Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:08

Zitat

Original von Pandora Sheridan

Zitat

Original von Matthew McKanzie
DA sLeben läuft viliecht nicht immer so wie man will aber es ist das einzige was man je haben wird man muss es Leben.

Man muss?


Ja man muss.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:12

Woraus leiten Sie das ab?
Dr. Pandora Friedmann


83

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:14

DAs egal wie ein Leben verläuft man es Leben muss.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:15

Zitat

Original von Matthew McKanzie
DA sLeben läuft viliecht nicht immer so wie man will aber es ist das einzige was man je haben wird man muss es Leben.

Ich habe, glaube ich, noch nie etwas über den Schreibstil anderer hier gesagt ... aber ich bitte dennoch um Satzzeichen an zumindest sinnvollen Stellen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:15

Das ist Ihre Theorie und Ihre Lebensauffassung, daraus können Sie aber keinen kategorischen Imperativ ableiten.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:16

Zitat

Original von Matthew McKanzie
DAs egal wie ein Leben verläuft man es Leben muss.

Ja, aber das ist doch Ihre Meineung. Nicht meine.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:16

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Matthew McKanzie
DA sLeben läuft viliecht nicht immer so wie man will aber es ist das einzige was man je haben wird man muss es Leben.

Ich habe, glaube ich, noch nie etwas über den Schreibstil anderer hier gesagt ... aber ich bitte dennoch um Satzzeichen an zumindest sinnvollen Stellen.


Ich habe es ja anfangs auch eher versucht zu unterbinden, aber teilweise ist es schon anstrengend zu lesen. Zumal die Fülle der Beiträge einen erschlägt. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

88

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:18

Meine Mienung ist miene Mienung.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:25

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Meine Mienung ist miene Mienung.

Aber daraus können Sie anderen keinen Strick drehen.

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Ja man muss.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

90

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:28

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Meine Mienung ist miene Mienung.

Aber daraus können Sie anderen keinen Strick drehen.

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Ja man muss.


Wie meinen sie das.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:30

Sie können anderen nicht Ihre Meinung aufdrücken.
Dr. Pandora Friedmann


92

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:32

Stimmt aber ich kann meine eigene Meinung vertreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (31. Oktober 2006, 16:33)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:33

Selbstverständlich, das steht Ihnen in einer Demokratie zu,
Dr. Pandora Friedmann


94

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:34

Genau das ist auch meine meinung jeder kann seine eigene Meinung sagen und sie vertreten.

So ist es eben in einer Dimokratie ich kann mit Kritik an meiner Posetion umgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (31. Oktober 2006, 16:39)


95

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:36

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Genau.


*so*

Sorry, aber du musst nicht jeden Satz mit Ein-Wort-Posts kommentieren. Entweder du schreibst ne vernünftige Antwort oder lässt es bleiben. Aber den Spam können wir uns sparen.

*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

96

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:41

Entschuldigung Mr. President es war nicht meien Absicht. Ich werde mich in Zukumpft längre Antworten schreiben und wie sie sehen könne nhabe ihc mienen Antwort um zwei Sätze erweitert.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:44

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Genau das ist auch meine meinung jeder kann seine eigene Meinung sagen und sie vertreten.

So ist es eben in einer Dimokratie ich kann mit Kritik an meiner Posetion umgehen.

*so* Nur mal so nebenbei ... woher kommst Du? Also aus welchem Land? Rechtschreibfehler sind ja mal okay, kann passieren. Auch einen Akzent oder Dialekt kann man da reininterpretieren. Aber Satzzeichen sind unerlässlich. Zumindest "." "," ":" "?". *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (31. Oktober 2006, 16:44)


98

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:48

Ich schreibe halt sehr schnell auf dem Computer und manchmahl übersehe ich einen Buchstaben oder achte nicht auf die richtige Schreibart.

Und ich komme aus Deutschland bin deutscher Staatsbürger wie meine Eltern mien Großeltern, meine Urgroßeltern, meine Ururgreoßeltern und so weiter.

Auserdem ich ich bin erst 16. Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (31. Oktober 2006, 16:56)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:50

Simoff: Die Kunst des 10-Finger-Schreibens ist es, schnell und richtig zu schreiben. Darüberhinaus kannst du deinen Beitrag auch nochmal kontrollieren, bevor du ihn absendest. Mit 16 Jahren sollte man der deutschen Rechtschreibung durchaus mächtig sein.
Dr. Pandora Friedmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora Friedmann« (31. Oktober 2006, 16:51)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:52

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Ich schreibe halt sehr schnell auf dem Computer und manchmahl übersehe ich einen Buchstaben oder achte nicht auf die richtige Schreibart.

Und ich komme aus Deutschland bin deutscher Staatsbürger wie meine Eltern mien Großeltern, meine Urgroßeltern, meine Ururgreoßeltern und so weiter.

Auserdem ich vertatte ein was noch wohl nimandem hir aufgefahlen ist ich bin erst 16. Jahre alt.

Ich schreibe auch schnell. Ohne 10-Finger-Schreibsystem. Und nahezu Fehlerfrei möchte ich behaupten. Lesen und Korrigieren vor dem Abschicken würde ich empfehlen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson