Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Zitat
Original von George T. Colton
Wählen Sie Ihre Worte sorgfältiger, Mister Silbermann. Kann sein, dass Sie zu lange in Irkanien waren, aber hier drückt man sich gepflegter aus. Und wenn Ihnen das nicht passt, dann verschwinden Sie doch wieder nach Irkanien, wo Sie hergekommen sind.
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Seien sie lieber froh, dass eine Instanz über unsere Gesetze wacht!
Mir wäre wohler, wenn es diese erst nach konkreter Prüfung abschafft. Das würde jedenfalls der Kongress tun.
Zitat
Es wurde eine recht großzügige Frist gesetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (5. Dezember 2010, 18:01)
Zitat
Original von Aznar Sandoval
Ach ja, und was das Außerkrafttreten konkreter Gesetze am 01.01.2010 betrifft, so muss sich dann erst mal jemand darauf berufen und die tatsächliche Feststellung der Verfassungswidrigkeit beim Supreme Court beantragen.
Zitat
Original von Aznar Sandoval
Nur weiter so und nicht mehr lange herumlamentiert und die Schuld bei anderen gesucht. Sie sind nun Mitglied eines Verfassungsorgans, was es 2 Monate versäumt hat, seinen Aufgaben nachzukommen.

Zitat
Mir kommt es so vor als möchte sich jemand von seiner verfassungsmäßigen Aufgabe herumdrücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rube John Silbermann« (5. Dezember 2010, 18:22)
Zitat
Ich habe in den fast fünf Tagen meiner Amtszeit nichts verbockt, Mr. Silbermann. Davon abgesehen habe ich mich schon oft genug wiederholt. Wenn Sie trotzdem nicht zuhören wollen, werde ich Sie jetzt einfach ignorieren und bitte dafür um Ihr Verständnis.
Dass Sie ein Feind der verfassungsgemäßen Ordnung sind, haben nun alle zur Genüge verstanden.
Zitat
Vielen Dank, aber ich brauche kein Mitleid, Mr. Sandoval. Meine weder politisch noch persönlich motivierten "Vor- und Anwürfe" gegen den Supreme Court habe ich bereits sachlich dargelegt und warte immernoch auf eine Antwort von Mr. Schwertfeger.
Mr. Jameson hat ja bereits offenbart, dass ihm die auf sein Bestreben angetrengte Klage im Ergebnis gut zupass kommt und er keinen Anlass sieht, auch nur einen Finger zur Umsetzung zu rühren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (6. Dezember 2010, 22:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (6. Dezember 2010, 23:22)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 20 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 1 Stunde