Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Denn wenn Ford hier wirklich weiter so einen Scheiß macht, bin wenigstens ich nicht mehr lange hier dabei. Das muss ich mir nicht geben. Schon jetzt nimmt meine Motivation, hier groß etwas einzubringen, immer mehr ab. Man weiß ja, was darauf folgt: Ford-Getrolle, Vargastoiden-Aufstampfen. Dabei wird immer und immer wieder die ID-Trennung völlig vernachlässigt, auch der Dialog kommt zu kurz. Das ist traurig.
Seit einiger Zeit kommen hier vermehrt Personen, die daran aber gar kein Interesse mehr haben, für die es hier darum geht, "Erfolge" zu erleben und denen letztlich das Projekt Astor egal ist.
Denn wenn Ford hier wirklich weiter so einen Scheiß macht, bin wenigstens ich nicht mehr lange hier dabei.
Die ständigen Zwischenrufe, die ständigen Pöbeleien machen auch den anderen eine sinnvolle Simulation schwer, durch sein Wahlvieh-Verhalten erschwert er außerdem eine funktionierende Demokratie-Sim ganz enorm.
Vargastoiden-Aufstampfen
Und das sind dann die, die bislang noch NICHTS beigetragen haben zum Gelingen des Projekts - von Varga bis Ford ist es immer das gleiche dämliche Spiel, und das kotzt mich nur noch an.
Bei Varga und Konsorten könnte man wirklich annehmen, es sei Teil einer ausgeklügelten Simulation, es sei strategisch - das macht es weit weniger verurteilenswert als Ford, der einfach so ist, wie es scheint.
Zitat
Aber ich nehme dir dein egozentrisches und selbstherrliches Weltbild gar nicht mehr übel, denn ich glaube mittlerweile du meinst das tatsächlich ernst. Du bist absolut unfähig zur Selbstreflexion, wahrscheinlich aufgrund deiner Erkrankung.
Nach so einer Äußerung haben wir uns nichts mehr zu sagen.
uch haltest
Option 2 würde der SCU wohl ihr Board kosten. ^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 11 Stunden