Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent Barbiano« (14. Mai 2008, 00:01)
Zitat
Original von Emilio Rodriguez
Die Freeport Cardinals bekunden Interesse an Adoru Bendeng vom Chionova Shenghei. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Zitat
Original von Bruce Garner
Zitat
Die Freeport Cardinals bekunden Interesse an Adoru Bendeng vom Chionova Shenghei. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Bei allem Respekt - aber die Führung der Freeporter hat wohl nen Schuss. Zuerst Kaijawara ziehen lassen und dann einen Chancentod wie Bendeng holen. Da bleibt mir nichts anderes überig, wie den Kopf zu schütteln.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emilio Rodriguez« (10. Juni 2008, 11:28)
Zitat
Zitat
EDIT: Aber wie ist das bitteschön mit Bendeng und Channcentod gemeint?
Nun gut, Bendeng hat in der vergangen Saison 17 Tore erzielt - aber hätte er nur ein Drittel aller Großchancen verwertet, wäre er mit großen Abstand Torschützenkönig geworden.
Zitat
Zitat
Zitat
EDIT: Aber wie ist das bitteschön mit Bendeng und Channcentod gemeint?
Nun gut, Bendeng hat in der vergangen Saison 17 Tore erzielt - aber hätte er nur ein Drittel aller Großchancen verwertet, wäre er mit großen Abstand Torschützenkönig geworden.
Zum Spielen in der Nationalmannschaft hat es ja anscheinend bislang gereicht. Er ist ja auch kein typischer Goalgetter - auf seiner Position erst recht nicht. Und 17 Tore für diese Position ist meiner Ansicht nach beachtlich.
Zitat
Zum Spielen in der Nationalmannschaft hat es ja anscheinend bislang gereicht. Er ist ja auch kein typischer Goalgetter - auf seiner Position erst recht nicht. Und 17 Tore für diese Position ist meiner Ansicht nach beachtlich.
Someone
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (12. Juni 2008, 00:40)
Someone
Zitat
Original von Jose Alverano
Zitat
Vamos a ver :smokin
Someone
Zitat
Original von Sylvain Rousseau-Mason
Besonderes Augenmerk legen die Eintracht-Scouts auf Wellinger und Eloba von den Cardinals, die bereits mehrfach beobachtet wurden.
Someone
Zitat
Someone
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag und 22 Stunden