli 2009, 15:06

Hm, würden Sie denn auch sagen dass Polizisten keine Waffen mehr tragen sollen, Mr Governorr?

Und was den Fragebogen angeht: Auch die Republikaner sind bereits damit beschäftigt, nur kann bei uns nicht einer allein entscheiden - es muss die ganze Partei entscheiden wie geantworet wird, und wir wollen Fehler wie Homosexuelle als "andere Lebensformen" zu bezeichnen ausschließen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Declan Fitch

• Nachricht senden

86

Freitag, 10. Juli 2009, 15:36

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Hm, würden Sie denn auch sagen dass Polizisten keine Waffen mehr tragen sollen, Mr Governorr?

Die Frage Ms. Boa Vistas bezog sich auch privaten Waffenbesitz. Ich weiß, dass Sie Politist von ganzem Herzen sind, hoffe jedoch, dass sie privat nicht von Waffen gebrauch machen.

Zitat

Und was den Fragebogen angeht: Auch die Republikaner sind bereits damit beschäftigt, nur kann bei uns nicht einer allein entscheiden - es muss die ganze Partei entscheiden wie geantworet wird, und wir wollen Fehler wie Homosexuelle als "andere Lebensformen" zu bezeichnen ausschließen.

Mr. Wells, es tut mir Leid, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Das wäre sicherlich nicht passiert, wenn ich mir bis Ultimo Zeit gelassen hätte, aber ich denke, Ms. Boa Vista wollte schnell eine Antwort haben. Abgesehen davon: Mir ist schon klar, dass die Republican Party seit Neuestem alles gut findet, außer die klassische Familie. Es ist bei Ihrem derzeitigen Kurs ja nur noch eine Frage der Zeit, bis der Mustang durch Hammer und Sichel ersetzt wird.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (10. Juli 2009, 15:37)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

87

Freitag, 10. Juli 2009, 15:44

In dem Fragebogen an und für sich war keine Frage nach "privatem" Waffenbesitz, Mr Fitch

Zitat

Waffenbesitz
Nein!

Im Übrigen frage ich mich wo Sie Belege dafür finden wollen dass uns Familien nicht interessieren... und Ihre indirekte Kommunismus-Unterstellung finde ich persönlich gänzlich falsch.

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beruf: Billionair's Widower

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

88

Freitag, 10. Juli 2009, 15:44

Zitat

Ach so homophob sind die Republicans weder programmatisch noch persönlich ... 8)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

89

Freitag, 10. Juli 2009, 15:48

Zitat

Es ist bei Ihrem derzeitigen Kurs ja nur noch eine Frage der Zeit, bis der Mustang durch Hammer und Sichel ersetzt wird.

Sie können Gift darauf nehmen, dass ich für meinen Teil alle Energie dafür verwenden würde, um dies zu verhindern.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

• Nachricht senden

90

Freitag, 10. Juli 2009, 15:53

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Es ist bei Ihrem derzeitigen Kurs ja nur noch eine Frage der Zeit, bis der Mustang durch Hammer und Sichel ersetzt wird.

Sie können Gift darauf nehmen, dass ich für meinen Teil alle Energie dafür verwenden würde, um dies zu verhindern.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!! 8)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009

Declan Fitch

• Nachricht senden

91

Freitag, 10. Juli 2009, 15:54

Zitat

In dem Fragebogen an und für sich war keine Frage nach "privatem" Waffenbesitz, Mr Fitch

Zitat

Waffenbesitz
Nein!

Im Übrigen frage ich mich wo Sie Belege dafür finden wollen dass uns Familien nicht interessieren... und Ihre indirekte Kommunismus-Unterstellung finde ich persönlich gänzlich falsch.

Mr. Wells, niemand zweifelt daran - nichtmal ihre linke Partei - dass unsere Polizei und unsere Soldaten mit Waffen ausgerüstet sein müssen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

92

Freitag, 10. Juli 2009, 16:03

Ist das eigentlich schwer, am äußeren Rand des politischen Spektrums zu agieren?
Sie sollten aufpassen, dass Sie sie nicht links überholen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

• Nachricht senden

93

Freitag, 10. Juli 2009, 16:04

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ist das eigentlich schwer, am äußeren Rand des politischen Spektrums zu agieren?
Sie sollten aufpassen, dass Sie sie nicht links überholen.

Der Governor betreibt sehr überzeugend Wahlkampf. Sie dagegen sind weiterhin eine Pu... ach nein, Sissy sagte ich ja.
· · ·

• Nachricht senden

94

Freitag, 10. Juli 2009, 18:46

Gentlemen - darf ich fragen, wie alt Sie sind? Erstklässler die sich so benehmen wie Sie hier würde man tadeln, dass man von ihnen schon etwas mehr Reife erwartet hätte. :rolleyes

Mr. Fitch hat ganz richtig erkannt, dass sich die Frage nach dem Waffenbesitz in dem Fragebogen selbstverständlich auf den privaten Waffenbesitz bezieht. Und mir war klar, dass mit den "anderen Lebensform" nicht Homosexuelle gemeint waren, sondern gleichgeschlechtliche Partnerschaften.

Ist sonst noch etwas unklar?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

95

Freitag, 10. Juli 2009, 18:54

Miss Boa Vista, zum Glück war die Bezeichnung "Lebensform" nur ein Versehen - andernfalls denke ich wäre das zutiefst beleidigend gewesen und nur darauf wollte ich aufmerksam machen ;)
Und was den Waffenbesitz angeht: Dann muss ich Ihnen leider sagen, die Frage war ungenau formuliert ;) Aber gut dass Sie uns aufgeklärt haben.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
so bin nu raus, vllt meld ich mich als Reaktion auf ne Reaktion gegen 3 nochmal wieder, sonst kann ich leider wohl erst morgen antworten :D

• Nachricht senden

96

Freitag, 10. Juli 2009, 19:04

Ich denke, als Oberbegriff für die Ehe und gleichgeschlechtliche Partnerschaften kann "Lebensform" durchaus stehen bleiben.

Und ich hätte es für sehr abwegig gehalten, die Frage nach dem Waffenbesitz auf die Polizei und die Streitkräfte zu beziehen. Es sollte eigentlich logisch sein, dass diese Waffen tragen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara

97

Freitag, 10. Juli 2009, 19:21

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Und ich hätte es für sehr abwegig gehalten, die Frage nach dem Waffenbesitz auf die Polizei und die Streitkräfte zu beziehen. Es sollte eigentlich logisch sein, dass diese Waffen tragen.

Sie glauben gar nicht, was hier schon alles diskutiert werden musste ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

John E. Prescott

Former President of the United States

• Nachricht senden

98

Freitag, 10. Juli 2009, 20:37

Zurück zum eigentlichen Programm.

Punkt 4 unterstütze ich zu 100%. Punkt 3 ist eine beliebte Forderung, die immer mal wieder gestellt wird, aber auch diesmal ohne Inhalt bleibt (was schade ist) 2. Ich bin gegen die Todesstrafe und der erste Punkt ist für mich das No-Go.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives

Declan Fitch

• Nachricht senden

99

Freitag, 10. Juli 2009, 21:32

Zitat

Original von John E. Prescott

Punkt 4 unterstütze ich zu 100%. Punkt 3 ist eine beliebte Forderung, die immer mal wieder gestellt wird, aber auch diesmal ohne Inhalt bleibt (was schade ist) 2. Ich bin gegen die Todesstrafe und der erste Punkt ist für mich das No-Go.

Nun, in Punkt 4 waren wir uns ja schon zuvor einig. Es wäre schön, wenn wir im kommenden Congress unsere Reformvorhaben wieder angehen könnten, oder zumindest einer von uns
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009

John E. Prescott

Former President of the United States

• Nachricht senden

100

Freitag, 10. Juli 2009, 21:56

Zitat

Zitat

Original von John E. Prescott

Nun, in Punkt 4 waren wir uns ja schon zuvor einig. Es wäre schön, wenn wir im kommenden Congress unsere Reformvorhaben wieder angehen könnten, oder zumindest einer von uns

Das hoffe ich auch. :)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives