Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Samstag, 9. Januar 2010, 16:36

Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen. Ich bin zuversichtlich das wir personell wie auch inhaltlich die aktuelle Situation in den kommenden vier Monaten überwinden werden. Das Konsequenzen ausbleiben kann man dabei nicht erwarten. ;)

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Samstag, 9. Januar 2010, 22:33

Ich finde es schon interessant, wie sich die Politik in Astor immer wieder gleicht. Eigentlich waren es bisher immer die Democrats, die sich durch einen unvorbereiteten oder erst gar keinen Wahlkampf hervorgetan haben und sich durch den dadurch entstehenden Frust gegenseitig zerfleischten und letzten Endes so jede Siegchance verspielt haben.

Nun trifft genau dieser Zustand auf die Republican Party vor. Mr. Xanathos macht sich laecherlich indem er in einem Rundumschlag gegen die Parteigranden des letzten Jahres vorgeht und jenen jegliche Kompetenz abspricht. Gleichzeitig erkennt er erst jetzt - kurz vor Toresschluss - dass sein Verhalten der letzten Monate der politischen Situation nicht angepasst war. Was Mitglieder der Democratic Party schon seit Monaten ankreiden erkennt er erst, wo die eigene, desastroese Niederlage absehbar ist und eigentlich nur noch potentielle Sympathiestimmen helfen koennen.

Mit diesem Auftritt hat er sich aber wohl saemtliche Sympathien bei Republikanern und auch Independents verspielt. Schlammschlachten in den eigenen Reihen und derartig offensichtliche politische Taktiererei sind recht ungern gesehen - vor allem in Wahlkampfzeiten.

Glueckwunsch an die Democrats sowie als auch Mr. Monroe und Mr. Hsiao zum anstehenden Sieg der Praesidentschaftswahlen!
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:32

Zitat

Original von Steve McQueen
Ich bezweifel, dass President Templeton zurücktritt, sondern eher, dass er das gesamte Kabinett entlässt und es aussitzt.


Dafuer kriegen Sie von mir den Auguren - Award verliehen. :)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:33

Schritt 1 ist ja bereits vollzogen.
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:34

Und was ist mit mir? ;)

Zitat

Original von Sienna Jefferson

Zitat

Original von Steve McQueen
Ich bezweifel, dass President Templeton zurücktritt, sondern eher, dass er das gesamte Kabinett entlässt und es aussitzt.


Das wäre definitv die für President Templeton schonendste Verfahrensweise, weil sie effektiv nichts andern würde: er tut nichts, und ein Kabinett, das etwas tut, gibt es auch nicht. Alles wie gehabt also ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:36

Tja, Sie kamen da einen Moment zu spaet. Aber um auch Ihren Leistungen Genuege zu tun: Hiermit verleihe ich Ihnen den Junior Auguren - Award. ;)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:38

Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:38

Zitat

Original von Matt Suchard
Tja, Sie kamen da einen Moment zu spaet. Aber um auch Ihren Leistungen Genuege zu tun: Hiermit verleihe ich Ihnen den Junior Auguren - Award. ;)


Juhuu! :D =) 8)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (10. Januar 2010, 00:38)


Beiträge: 188

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:39

Ähm... und jetzt?
Yours sincerely,
Roger Ebert

What Would Andrej Kapinsky Do?

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:40

Angebracht waere es jetzt, wuerde der President ein Press Statement abgeben. Bei seiner Scheu vor der Oeffentlichkeit habe ich da allerdings recht wenig Zutrauen.

EDIT: Nevermind, schon gesehen, dass Templeton im Press Office unterwegs ist und sicherlich an einer Erklaerung bastelt. Das dieser politische Erdrutsch nicht jedoch vor dem Vollzug erklaert wurde, finde ich etwas beschaemend.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (10. Januar 2010, 00:41)


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:45

Zitat

Original von Matt Suchard
Das dieser politische Erdrutsch nicht jedoch vor dem Vollzug erklaert wurde, finde ich etwas beschaemend.


Wären Sie, so wie ich, schon seit einigen Wochen aktiv dabei, würde Sie das auch nicht mehr verwundern ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:27

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Wären Sie, so wie ich, schon seit einigen Wochen aktiv dabei, würde Sie das auch nicht mehr verwundern ;)


Keine Sorge, dass die Oeffentlichkeitsarbeit der derzeitigen Administration selbst mit ungenuegend noch beschoenigt waere, habe auch ich schon mitbekommen.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:32

Zitat

Original von Matt Suchard
Das dieser politische Erdrutsch nicht jedoch vor dem Vollzug erklaert wurde, finde ich etwas beschaemend.

Es sollte Ihnen aufgefallen sein, dass die Situation nur zwei verschiedene Ausgänge mit sich bringen konnte. Einer davon ist eingetreten, der andere hätte Ihnen einen Präsidenten Xanathos beschert.

Beschwerden darüber nehme ich gerne entgegen. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 188

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:37

Mr. President: Werden denn noch Nachfolger ernannt, oder wird das jetzt zu einer One-Man-Show?
Yours sincerely,
Roger Ebert

What Would Andrej Kapinsky Do?

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:42

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Einer davon ist eingetreten, der andere hätte Ihnen einen Präsidenten Xanathos beschert.


Dazu fallen mir jetzt Dutzende Metaphern ein - ganz oben auf der Liste stehen: "Wahl zwischen Pest und Cholera", "vom Regen in die Traufe" und "Alles Scheisse!" ;)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 10. Januar 2010, 02:00

Zitat

Original von Roger Ebert
Mr. President: Werden denn noch Nachfolger ernannt, oder wird das jetzt zu einer One-Man-Show?

Wenn es Zeit, Bereitschaft von Kandidaten und Zustimmung des Senats zulassen, könnten Nachfolger ernannt werden. In Anbetracht dessen, dass meine Amtszeit in drei Wochen endet, halte ich dies jedoch nicht umbedingt für realistisch.

Auf die Benennung von Deputy Secretaries meines Vertrauens habe ich absichtlich verzichtet, da ich ausdrücklich nicht nur tatsächlich, sondern auch formal sämtliche Verantwortung zu übernehmen gedenke.

Ich werde aber die Nominierung eines jeden, der mir seine entsprechende Bereitschaft zur Zusammenarbeit bei der Umsetzung meiner Agenda mitteilt, gewissenhaft prüfen und ihn dem Senat zur Ernennung vorschlagen. Dies bezieht sich ausdrücklich auch auf die von den Präsidentschaftskandidaten bereits öffentlich benannten Secretary-Kandidaten, die somit bereits einige Tage Erfahrung in ihren künftigen Ämtern sammeln könnten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 10. Januar 2010, 02:07

Mr President, werden sie etwas bezüglich der Antarktis unternehmen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

98

Montag, 25. Januar 2010, 20:45

Official Press Statement


- The Spokesperson -

Ladies and Gentlemen,

die Republican Party gibt bekannt, dass Alexander Xanathos heute von seinem Posten als Chairman zurückgetreten ist.
Somit wird Vice Chairman Quinn M. Wells die Führung der Partei bis zu den Neuwahlen Mitte März 2010 übernehmen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

99

Samstag, 30. Januar 2010, 19:05

RE: Official Press Statement


- Office of the Chairman | Quinn M. Wells -

Ladies and Gentlemen,

die Republican Party hat in Jack Daniels einen neuen Vice Chairman gefunden. Mit 60 % der Stimmen vereinte der einzige Kandidat die Mehrheit der Stimmen auf sich.
Ich wünsche Mr. Daniels viel Erfolg in diesem Amt und gratuliere ihm herzlich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

100

Samstag, 30. Januar 2010, 19:51

Tja, dass eine Partei, die mit einem Chairman Wells gestraft ist, dazu nicht auch noch einen Vice Chairman Hadley haben will, ist irgendwie klar. Dass aber der quasi einzige verbliebene Kandidat dann nur mit 60% der Stimmen gewählt wird, ist schon heftig :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)