Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Amber Marie Ford
....Polen war Ecuador technisch deutlich unterlegen, spielt aber deutlich solideren Fußball als die deutsche Mannschaft, und wird diese daher schlagen. :smokin
wurden eines besseren belehrt (sofern sie sich belehren lassen)
Zitat
Original von John Robert Waller
das Wort "ewig" hat schon seine Bedeutung....solche Leute lernens nie...die können nicht anders....![]()
- außerdem können mir die Holländer glatt gestohlen bleiben )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (16. Juni 2006, 00:34)
, und dem künftigen Worldchampion Argentinien! 8)
... und für den Tagesrückblick:
...
:
. Polen spielte in der ersten Hälfte weder gut, geschweige denn begeisternd, aber zumindest solide, diszipliniert und routiniert, womit der selbsterklärte Superfavorit zwar nicht gefährdet, aber trotzdem abgemeldet war. In der zweiten Hälfte brach Polen völlig ein und lieferte eine desaströse Vorstellung ab, die an Peinlichkeit nur noch von der Unfähigkeit der deutschen Mannschaft, die Ohnmacht des Gegners zu einem klaren Sieg zu nutzen, unterboten wurde. Erst in der Nachspielzeit das glückliche Siegtor durch zwei "Joker". Aber Weltmeister wollen sie werden, so so...
Hätte Deutschland nach hartem und engagiertem Kampf wie von mir getippt (0:2) verloren, hätte ich es ihnen eher noch zugetraut, als nach dieser beschämenden Lachnummer.
Die Trinis spielten frech und fanatsievoll, ließen sich von den trostlos herumhackenden Engländern nicht die Butter vom Brot nehmen und wären der verdiente Sieger der Partie gewesen. Ich hatte eigentlich gedacht, die grauenhafte Nummer der Engländer gegen Paraguay sei ein Ausrutscher gewesen, und darum auf einen 2:1-Sieg getippt, aber ein 0:0 wäre für die "Lionhearts" noch schmeichelhaft gewesen. dass durch zweifaches, unverdientes Glück in der Schlussphase zu Wege gekommene 2:0 ist eine hammerharte Ungerechtigkeit gegenüber dem besseren Team aus T/T, denn während Deutschland immerhin die bessere Mannschaft war, und eigentlich mit zwei, drei Toren Unterschied hätte gewinnen müssen, hätte England nur eine Niederlage verdient. Da ich von einem Sieg Englands in Gruppe B ausgehe, und Deutschland in Gruppe A auf Platz zwei sehe, stünden die beiden schlechtesten und zugleich duseligsten Teams sich im Achtelfinale gegenüber - na Prost Mahlzeit! Wahrscheinlich schlurfen 22 Trantüten 118 Minuten lang über den Platz, während der Ball in den Katakomben vergessen wurde, und dann in der 119. Minute wundersam im Netz eines der beiden Teams landet - gemessen am Ausmaß des bisherigen unverdienten Glücks der beiden Teams, gebührte im Zweifel Jens Lehmann die "Ehre", ihn wider herauszufischen. Ein Trauerspiel so oder so... 
) mit einem rettungslos überforderten Gegner selbst rettungslos überfodert waren und ihm beinahe noch einen Punkt mitgegeben hätten, tanzten die Argentinier sich zu einem furiosen Triumph. Gegen die "Elefanten" hatten sie gezeigt, dass sie kämpfen können - und zwar gegen einen starken Gegner, nicht die eigene Dummheit wie die Deutschen! -, gegen Serbien-Montenegro haben sie gezeigt, dass sie tanzen können. Mit spielerischer Leichtigkeit zum bisher höchsten Sieg des Turniers, und einem der höchsten WM-Siege überhaupt, der die eigene Bestmarke von 1978 einstellt. Damals wurde Argentinien Weltmeister, 2006 haben wir bereits alle Teams gesehen - wer will sie diesmal stoppen?
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (17. Juni 2006, 01:53)
Zitat
Nachdem ich mir den ganzen Thread durchgelesen habe, glaube ich das ich nie wieder mit dir spreche *g*
Tz...Holländer! *g*
Nein ich weiß womit ich dich am meisten ärgern kann. Dein Lieblingsjustizminister aus R. Mr. B. nutzt die gleiche Argumentation wie du![]()
Nein, mal im Ernst, fändet ihr es nicht öde, hier nur ein Wettschreiben zu veranstalten, wer die deutsche Mannschaft in den höchsten Tönen lobt? Freut ihr euch nicht über ein gehässiges Schandmaul, dem ihr euch (noch) wie der Igel dem Hasen voraus seht? 
, und meine Intervention zu seinen Gunsten im ratelonischen WM-Thread hast du ja auch schon zur Kenntis genommen (und für die, die sie auch mal lesen wollen: hier.
Zitat
Ich steh weiter zur deutschen Mannschaft, auch wenn meine Favoriten momentan eher Argentinien und Spanien sind....und wenn die liberalen Anarchos meinen sie müssen das für ihre komische Meinung nutzen...bitte![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (17. Juni 2006, 12:23)
. Alle haben erzählt, daß die Gruppe B die "Todesgruppe" und so schwer sei. Ich dagegen habe immer behauptet, daß die Elfenbeinküste überschätzt und Serbien massiv überschätzt wird und das diese Gruppe für mich als eine der Klarsten entschieden werden wird. Und was ist passiert: Die Elfenbeinküste (wenn auch durchaus gut gespielt) und Serbien sind sang- und klanglos ausgeschieden...
Zitat
Original von Andrew Madison
Ich will ja nicht meinen überragenden Fußballsachverstand loben, aber ich hatte doch Recht. Alle haben erzählt, daß die Gruppe B die "Todesgruppe" und so schwer sei. Ich dagegen habe immer behauptet, daß die Elfenbeinküste überschätzt und Serbien massiv überschätzt wird und das diese Gruppe für mich als eine der Klarsten entschieden werden wird. Und was ist passiert: Die Elfenbeinküste (wenn auch durchaus gut gespielt) und Serbien sind sang- und klanglos ausgeschieden...
Argentinien war schon beeindruckend, aber man sollte auf sowas nicht zu viel geben. Wir haben 2002 Saudi-Arabien ja auch acht Dinger eingeschenkt, ohne das sich die Fußballwelt danach vor uns zu Füßen geworfen hat![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen und 12 Stunden