Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Leo McGarry
Ich wusste gar nicht, dass Präsident Madison, Präsident Waller und Sie noch mal kandidieren?
Zitat
Original von Veronica Sturgess
Zitat
Original von Leo McGarry
Ich wusste gar nicht, dass Präsident Madison, Präsident Waller und Sie noch mal kandidieren?
Interessanter Gedanke. Vielleicht als unabhängiges Tandem.
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Original von Andrew Madison
Zitat
Original von Veronica Sturgess
Zitat
Original von Leo McGarry
Interessanter Gedanke. Vielleicht als unabhängiges Tandem.
Ich kann ja eh nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (3. Januar 2008, 21:14)
Zitat
Original von Rebecca Holden
Kann sich noch gut an die Administration Evans erinnern und ist zutiefst über den Realitätsverlust von Ex-Präsident Evans verwundert.
Zitat
Original von Leo McGarry
Aus gescheiterten, wenn man das hinzufügen möchte. Ich weiß nicht, wie hoch die Spannung dort sein soll...
Zitat
Sie sehen so nachdenklich aus Miss, wollen sie etwas sagen?
Zitat
Nein, außer das ihre Nachfolger zusammen nicht so ein Mißt fabriziert haben wie sie in ihrer Amtszeit. Anders als beim verehrten Präsident Madison hätte man bei ihrer Ausbürgerung als Präsident noch von einem Glücksfall für unser Land sprechen können.
Zitat
Nein, außer das ihre Nachfolger zusammen nicht so ein Mißt fabriziert haben wie sie in ihrer Amtszeit. Anders als beim verehrten Präsident Madison hätte man bei ihrer Ausbürgerung als Präsident noch von einem Glücksfall für unser Land sprechen können.
Zitat
Original von Kapinsky
Ich kritisiere auch gern und oft, dann aber unter Nennung konkreter Beispiele und nicht mit diesen vagen "Bei Dir war alles schlecht!"-Anwürfen. Wer nicht alle Details kennt, kann eine präsidiale Amtszeit nicht abschliessend mit Schwarz oder Weiss beurteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (4. Januar 2008, 18:40)
Zitat
Präsident Evans war kein internationaler oder nationaler Gestalter, sondern ein mit seiner eigenen Partei überforderter Administrationschef, der international kaum aktiv war und im eigenen Land die Rolle einer Presseagentur über außenpolitische Entwicklungen übernommen hatte, ohne überhaupt die Notwendigkeit einer Initiative zu erkennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (4. Januar 2008, 18:45)
Zitat
Sie können nicht viel geleistet haben, wenn es während der gesamten Administration Waller noch Gesprächsbedarf gegeben hat.
Zitat
Die wesentlichen Iniatiativen in der Zeit der Antarktiskrise gingen von der Arctic Foundation, die dem damaligen Senator Madison nahestand, aus.
Zitat
Das gilt auch für den Polar Research and Security Act, dessen Zustandekommen Sie schon damals fälschlicherweise für sich in Anspruch nehmen wollten
Zitat
Der Restriction of Export to Futuna Act stammt ebenso wenig aus Ihrer Hand.
Zitat
Beides waren Beweise für einen gekonnten Umgang mit brenzligen internationalen Situationen und Ausdruck eines gewollten außenpolitischen Engagements
Zitat
Beides waren auch Beweise für die Untätigkeit und Unfähigkeit der Administration: In Momenten von solcher Tragweite bedarf es Führung, keines Hinterlaufens.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 19 Stunden