Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von ANA
Da ABC und Lynx News auch eines haben - könnte man ein Präfix [ANA] für die Astorian News Agency einrichten?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
CNS und 24News dann bitte auch.
Zitat
Sobald mich wieder das Bedürfnis nach einseitiger Propaganda überfälllt...
Grundsätzlich halte ich ja nicht viel von Präfixen für Medien, weil diese Überfülle eher Verwirrung als Orientierung schafft. Aber wir können gegenüber der Konkurrenz ja nicht nachstehen.
Zitat
Original von Paul Franklin
Ich könnte noch einen aus dem renzianischen Raum besteuern ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (12. Mai 2009, 00:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (19. Mai 2009, 00:07)
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich bitte um die Umbenennung des Forums "Generals Conference" in "Andriz Military Academy" und die Verschiebung des Threads "Gebäude 12" in dieses Forum. Die Generals Conference wird bislang nicht genutzt. Demgegenüber hat eine Simulation einer Militärakademie begonnen, die ich dort unterbringen möchte. Selbst wenn sich das nicht dauerhaft trägt, könnte man dort auch generelle Diskussionen über die Ausgestaltung der astorischen Streitkräfte ansiedeln.
Zitat
Ich bitte um ein Transition Board mit Passwortschutz und einer offenen Benutzergruppe, deren Moderation bei mir liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian Vergnon« (19. Mai 2009, 11:22)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden