Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bundesstaat: Astoria State

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 6. November 2014, 19:41

Wenn die "Lady" mich Rassist nennt :kopfschuettel

Sie sind ein Rassist, nichts weiter. Oder hören Sie sich nicht reden? Sie fordern die "Auslöschung" des Barnovastorischen und wollen kein Rassist sein?

Matthew Water

Freeland Patriot

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 6. November 2014, 19:42

Ms. Holland, ich habe Ja nichts getan ?(

Mr. Tolland, Wahrheitsverbreitung ist kein Rassismus

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beruf: Attorney at law

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 6. November 2014, 19:44

Ms. Holland, ich habe Ja nichts getan ?(

Das können Sie dann demnächst im Gruppenduschraum des Bundesgefängnisses Ihrem Seelenverwandten Mr. Testar erzählen. Der hat bekanntlich auch nichts getan.

Former Speaker of the Assembly of Astoria State

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 6. November 2014, 19:45

Wahrheit ist ein subjektiver Eindruck und wird von der Gesellschaft bestimmt. Da unsere Gesellschaft zum Glück pluralistisch ist, liegen Sie falsch.

Matthew Water

Freeland Patriot

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 6. November 2014, 19:46

Was vergleichen Sie mich wieder mit diesem Mörder Testar? Ich habe ihre Dose kurz genommen. UHHHH Wie schlimm. Vorallem da Sie die Weiderbekommen haben

Matthew Water

Freeland Patriot

What's Up?
  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 6. November 2014, 19:55

Ich seh das jetzt erst.
Mr. Tolland, ich liege nicht Falsch aber wenn Sie der Barnstorvischen Versuchung auch erlegen sind... Gute Nacht Astor

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 6. November 2014, 19:56

Im Gegensatz Mr. Water. Wenn ich ihre Hetze höre bleibt mir nur zu sagen: Finis Astoria.

Matthew Water

Freeland Patriot

What's Up?
  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 6. November 2014, 19:58

Ich betreibe keine Hetze, ich betreibe Wahrheitsverbreitung.
Außerdem kenne ich diese Sprache die Sie da grade gesprochen haben nicht.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wie nennt man das MN Pendant zu Latein :kritischguck

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 6. November 2014, 19:59

Hätten Sie in der Schule aufgepasst, so wäre ihnen die grundlegende Phrase meiner Aussage bekannt.

Matthew Water

Freeland Patriot

What's Up?
  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 6. November 2014, 20:01

Ich betreibe aber wiegesagt keine Hetze. Hetze wäre wenn ich Lügen verbreiten würde über Bevölkerungsgruppen. Tue ich aber nicht. Ich sage die Wahrheit

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 6. November 2014, 20:02

Jamais à revoir Mr. Water.

Matthew Water

Freeland Patriot

What's Up?
  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 6. November 2014, 20:03

Reden Sie verdammt nochmal in Astor mit mir Albernisch!! Ich kann Sie nicht verstehen

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beruf: Fr. Vice President

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 6. November 2014, 20:15

Selbst ich habe das verstanden, ohne je einen Barnstorvischkurs besucht zu haben. Man, merken Sie eigentlich nicht, dass wirklich NIEMAND Sie ernst nimmt? Sie sind ein mieser kleiner Rassist, der nicht damit klar kommt, dass Astor Astor ist und eine eigene Kultur hat, die von der seinen abweicht. Und dann versuchen Sie, IHRE Ansichten als astorischer darzustellen als die des astorischen Volkes - denn ja, auch die Bevölkerung Freelands, gleich welches Erbe sie hat, ist jetzt ein Teil des astorischen Volkes!
Man, verschwinden Sie einfach aus Astoria State und am Besten aus Astor, wenn Ihnen hier doch sowieso so vieles nicht passt. Niemand würde Sie vermissen, wirklich niemand!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

What's Up?
  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 6. November 2014, 20:21

Ach halten Sie doch Ihre Fresse Sie verdammter Idiot

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 6. November 2014, 20:22

Sie kommen hier nach Astoria State, beleidigen erst die astorische Kultur, dann einen ehamligen Gouverneur, der aktuell Police Officer ist, und erwarten ernst genommen zu werden? Ich bitte Sie!

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

What's Up?
  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 6. November 2014, 20:25

Jetzt halt doch deine Scheiß Fresse Man.

Um was bitten Sie mich den?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

97

Freitag, 7. November 2014, 08:50

Ich bitte Sie höflichst darum, wenn Sie nicht an einer sachlichen Debatte interessiert sind zu gehen.

Matthew Water

Freeland Patriot

What's Up?
  • Nachricht senden

98

Freitag, 7. November 2014, 10:28

Antrag abgelehnt
Verschwinden Sie doch

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

99

Freitag, 7. November 2014, 10:54

Ich wohne in Astoria State, habe mich um diesen Staat verdient gemacht. Sie kommen nur hierher um Ihre rassistischen Parolen loszuwerden.

Matthew Water

Freeland Patriot

What's Up?
  • Nachricht senden

100

Freitag, 7. November 2014, 11:02

rassistischen Parolen

Was an einem Patrioten Rassistisch ist wissen auch nur Sie