Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:08

Ich hoffe jetzt haben sich alle wieder lieb.
Können die Wahlen inkl. der Verlängerung jetzt abgeschlossen werden?

Polit-Rentner

82

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:18

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ja. Was wollen Sie damit beweisen? Die Adresse ist die, an die es hätte gehen sollen. ;)


Bei der Eingetragenen Adresse ist das "M" grossgeschreiben, bei der eigentlichen Adresse jedoch klein. Im Allgemeinen ist es so, das bei E-Mail-Adressen zwischen Gross- und Kleinbuchstaben, anderst als bei Domainnamen, unterscheiden wird.

Zitat

Allerdings frage ich mich, was sich im neuen EO geändert hat. Denn seit den letzten Wahlen wurde es meines Wissens aktualisiert, aus genau diesem Grund. War nicht mal die Rede davon, und ich bitte darum mich zu berichtigen wenn ich falsch liege, daß eine Nachsendung im neuen EO möglich sei? Vielleicht irre ich mich auch, dann bitte ich das zu entschuldigen.


Eine Nachsendung ist genau wegen den Gerichtsurteil nicht möglich, da ein solches Vorgehen den Grundsatz der geheimen Wahl verletzen würde, sprich dem Wahlamt müssten die Passwörter der einzelnen Personen bekannt sein, um Nachsendung oder Zuteilung von neuen Passwörtern vornehmen zu können. Sollte aus anderen Gründen (z.B. Fehler des Wahlamtes) eine Nachsendung nötig erscheinen, würde das Wahlamt die betreffende Wahl neustarten - meiner Ansicht nach die sauberste Methode.

83

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:41

Zitat

Original von Andriz
Können die Wahlen inkl. der Verlängerung jetzt abgeschlossen werden?


Momentan aus technischen Gründen nicht ohne die einsweilige Anordnung des Obersten Gerichts zu verletzen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

84

Montag, 2. Oktober 2006, 09:05

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ja. Was wollen Sie damit beweisen? Die Adresse ist die, an die es hätte gehen sollen. ;)


Bei der Eingetragenen Adresse ist das "M" grossgeschreiben, bei der eigentlichen Adresse jedoch klein. Im Allgemeinen ist es so, das bei E-Mail-Adressen zwischen Gross- und Kleinbuchstaben, anderst als bei Domainnamen, unterscheiden wird.

*so* Das wäre mir neu. An meiner email-Adresse kann ich die Groß- und Kleinschreibung ändern wie ich will, die Mails kommen immer an. Hab ich auch noch nie anders erlebt. Ich hoffe, daß kann jemand bestätigen. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

85

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:38

U.S. Electoral Office
- The Director -

Bei der Präsidentschaftswahl geht folgendes Wahlergebnis hervor:

Stimmen für das Kandidatenpaar Alricio Scripatore Präsident und Harriet P. Armstrong bei einer Wahlbeteiligung von 38,5%:

AN: 3; AS: 0; CS: 1; FL: 1; HY: 2; NA: 5; PN: 1; ST: 2

Elektorenstimmen für das Kandidatenpaar Alricio Scripatore Präsident und Harriet P. Armstrong:

AN: 8; AS: 2; CS: 4; FL: 4; HY: 6; NA: 12; PN: 4; ST: 6

Damit sind mit 46 Elektorenstimmen Alricio Scripatore zum Präsidenten und Harriet P. Armstrong zur Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Astor gewählt.

*so* Sorry für die Verzögerungen*so*