Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ladies and Gentlemen,
vor wenigen Tagen habe ich den Antrag auf Neuausstellung meiner Ausweispapiere gestellt. In wenigen Tagen werde ich wieder Bürger der Vereinigten Staaten sein. Ich weiß, ich habe mich zuletzt bei keinem von Ihnen besonders beliebt gemacht. Mit großem Bedauern habe ich auch vom Tod meines letzten politischen Unterstützers, Paul Theodore Franklin, gehört. Seiner Familie möchte ich hier noch mein tief empfundenes Beileid aussprechen, der Verlust eines solchen Mannes ist für jeden der ihn kannte äußerst schmerzhaft.
Ich trete heute vor Sie mit einer Bitte. Ich möchte Sie darum bitten mir eine Chance für einen Neuanfang zu bieten. Ich habe seit meiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten bewusst darauf verzichtet mich politisch zu positionieren. Zu viel hat sich offenbar getan. Und ich muss sagen, ich sehe da schon jetzt eine negative Richtung auf einer Seite des Parteienspektrums. Die Republicans haben nicht mal mehr einen richtigen Präsidentschaftskandidaten aufstellen können. Denken wir nur mal zurück an die Zeit als mit Alexander Xanathos ein erfahrener Politiker als Präsident und mit mir ein der Öffentlichkeit wenigstens bekannter Mann als Vizepräsident nominiert war. Wenn ich jetzt Meldungen der vergangenen Wochen lese schwirrt mir nur eines im Kopf herum : "Who the fuck is Sam Collister?". Das zeigt mir dass ich absolut Recht hatte als ich mich von den neuen Republicans abwandte. Denn diese Partei unter diesen Leuten kann so nie wieder auf die Beine kommen. Dafür ist es nun zu spät. Die Partei bräuchte genau wie ich einen totalen Neustart, eine Rückkehr zu der Form wie sie war bevor die letzten "alten" Reps die Party verlassen haben. Ansonsten kann man Astor nur wünschen dass sich "diese" RP bald selbst den Todesstoß gibt.
Auf Seiten der Demokraten bin ich hingegen mehr als positiv überrascht. Die Demokraten sind auf den ersten Blick kompetent aufgestellt, mit Persönlichkeiten deren Namen mir immer noch bestens im Gedächtnis sind - Richard Grey, Ulysses Quentin Monroe, Craig Hsiao, Gregory Jameson - und gegen die ich dereinst so erbittert gekämpft habe - die mir aber inzwischen wie die vernünftigere Wahl erscheinen, sind sie doch in der Lage wirklich noch (oder wieder?) Entscheidungen zu treffen die wirklich das Volk fördern, die eben gut sind für Astor. Nicht umsonst stellen die Demokraten wiederholt den Präsidenten. Die Demokraten, Astor, sind eine Partei die auch mir inzwischen ernsthaft gefällt. Ich kann unter diesen Umständen ankündigen, dass Governor Aspertine in Astoria State und auch President-Elect Grey wann immer sich mir eine Möglichkeit bietet auch meine Unterstützung erfahren werden, denn die Demokraten haben sich diese inzwischen wirklich verdient.
Aufgrund all dieser Änderungen - ob diese nun nur von mir subjektiv so wahrgenommen werden oder ob diese objektiv stattgefunden haben lasse ich dahingestellt - möchte ich heute hier komplett auf Neustart gehen. Ich möchte wieder Politik machen, ja. Aber anders als bisher. Ich möchte nicht mehr Parteisoldat sein. Ich werde nicht mehr Personen bekämpfen nur weil sie in einer anderen Partei sind als ich - ich werde nur noch Personen bekämpfen die dem entgegenwirken was das Beste für Astor ist, in meinen Augen wenigstens. Ich möchte mein politisches Leben umstellen, und ich hoffe Sie alle geben mir noch eine Chance dazu. Das ist mein Anliegen an Astor. Das ist meine Hoffnung. Eine Chance, mich wieder in die Politik in diesem Land das ich liebe einbringen zu dürfen. Ich hoffe sehr dass mir diese Chance gegeben wird. Und noch ehe mir hinterher jemand vorwirft ich hätte in irgendeiner Form angekündigt parteiunabhängig zu bleiben : Derzeit erwäge ich wenn überhaupt einen Beitritt zu den Demokraten, jedoch fürchte ich wird dieser schon an meinem Namen scheitern. In diesem Sinne, thank you Astor. Schon jetzt.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Dem Vizepräsidenten wird nunmal leider von Rechts wegen keine andere Aufgabe gegeben, als allzeit bereit zu sein, an des Präsidenten Stelle zu treten.
Zitat
Dem Vizepräsidenten wird nunmal leider von Rechts wegen keine andere Aufgabe gegeben, als allzeit bereit zu sein, an des Präsidenten Stelle zu treten.
Zitat
Mein Vorschlag, Sie und Ihre Kollegen im Kongress machen den Vizepräsidenten schon de jure zum Senatspräsidenten. Dann hat er allein schon deshalb die Rolle, die sie ihm unbedingt an den Leib dichten wollen.
Zitat
Original von William E. Mulligan
Vertrauen Sie mir, Mr. Hope: Es gibt die Alternativen, sie sind nur aufgrund eines Verfahrensfehlers nicht zur Wahl durchgedrungen.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ironischerweise sind es immer die Demokraten, die das so handhaben - und sowohl Vice President Epstein als auch Vice President Hsiao haben gezeigt, was für eine schlechte Idee es ist.
Zitat
Das ist schon unter dem Gesichtspunkt der von uns eingeforderten Gewaltenteilung auf Bundesebene keine zutreffende Schlussfolgerung und ein noch schlechterer Vorschlag.
Zitat
Original von William E. Mulligan
Vertrauen Sie mir, Mr. Hope: Es gibt die Alternativen, sie sind nur aufgrund eines Verfahrensfehlers nicht zur Wahl durchgedrungen. Mir sind solche Spekulationen, wie sie ein Mr. Salazar aufstellt, zuwider. Die Person des Vizepräsidenten scheint es ihm ja regelrecht angetan zu haben... Der Vizepräsident ist gewiss nicht der Grund dafür, warum keine Liste eingereicht wurde. Hier einen Zusammenhang konstruieren zu wollen ist schlicht hirnverbrannt.
Zitat
Ich denke nicht, dass Sie als Republikaner uns Demokraten und Astor über einen in die Tagespolitik eingebundener Vizepräsidenten belehren sollten ...
Zitat
Dann sollten Sie aber auch allen Richtern überall die Beteiligung am Gesetzgebungsverfahren verbieten.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zunächst einmal wäre ich dafür, Ihnen zu verbieten, für andere zu denken.![]()
Zitat
Original von Liam Aspertine
Ich dachte immer, Astor wäre ein freies Land. . .
Zitat
Original von Bob O'Neill
Was Mr. Jameson betrifft - ich würde mich beinahe freuen, wenn er für meine Denke verantwortlich wäre; dann wäre er wohl sehr vernünftig. Aber dem ist leider nicht so, sonst hätte er wohl so manches Tun der letzten Monate unterlassen.![]()
Warum habe ich das Gefühl, das ist nur eine schlechte Ausrede?
Zitat
Original von Bob O'Neill
... mit humorbegabten Bürgern?
Zitat
Ich hab nur ein Amt und keine Meinung![]()
Die Fähigkeit der Republikaner, aus allem eine Beleidigung zu machen, ist wirklich erstaunlich.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Zitat
Ich hab nur ein Amt und keine Meinung![]()
Das mag sich Mr. Vice-President wohl auch denken...
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ironischerweise sind es immer die Demokraten, die das so handhaben - und sowohl Vice President Epstein als auch Vice President Hsiao haben gezeigt, was für eine schlechte Idee es ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (11. Juni 2010, 11:40)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Als übrigens kürzlich die Möglichkeit bestand, den Personalbedarf der Administration zu reduzieren, indem der Defense Secretary auch das State Department übernimmt, scheiterte dies auch an den Republikanern: Zwei von drei republikanischen Senatoren brachten die entsprechende Nominierung durch eine Enthaltung zu Fall (wohlgemerkt beide ohne Begründung).
Zitat
Original von John Salazar
Im übrigen finde ich die Argumentation 'Ihr habt eine Zusammenlegung von zwei Departments verhindert, darum darf der Vice President kein Department führen' äußerst sonderbar.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 19 Stunden