Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 16. Februar 2007, 20:40

Zitat

Original von Charlotte Jackson

Zitat

Original von Charles K. Darling
Über meine Arbeitsmoral im Bezug auf meine Senatorenrolle zu urteilen, obliegt nur den Bürgerinnen und Bürgern Penisulas. Alle andere haben diesbzeüglich Sendepause.

Wenn Sie Entscheidungen treffen, die die Nation betreffen, dann geht das auch die Nation etwas an. Und die Nation sieht, dass Ihr Verteidigungsminister überfordert damit ist, regelmäßig im Senat vorbeizuschauen. Blamabel!


Ich habe viel zu tun und habe einen Terminkalender einzuhalten, ich richte mich nach dem und wenn mein Sekretär es versäumt diesen Termin zu notieren, dann hab ich eine schlechte Wahl bezüglich meines Sekretärs getroffen, aber auch nicht mehr.

Schauen Sie auch auf Gut Glück im Supermarkt vorbei, umzusehen, ob er auf ist. der Kongress hat Sitzungszeiten und nach denen muss ich mich richten. Ein weiterer Fehler der Art wird mir nicht unterlaufen und ich vermute mal nach diesem Präzedenzfall auch keinem weiteren mehr.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Freitag, 16. Februar 2007, 20:43

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ein weiterer Fehler der Art wird mir nicht unterlaufen und ich vermute mal nach diesem Präzedenzfall auch keinem weiteren mehr.

Nun gut, wollen wir es hoffen. Man soll ja Optimist sein.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Freitag, 16. Februar 2007, 20:43

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wie ich sehe, haben Sie meine Ausführungen im Kongress zu meinen Zielen und Plänen für die Amtszeit verpasst, schade eigentlich. Vielleicht hätten wir uns dann intellektuell duellieren können, so muss ich feststellen, dass sie unbewaffnet sind.


Ich habe die Protokolle gelesen, und die haben mir wirklich Angst gemacht! Ihr stümperhafter Versuch, sich als Hardliner gegenüber diesem Reich der Finsternis, ehemals "Futuna" in Pose zu werfen war einfach nur erbarmungswürdig, haben Sie doch keinen Zweifel daran gelassen, dass Schmusediplomatie mit Feinden von Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit, und die Schwächung unserer Landesverteidigung durch Bündnisse mit von zwielichtigen Figuren regierten Ländern Ihre Zukunftsvisionen sind.

Sie allein sind schon ein Grund, bei der kommenden Präsidentschaftswahl lieber den Kandidaten der Anonymen Malzbier-Junkies zu unterstützen, als jenen der Demokratischen Partei!
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

84

Freitag, 16. Februar 2007, 20:48

Schade, dass sich demokratische Vorgesetzte nicht mehr trauen, für die Fehler der von ihnen Eingestellten auch gerade zu stehen. Republikaner scheinen mir da mehr Anstand zu haben.

Zitat

Original von Charles K. Darling
Schauen Sie auch auf Gut Glück im Supermarkt vorbei, umzusehen, ob er auf ist. der Kongress hat Sitzungszeiten und nach denen muss ich mich richten. Ein weiterer Fehler der Art wird mir nicht unterlaufen und ich vermute mal nach diesem Präzedenzfall auch keinem weiteren mehr.

Der Senat ist wohl kaum mit einem Supermarkt vergleichbar. Oder bestimmen die Kassierer meines Mal-Warts, wer die Firma leitet? Nein.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

85

Freitag, 16. Februar 2007, 20:53

[White House] Auslandsreise

Friday, 16th of February 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir alle hier verstehen Ihre Sorge um das Fernbleiben des Präsidenten. Und ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir, die Mitglieder des White House, durchaus in der Lage sind die kurze gesundheitlich bedingte Schaffenspause des Herrn Präsidenten zu überbrücken. Präsident Evans ist keinesfalls Sterbenskrank, lediglich seine Bronchitis hindert ihn am Erscheinen in der ÷ffentlichkeit.

Desweiteren möchte ich Ihnen versichern, dass im Kabinett alles seinen gewohnten Lauf nimmt. Nächste Woche wird Mr. Anderson seine Auslandsreisen ankündigen. Wenn Mr. President bis dahin genesen ist, wird er mit auf die Reisen gehen.

Wir wünschen unserem Präsidenten gute Besserung und hoffen Ihnen Ihre Sorgen genommen zu haben.

Vielen Dank!

86

Freitag, 16. Februar 2007, 21:03

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wie ich sehe, haben Sie meine Ausführungen im Kongress zu meinen Zielen und Plänen für die Amtszeit verpasst, schade eigentlich. Vielleicht hätten wir uns dann intellektuell duellieren können, so muss ich feststellen, dass sie unbewaffnet sind.


Ich habe die Protokolle gelesen, und die haben mir wirklich Angst gemacht! Ihr stümperhafter Versuch, sich als Hardliner gegenüber diesem Reich der Finsternis, ehemals "Futuna" in Pose zu werfen war einfach nur erbarmungswürdig, haben Sie doch keinen Zweifel daran gelassen, dass Schmusediplomatie mit Feinden von Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit, und die Schwächung unserer Landesverteidigung durch Bündnisse mit von zwielichtigen Figuren regierten Ländern Ihre Zukunftsvisionen sind.

Sie allein sind schon ein Grund, bei der kommenden Präsidentschaftswahl lieber den Kandidaten der Anonymen Malzbier-Junkies zu unterstützen, als jenen der Demokratischen Partei!


Wenn Sie den Tod von Abermillionen GIs verantworten wollen, Diplomatie ist besser als das Draufhauen von Soldaten, in Missionen, wo der militärische Nutzen gleich null sein würde.

Außerdem erachten Sie partner wie die Demokratische union, Albernia und Barnstovia für minderwertig. Mal sehen, wie das im Ausland an kommt.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Freitag, 16. Februar 2007, 21:05

RE: [White House] Auslandsreise

Zitat

Original von White House
Wenn Mr. President bis dahin genesen ist, wird er mit auf die Reisen gehen.

Hmm, das kann Mr. President gerne machen, aber er möge doch bitte erst seine Regierung auffüllen.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Freitag, 16. Februar 2007, 21:10

RE: [White House] Auslandsreise

Zitat

Original von White House
Nächste Woche wird Mr. Anderson seine Auslandsreisen ankündigen. Wenn Mr. President bis dahin genesen ist, wird er mit auf die Reisen gehen.


Na bravo! Es gibt keinen Attorney General, keinen Secreatry of the Interior, keinen Chief Justice, dafür einen himmelschreiend unfähigen Secreatry of Defense - und was macht der Präsident? Haut ins Ausland ab! Steht ihm gut zu Gesicht, er sollte am besten gleich dort bleiben. Das heißt, vorausgesetzt, er nimmt seine Stellvertreterin mit...

Zitat

Wir wünschen unserem Präsidenten gute Besserung und hoffen Ihnen Ihre Sorgen genommen zu haben.


Ich wünsche unserem Land, meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern Gottes Beistand - den werden wir in den kommenden Monaten noch brauchen...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

89

Freitag, 16. Februar 2007, 21:11

Zitat

Original von Charles K. Darling
Außerdem erachten Sie partner wie die Demokratische union, Albernia und Barnstovia für minderwertig. Mal sehen, wie das im Ausland an kommt.

Wie reagiert Ihre Regierung eigentlich darauf, dass gerade zwei bedeutende Bündnisverträge - zwischen Barnstorvia und Albernia sowie zwischen der DU und dem GR - abgeschlossen werden?

Die United States bleiben außen vor und Sie freuen sich, dass unser Land solche Partner hat.

Beiträge: 58

Wohnort: Monterra, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Freitag, 16. Februar 2007, 21:15

Nunja, zumindest was diese Verträge betrifft, so erlaube ich mir deren Bedeutung als nicht sehr hoch einzustufen. Soweit ich informiert bin, ist auch noch unklar, ob der Antrag der Regierung Klatten im Parlament überhaupt eine Mehrheit hat. Die albernische Außenpolitik hingegen ist- albernisch ;) Dort lässt man sich Zeit, sogar manchmal soviel, das Gäste entnervt wieder abreisen, wie die Reichskanzlerin des Gelben Reiches vor einigen Tagen. Nach diesem kurzen Blick aufs Ausland will ich nun nicht mehr beim Schlammschlachten führen stören. Ich verbleibe mit der Hoffnung auf eine baldige Urkunde zur Bestätigung meiner Staatsbürgerschaft. :rolleyes

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Freitag, 16. Februar 2007, 21:16

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wenn Sie den Tod von Abermillionen GIs verantworten wollen, Diplomatie ist besser als das Draufhauen von Soldaten, in Missionen, wo der militärische Nutzen gleich null sein würde.


Jetzt verdrehen Sie mal nicht die Tatsachen: Sie setzen mit Ihrer Samtpfotenpolitik gegenüber perversen Verbecherregimes wie in Futuna, Tchino oder Usambisa, und Ihren Lobhudeleien für kommunistisch unterwanderte Regierungen, die diesem Pack noch in den Allerwertesten kriechen, wie jene der Demokratischen Union, Menschenleben aufs Spiel! Die Regierung der Sie angehören ist im Begriff, sich auf den Grabsteinen Millionen unschuldiger Frauen, Männer und Kinder zu verewigen!

Zitat

Außerdem erachten Sie partner wie die Demokratische union, Albernia und Barnstovia für minderwertig. Mal sehen, wie das im Ausland an kommt.


Die Demokratische Union ist derzeit alles andere als ein zuverlässiger Partner, da kommunistische Subverseure am Kabinettstisch thronen, die die Strippen für eine Schwächung der freien Welt ziehen, um sie an das Messer ihrer kriminellen und menschenverachtenden Gesinnungsgenossen zu liefern! Mit der Demokratischen Union kann es derzeit keinerlei ernsthafte sicherheitspolitische Zusammenarbeit geben, die Zustände dort sind eine Gefahr für den Frieden, die Freiheit und Sicherheit in der Welt.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

92

Freitag, 16. Februar 2007, 21:16

Mit verlaub Mam, sie haben während ihrem Aufenthalt im Ausland scheinbar nicht mitbekommen, dass ein Vertrag zwischen Astor und Chinopien vorhanden ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Freitag, 16. Februar 2007, 21:21

Zumal der Bündnisvertrag zwischen der Demokratischen Union und dem Gelben Reich - so er überhaupt zustande kommen sollte, ich befürchte das werden die kommunistischen Subverseure im Verein mit den hilflosen Laumännern, die in den Ruinen der RVP spuken schon zu verhindern wissen - das Papier auf dem er geschrieben steht nicht wert sein wird, denn die größte Bedrohung für die Freiheit und Sicherheit des Gelben Reiches, diese selbsterklärte "Volksrepublik Tchino" ist ja das Lieblingsurlaubsland der halben Regierungsmannschaft der DU, da würde wenn es hart auf hart käme im Hui der Schwanz eingekniffen...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

94

Freitag, 16. Februar 2007, 21:23

RE: [White House] Auslandsreise

Friday, 16th of February 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut mir leid, dass das ganze so missverständlich rüberkam. Natürlich wird der Präsident vor der Abreise noch die Minister dem Senat vorschlagen. Nur kann das eben nur der Präsident, welcher grade seine Bronchitis auskurriert. Die geplanten Besetzung der Ministerien steht bereits nahezu fest. Aber dazu gibt es hier keine weiteren Anmerkungen. Der Senat bekommt nächste Woche die Unterlagen.

Vielen Dank!

Dudley Pound

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Beruf: Prime Minister

Wohnort: Greater Aldenroth, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Freitag, 16. Februar 2007, 21:36

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Wie reagiert Ihre Regierung eigentlich darauf, dass gerade zwei bedeutende Bündnisverträge - zwischen Barnstorvia und Albernia ...- abgeschlossen werden?

Die United States bleiben außen vor und Sie freuen sich, dass unser Land solche Partner hat.


Mrs. Jackson, ich versichere Ihnen, daß der bilaterale Vertrag zwischen dem Königreich Barnstovia und dem Kingdom natürlich in keinerlei Weise auch nur angedacht gegen Interessen der USA gerichtet ist.

Ich bin zudem absolut überzeugt, daß die USA, als unser besonderer und erster Partner, zu jeder Zeit eingeladen ist mit der Regierung Ihrer Majestät eine Ausweitung unserer bilateralen Partnerschaft zu verhandeln.
Sir Dudley Pound, KD

Prime Minister

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

96

Samstag, 17. Februar 2007, 00:57

Ich möchte an dieser Stelle, to whom it may concern, nur noch einmal erwähnen, warum es derzeit keinen Innenminister gibt, der Einbürgerungsanträge ordnungsgemäß bearbeiten kann: Weil Mr. Berber-Thayer exakt hier um seine Entlassung aus diesem Amt bat und ausdrücklich ablehnte, es bis zur Ernennung eines neuen Ministers geschäftsführend weiter zu führen.

Dies jedoch nur am Rande, ich wünsche allen Anwesenden noch viel Vergnügen an der gemeinsamen Darbietung der Jugendorganisationen von Democrats und Republicans.
Governor of the Free State of New Alcantara

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Samstag, 17. Februar 2007, 01:21

Zitat

Original von Shana Jefferson
Jetzt verdrehen Sie mal nicht die Tatsachen: Sie setzen mit Ihrer Samtpfotenpolitik gegenüber perversen Verbecherregimes wie in Futuna, Tchino oder Usambisa, und Ihren Lobhudeleien für kommunistisch unterwanderte Regierungen, die diesem Pack noch in den Allerwertesten kriechen, wie jene der Demokratischen Union, Menschenleben aufs Spiel! Die Regierung der Sie angehören ist im Begriff, sich auf den Grabsteinen Millionen unschuldiger Frauen, Männer und Kinder zu verewigen!
Interessant, dass Sie das Land mit dem größten garantierten Rechte- und Freiheitskatalog sowie der direktesten Mitbestimmung seiner Bürger als perverses Verbrecherregime bezeichnen.

Dazu fällt mir nur ein schönes Zitat in Ihrer Landessprache ein: How cruel of the nature of existence not to allow you your irrational desires.
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

98

Samstag, 17. Februar 2007, 10:24

Zitat

Original von Faantir Gried
Interessant, dass Sie das Land mit dem größten garantierten Rechte- und Freiheitskatalog sowie der direktesten Mitbestimmung seiner Bürger als perverses Verbrecherregime bezeichnen.


Es ist einfach nur unfassbar, welches Pack sich unter unserer aktuellen Regierung umgehindert hier im Lande herumtreiben darf. Eine republikanische Administration hätte veranlasst, dass Figuren wie Sie sofort am Flughafen festgesetzt und mit dem nächsten Con Air-Flug in ein Supermax Prison verfrachtet worden würden, aber Präsident Evans braucht Sie ja wahrscheinlich zum Händchenhalten... :rolleyes

Und was Ihre Lobgesänge auf das Reich der Finsternis als vorgeblichen Hort von Freiheit und Demokratie angeht: Futuna ist nicht der erste Schurkenstaat, der sich als Musterdemokratie in Pose wirft, man lese etwa die Verfassungen Usambisas oder dieser selbsterklärten "Volksrepublik Tchino"...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Samstag, 17. Februar 2007, 10:28

Faantir Gried - Dabei seit: 15.10.2006 das war in der Amtszeit von Ex-Präsident Mr. Alricio Scriptatore.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

100

Samstag, 17. Februar 2007, 10:32

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es wäre wohl keine sonderliche simulatorische Meisterleistung, einfach die Forenaccounts von Funktionärs-IDs verfeindeter, unliebsamer o. ä. Staaten zu löschen, oder? ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives