Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
"Und, Sergeant, wie sieht's aus? Schon was auffälliges?" "Nein Sir, wir stehen hier seit einiger Zeit und beobachten. Bisher nichts weiter interessantes."
"Verzeihen Sie, Officer, aber was tun Sie hier? Das hier ist eine Schule und kein Schießstand!"
"Lieutenant Quinn Michael Wells, GVPD. Wie's aussieht habe ich eben einem Ihrer Schüler das Leben gerettet. Und Sie haben an Ihrer Schule ein Problem mit Gangs."
"Rush, Sie übergeben die Gefangenen den zusätzlichen Wagen und gehen dann zurück zu ihrem. Brown soll die Lage noch kurz dem Direktor erklären. Das wäre dann alles. Ich setze meine Patroullie fort."
"Lieutenant Wells an alle Einheiten vor Ort. Bleiben Sie vor dem Gebäude. Wir dringen nicht ein, ich wiederhole, wir dringen NICHT ein, ehe die Situation klar ist."
"Falscher Alarm Sir. Wer auch immer die den Anruf getan hat, hat wohl fälschlicherweise Angenommen hier würde eine echte Geiselnahme stattfinden. Das war aber ein Teil eines Stückes der Theatergruppe."
Senior Sergeant John Rush
Greenville Police Department
Crime Investigation Unit (CIU)
Republikaner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Rush« (17. April 2009, 21:45)
"Na, Serge, wollen Sie nicht auch einen Kaffee und ein Sandwich? Für viel mehr fürchte ich ja haben wir keine Zeit, aber irgendwas muss man ja mal essen."
"Das stimmt Sir. Mir ist nur aufgefallen, daß obwohl wir nahe am Zentrum sind hier kaum Leute sind. Ich finde das doch etwas sehr komisch. Als ob die Leute hier irgendetwas wissen was wir nicht wissen."