Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

81

Samstag, 29. August 2009, 14:38

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich habe mich unter anderem in diversen religionsbezogenen Diskussionen (nicht zuletzt in der Debatte zur National Holiday's Bill) gegen die Mehrheit in der Partei gestellt. Leider erfolglos.

In diversen? Ich bin ganz Ohr. Bitte, zeigen Sie mir meine Fehler, nur machen Sie es vernünftig und nicht mit Behauptungen, die Ihnen niemand glaubt.

Zitat

Wie oft noch, mich interessieren Ihre Gefühle mir gegenüber nicht, und auch nicht wie putzig Sie mich finden. Sie sind doch einige Jährchen zu alt für mich, Miss McGarry.

Wells, das Thema MILF hatten wir doch schon hinter uns gelassen. Das sollten wir nicht wieder aufrollen, nur weil Sie auch mal was sagen wollten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Samstag, 29. August 2009, 18:04

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wells, das Thema MILF hatten wir doch schon hinter uns gelassen. Das sollten wir nicht wieder aufrollen, nur weil Sie auch mal was sagen wollten.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es sind solche Sätze, die mich heute bei der Trauerfeier um Kennedy zum gröhlen gebracht haben, immer wenn Hillary zu sehen war...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (29. August 2009, 18:04)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Samstag, 29. August 2009, 18:44

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Seitdem hat Mr. Fitch ja auch vollkommen neue Ansichten entwickelt, die er vorher nie hatte - oder zumindest nie kommuniziert hat.

Sie sollten mir mal zuhören! Ich habe meine Programme schon vorher vertreten. Nur weil ich die Partei gewechselt habe - aus guten Grund - bin ich kein Flip-Flopper. Im Gegenteil: Eher ein Trendsetter.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (29. August 2009, 18:45)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

84

Samstag, 29. August 2009, 19:18

Sie sind jemand mit gestriger Ideologie, Fitch. Das waren Sie aber auch schon als Republikaner, nur dass es die Republikaner damals noch nicht gestört hat.

Zitat

Original von Declan Fitch
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es sind solche Sätze, die mich heute bei der Trauerfeier um Kennedy zum gröhlen gebracht haben, immer wenn Hillary zu sehen war...

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Obama war rhetorisch erstaunlich schwach, fand ich. Die irische Totenwache letzte Nacht fand ich mit den Senatoren (Dodd, Hatch, Kerry, McCain) und Caroline deutlich gelungener.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA