Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:54

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Sie haben deutlich zu tief in's Glas geschaut, oder, Senator Hodges? :devil


Sie wissen ja, Niveau und so. Darauf bilden Sie sich ja unheimlich viel ein.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:55

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie wissen ja, Niveau und so. Darauf bilden Sie sich ja unheimlich viel ein.

Niveau? Das schmiert sich die Republican Party dieser Tage ins Gesicht, sonst nichts.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:55

Zitat

Original von Declan Fitch
Wie süß!
Sie glauben wirklich ich ließe mich auf ein Kreuzverhör ein, mit einer Partei, die nichtmal ein Wahlprogramm präsentiert?


Das ist Ihr Problem. Dann werden Sie eben damit leben müssen, als ein Populist dazustehen, der sich im Wahlkampf in den Folgen eigenen Versagens suhlt, und dabei dreisterweise noch als Sprecher derjenigen aufspielt, die im Gegensatz zu ihm wenigstens zu handeln versucht haben.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:58

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Das ist Ihr Problem. Dann werden Sie eben damit leben müssen, als ein Populist dazustehen, der sich im Wahlkampf in den Folgen eigenen Versagens suhlt, und dabei dreisterweise noch als Sprecher derjenigen aufspielt, die im Gegensatz zu ihm wenigstens zu handeln versucht haben.

Monatelang hat die Republikaner eine Gesetzeswidrigkeit nicht gestört; jetzt, da es Ihnen politisch nutzt, ist das auf einmal ein Drama. Aber gut zu wissen, Madame* Boa Vista, dass Senator Wolkengucks Werben um Sie gehirnwaschenden Erfolg hatte.

*) Eine Botschaft an einen meiner ältesten Verehrer. Er wird sich angesprochen fühlen. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

85

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:59

Senator Wolkenguck? In welchem Staat haben wir denn einen Senator dieses Namens? Den muss ich bei den bisherigen Senatssitzungen übersehen haben... außerdem scheint Miss Boa Vista's Verstand ganz klar zu sein, im Gegensatz zu Ihrem...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:03

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Monatelang hat die Republikaner eine Gesetzeswidrigkeit nicht gestört; jetzt, da es Ihnen politisch nutzt, ist das auf einmal ein Drama.


Man könnte es auch einmal so sagen: monatelang haben die Gouverneure die in ihren Staaten ansässigen Unternehmen offenbar gerne Rohstoffe verarbeiten lassen, welche unter Regie der Bundesregierung produziert wurden. Kaum hat sie diese Praxis eingestellt, war das auf einmal "gesetzeswidrig". ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:07

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Das ist Ihr Problem. Dann werden Sie eben damit leben müssen, als ein Populist dazustehen, der sich im Wahlkampf in den Folgen eigenen Versagens suhlt, und dabei dreisterweise noch als Sprecher derjenigen aufspielt, die im Gegensatz zu ihm wenigstens zu handeln versucht haben.

Monatelang hat die Republikaner eine Gesetzeswidrigkeit nicht gestört; jetzt, da es Ihnen politisch nutzt, ist das auf einmal ein Drama. Aber gut zu wissen, Madame* Boa Vista, dass Senator Wolkengucks Werben um Sie gehirnwaschenden Erfolg hatte.

*) Eine Botschaft an einen meiner ältesten Verehrer. Er wird sich angesprochen fühlen. ;)


Wohl wahr. Als ich meine innovativen Ideen noch unter republikanischer Flagge präsentierte wurde ich von der Partei gepusht, heute tut man so, als sei ich meschugge... Da sieht man, wie sehr die Republican Party doch auf Inhalte anstatt Parteizugehörigkeiten wert legt ;)

Verehrer? Sie?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

88

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:08

Na Mr. Governor, haben Sie auch ein Bild von Miss McGarry in Ihrem Badezimmer hängen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:17

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Na Mr. Governor, haben Sie auch ein Bild von Miss McGarry in Ihrem Badezimmer hängen?

Nein, Mr. Senator, aber eine aufblasbare Puppe von Ihnen im Safe! :D
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:20

Niveau, -veau, wo? :rolleyes
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

91

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:20

Also DIESE Neigung war mir gar nicht bekannt... wenn Sie das aber so toll finden... will ich Sie mit Ihrer Puppe mal lieber allein lassen... was da wohl Ihre Frau zu sagt...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:47

Senator Wolkenguck hat jetzt sein republikanisches Püppchen, Governor Fitch seine aus Plastik... Dann sind die Herren rechts der Mitte ja bedient.

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
[...]

Entweder haben Sie mich nicht verstanden oder nicht verstehen wollen, deswegen jetzt noch einmal in einfachen Worten: Ihre Partei erpresst die Bundesstaaten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

93

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:49

Wieso nur werde ich das dumme Gefühl nicht los dass Sie mit Senator Wolkenguck mich meinen, Miss McGarry?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:52

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Senator Wolkenguck ... Herren rechts der Mitte ja bedient.


Naja, naja... Die Herren am politischen Rand wäre treffender. Ich erinnere nur hieran
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:55

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wieso nur werde ich das dumme Gefühl nicht los dass Sie mit Senator Wolkenguck mich meinen, Miss McGarry?

Sie sind jedenfalls nicht so dumm wie Ihr Gefühl: Sie liegen richtig.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (12. Juli 2009, 18:55)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

96

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:55

Und meinen Sie mit republikanischem Püppchen Miss Boa Vista?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:56

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Entweder haben Sie mich nicht verstanden oder nicht verstehen wollen, deswegen jetzt noch einmal in einfachen Worten: Ihre Partei erpresst die Bundesstaaten.


Tut mir leid, aber diesen Vorwurf kann ich nicht nachvollziehen. Nach der Bundesverfassung obliegt die Rohstoffproduktion den Staaten. Der Bund hat diese, nachdem das durch Gerichtsurteil so festgelegt wurde, noch eine Weile weiterbetrieben, um den Staaten Zeit zu geben, sich entsprechend zu organisieren. Nachdem nun mit der Ablehnung des 3. Verfassungszusatzes durch die Staaten feststeht, dass diese Zuständigkeit bei den Staatenn verbleiben wird, hat er die Produktion eingestellt.

Wo ist die Erpressung?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:07

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Tut mir leid, aber diesen Vorwurf kann ich nicht nachvollziehen. Nach der Bundesverfassung obliegt die Rohstoffproduktion den Staaten. Der Bund hat diese, nachdem das durch Gerichtsurteil so festgelegt wurde, noch eine Weile weiterbetrieben, um den Staaten Zeit zu geben, sich entsprechend zu organisieren. Nachdem nun mit der Ablehnung des 3. Verfassungszusatzes durch die Staaten feststeht, dass diese Zuständigkeit bei den Staatenn verbleiben wird, hat er die Produktion eingestellt.

Das war keine "eine Weile", sondern eine kleine Ewigkeit. Genau deswegen muss sich die Administration jetzt den Vorwurf der Erpressung gefallen lassen.

Die allseits geduldete Verfassungswidrigkeit ist keine Neuigkeit. Sie wurde in der Vergangenheit von republikanischen und demokratischen Administration so praktiziert. Die Aussicht auf den Dritten Verfassungszusatz hat diese Verfassungswidrigkeit auch in der Vergangenheit nicht legitimieren können, in keiner Weise! Kurzum: Die Ablehnung des Amendments hat die Sachlage in keiner einzigen Art und Weise verändert. Die Administration hat gänzlich im Rahmen ihres Ermessensspielraums gehandelt, als sie über Nacht Fakten schuf, weil sie nicht mit dem Kopf durch die Wand konnte.

Bei uns in New Alcantara nennt man ein solches Verhalten Erpressung.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:09

Und ich nenne es Erpressung, wenn ich jemandem etwas androhe, um ihn dadurch zu etwas zu zwingen. Wer will die Staaten wodurch wozu zwingen, Ms. McGarry?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

100

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:10

Außerdem, Miss McGarry, haben Sie meine Frage noch nicht beantwortet...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State