Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
*so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist. Hätt' ichs nur gewusst, dann hätt' ich nie angefangen ihn zu respektieren.
Und da Winkler doch ein Neuer ist, nehme ich mal das gleiche für ihn an.
Was interessiert es mich, wo ihr herkommt. Sobald ihr hier einen Pass wollt, seid ihr so oder so total durchgeknallt*
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Das war der Beweis des Versagens der deutschen Integrationsbestrebungen von Immigranten.
*simon*
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Das war der Beweis des Versagens der deutschen Integrationsbestrebungen von Immigranten.
*simon*
Falls das jetzt auf mich bezogen war: Ich leb in der Schweiz.
Ausserdem hat haben meine geschriebenen Fahler weniger mit Nichtmuttersprache und mehr mit dem schweizer Dialekt zu tun, in diesem Fall "anders = anderscht".![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (8. Juni 2007, 01:09)
Zitat
Es wurde angesprochen und kritisiert, aber von einer Disqualifikation kann keine Rede sein.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Zitat
Es wurde angesprochen und kritisiert, aber von einer Disqualifikation kann keine Rede sein.
Wieso wurde das dann kritisiert, wenn es die Republikaner nun auch nicht anders machen?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Herr von Winkler, wenn es um Personal geht, sollte das DNC geschlossen den Mund halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (8. Juni 2007, 14:48)
Zitat
Original von Alec von Winkler
Es geht auch nicht um die Abstimmung im Senat, sondern um die vorab geäußerte Kritik an der Nominierung. Die Republikaner machen nichts anderes.
Zitat
Original von Andriz
*so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist.
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Auch ich wusste es nicht, habe aber trotzdem die Schnauze voll und lege meine Staatsbürgerschaft hiermit nieder. Tschüß.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Was? Habe ich jetzt was verpasst? Wieso das denn?
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Zitat
Original von Andriz
*so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist.
Auch ich wusste es nicht, habe aber trotzdem die Schnauze voll und lege meine Staatsbürgerschaft hiermit nieder. Tschüß.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 3 Stunden