Sie sind nicht angemeldet.

FBA - Fuflballbund Astor Teilnehmer am internationalen Wettbewerb

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:47

Ich muss ja gestehen, mir kommt das auch etwas spanisch vor, dass es nur ein Halbfinale gab. Rein von der Logik her.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:31

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Nach den Regeln der VMF werden die Halbfinals im VMF-Pokal in Hin- und Rückspiel ausgetragen...ich bin sicher, dass der Veranstalter dies noch berücksichtigen wird - er hat einen Fehler gemacht und ich denke, dass er das berichtigen wird...

Dann bitte ich aber um eine schnelle Korrektur. Denn ich weiß nicht wie ich heute und morgen online sein kann. Vielleicht könnte man dann das zweite Halbfinale auf Montag legen und das Finale auf Donnerstag nächste Woche? Wäre schön. Dann hätte man auch noch etwas Zeit um sich zu orientieren bei dem Durcheinander das hier grade entsteht.

Auf welches Spiel muss ich nun setzen? Halbfinale oder Finale?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:08

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Nach den Regeln der VMF werden die Halbfinals im VMF-Pokal in Hin- und Rückspiel ausgetragen...ich bin sicher, dass der Veranstalter dies noch berücksichtigen wird - er hat einen Fehler gemacht und ich denke, dass er das berichtigen wird...

Dann bitte ich aber um eine schnelle Korrektur. Denn ich weiß nicht wie ich heute und morgen online sein kann. Vielleicht könnte man dann das zweite Halbfinale auf Montag legen und das Finale auf Donnerstag nächste Woche? Wäre schön. Dann hätte man auch noch etwas Zeit um sich zu orientieren bei dem Durcheinander das hier grade entsteht.

Auf welches Spiel muss ich nun setzen? Halbfinale oder Finale?


Herr Glencairn hat gestern eingestanden, dass ihm wohl ein Fehler unterlaufen ist - ein Freund von mir hat ihm vorgeschlagen, dass das Halbfinale am nächsten Dienstag und die Finals am nächsten Donnerstag statt finden sollen... Ich denke, er wird sich am späten Nachmittag dazu äußern...An Deiner Stelle würde ich schon mal für das zweite Halbfinale setzen und schon mal Finaldaten abgeben, die man dann ja nächste Woche ändern kann, wenn man weiter ist...
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:17

Auf jeden Fall sollte dann der Spielplan schnellstmöglich aktualisiert werden, damit man weis, für welche Spielnummer man beim Halbfinalrückspiel setzen muss. Obwohl sich das ja eigentlich von selbst erklären sollte.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:27

Also ich habe jetzt mal mit der Spielkennung VH2R (VMF-Pokal Halbfinale 2 Rückspiel) gesetzt. Fürs Finale noch nicht. Ich hoffe das reicht erstmal.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:14

Habe vorsichtshalber jetzt mal für VH2R gesetzt und fürs Finale. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:35

Zitat

Original von Jenson Wakaby
Habe vorsichtshalber jetzt mal für VH2R gesetzt und fürs Finale. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Du musst für VH1R setzen, denn Deins ist das erste Halbfinalspiel.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:48

hä? bei beiden wurden die ersten halbfinalspiele abgehandelt - ich denke mal, dass glencairn die daten auch so zuordnen kann...
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:53

Zitat

Original von Ronald D. Crane
hä? bei beiden wurden die ersten halbfinalspiele abgehandelt - ich denke mal, dass glencairn die daten auch so zuordnen kann...

Das R stehht für Rückspiel. Die Partien sind durchnummeriert. Chionovas Halbfinalspiel hat die Ziffer 1 und meines eben die 2.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:19

Ich bin auch der Meinung, dass sich Glencairn schon auskennen wird, schließlich ist der Teamname und alles angegeben.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



91

Freitag, 8. Juni 2007, 14:40

ich werds schon finde, ich hab die Emails noch nicht abgerufen, ich versuche noch den Trainer von Barome zu erreichen.
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

92

Freitag, 8. Juni 2007, 14:47

Zitat

Original von Laird Glencairn
ich werds schon finde, ich hab die Emails noch nicht abgerufen, ich versuche noch den Trainer von Barome zu erreichen.

Ich hab ihm eben mal ne ICQ-Nachricht zukommen lassen.

93

Freitag, 8. Juni 2007, 14:48

dito ;)
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

94

Freitag, 8. Juni 2007, 14:56

neuer Zeitplan im VMF-Cup:

Halbfinalrückspiele am Sonntag, 10. Juni, 12.00 Uhr

Endspiel am Dienstag, 12. Juni, 19.00 Uhr
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

95

Freitag, 8. Juni 2007, 14:58

Zitat

Original von Laird Glencairn
dito ;)

Ich hab ihn erreicht, er setzt grade. Deine Nachricht hat er nicht bekommen...

96

Freitag, 8. Juni 2007, 15:05

Spitze !

ich hab soeben meine Setzdaten auch abgegeben.... will Shenghei nochmal setzen oder kann ich schauen ? Dann könnte man das halbfinalrückspiel doch heute machen und das Endspiel dann am Sonntag !
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Freitag, 8. Juni 2007, 17:22

Kannst die Setzdaten benutzen. Werde nicht nochmal setzen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



98

Freitag, 8. Juni 2007, 17:29

Super, dann ziehe ich die Halbfinalspiele vor und das Finale dann am Sonntag !!!

Kein Spiel um Platz 3....
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laird Glencairn« (8. Juni 2007, 17:29)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

99

Freitag, 8. Juni 2007, 19:23

Trotz Niederlage stehen die Cardinals bereits im Finale. Jetzt heißt es hoffen auf Chionova, die zur Halbzeit noch mit 2:0 zurücklagen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

100

Freitag, 8. Juni 2007, 21:21

Das Endspiel im Superior-Cup 2007/I gewannen die Chengdu Tigers gegen den ASC Dynamo mit 3:2.

Im Endspiel um den VMF-Cup stehen am Sonntag um 12.00 Uhr Titelverteidiger Freeport Cardinals und Blau-Weiß 04 Kersen.

Wichtiges wie immer hier.
Spielberichte unter "Forum"

Zitat

ich habe soeben für Kersen bei Marius von Ardey meine Setzdaten fürs Finale abgegeben. Ich bitte die Cardinals neu zu setzen, da ich die ursprünglichen Setzdaten kennen.
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laird Glencairn« (8. Juni 2007, 21:22)