Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 19. April 2012, 17:53

Ich, Timothy Jeremiah Kelvin, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

82

Montag, 23. April 2012, 20:11

It's been a while...
Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 16. August 2012, 09:52

Ich, Sam Collister, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 16. August 2012, 14:49

Ich, David J. Clark, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of
the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und
des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung
und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten
Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

85

Dienstag, 21. August 2012, 09:13

Welcome to the Legislature, Gentlemen.
____________________
John Nathan Hope

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

86

Dienstag, 21. August 2012, 14:46

Thank you, Mr Governor.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Haytham Kenway

Lawyer - Politician

Beiträge: 29

Beruf: Politiker - Lawyer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 11. November 2012, 15:57

Ich, Haytham Kenway, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und

Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of

the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und

des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung

und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten

Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Haytham Kenway
Mayor of El Conjunto

Daven Kell

Unternehmer

Beiträge: 8

Beruf: Broker

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 18. November 2012, 14:47

„Ich, Daven Kell, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.“

Daven Kell - Mayor of Los Fuegos

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 18. November 2012, 15:02

Welcome to the Legislature Gentlemen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

90

Freitag, 21. Dezember 2012, 20:22

Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

91

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:46

Handlung:Reibt sich etwas verwundert die Augen, weil er dachte Mister Stanliss sei längst nicht mehr am Leben.

Welcome Mister Stanliss.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 82

Beruf: Attorney

Wohnort: Santana / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:55

Ich, Mackenzie Forsythe, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Mackenzie Forsythe (D)
Member of the Legislature of New Alcantara
Attorney at law
LGBT rights activist

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:13

Welcome Miss Forsythe.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

94

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:39

Welcome!

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

95

Dienstag, 22. Januar 2013, 08:29

Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
____________________
John Nathan Hope

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 22. Januar 2013, 12:30

Welcome back.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 24. April 2013, 22:38

Ich, Jonathan Frederic Callahan, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mir Gott helfe.
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John F. Callahan« (24. April 2013, 22:43)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 25. April 2013, 12:13

Welcome
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

99

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:47

Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:49

Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara