Sie sind nicht angemeldet.

Springfield | It's the final countdown

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 22. September 2010, 00:05

Sagt der Parteifreund von Mr. Alte-Menschen-sind-alle-schlecht-Jameson und Mitbewerber Mr. Die-Welt-ist-ein-Ponyhof-und-ich-bin-ein-Huhn-Wells. Ein "Menschenverachter" (was ist das eigentlich für ein Wort?) bin ich zumindest nicht, die Republikanische Partei ebenfalls nicht.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 22. September 2010, 00:28

Stimmt, Sie sind ein Dummschwätzer.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 22. September 2010, 06:53

Lustig dass Sie sich auf meine ursprungliche Äußerung, die auf die Aussage von Mr. Wells bezogen war, kein einziges Mal eingegangen sind, sondern sich nur mit Allgemeinphrasen begnügen.
Was sagen Sie denn explizit zu dem Ausruf, die Republikaner würden menschenverachtende Politik vertreten?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 22. September 2010, 10:49

Zitat

Original von Liam Aspertine
Keine Sorge, der Wahlkampf hat mich ziemlich abgebrüht. Ich weiß nun, dass man mit Republikanern keinen inhaltlichen und diffamierungsfreien Wahlkampf führen kann.

Besonders weil so viele Republikaner bei der Wahl angetreten sind :rolleyes
Aber über die Unabhängigen oder die LoL darf man sich ja als Demokrat nicht beschweren, da ansonsten auf der einen Seite potentielle Unterstützer und auf der anderen Seite "ein" Mitstreiter der Wahl vergrault wird.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 22. September 2010, 10:51

Zitat

Original von John Shepard
Besonders weil so viele Republikaner bei der Wahl angetreten sind :rolleyes.


Das heißt, dass die Republikaner keinen Wahlkampf pro President-elect Fillmore gemacht haben?
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 22. September 2010, 10:55

Zitat

Original von Richard Grey
Das heißt, dass die Republikaner keinen Wahlkampf pro President-elect Fillmore gemacht haben?

Einen Wahlkampf für sich zu führen und einen zu unterstützen halte ich persönlich für 2 paar Schuhe, besonders wenn man als Opposition agiert.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 22. September 2010, 11:01

Zitat

Original von John Shepard
Einen Wahlkampf für sich zu führen und einen zu unterstützen halte ich persönlich für 2 paar Schuhe, besonders wenn man als Opposition agiert.


Na ja, ich halte Wahlkampf für Wahlkampf. Ob ich jetzt selbst als Kandidat antrete, einen Kandidaten meiner Partei unterstütze oder einem Unabhängigen helfe, in ein Amt zu kommen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 22. September 2010, 14:16

Zitat

Original von John Shepard

Zitat

Original von Richard Grey
Das heißt, dass die Republikaner keinen Wahlkampf pro President-elect Fillmore gemacht haben?

Einen Wahlkampf für sich zu führen und einen zu unterstützen halte ich persönlich für 2 paar Schuhe, besonders wenn man als Opposition agiert.
Welch unsinnige und bequeme Ausrede.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 22. September 2010, 14:23

Mr. Byrd, wollen Sie bestreiten dass seitens einzelner Mitglieder der Republikaner bereits Gesetzesentwürfe kamen, die einzelnen Menschen Rechte genommen hätten welche fester Bestandteil des menschlichen Zusammenlebens sind? Ich gebe Ihnen da auch gerne einen Anstoß diese Meinung zu überdenken.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 22. September 2010, 14:43

Zitat

Original von Liam Aspertine
Welch unsinnige und bequeme Ausrede.

Welch unsinniger und aussageloser Kommentar, Mr. Aspertine.

Zitat

Original von Richard Grey
Na ja, ich halte Wahlkampf für Wahlkampf. Ob ich jetzt selbst als Kandidat antrete, einen Kandidaten meiner Partei unterstütze oder einem Unabhängigen helfe, in ein Amt zu kommen.

Mr. Grey, ich kann Sie durchaus verstehen. Es mag von Weitem betrachet in der Tat so scheinen als ob hier kein Unterschied vorliegt. Ich würde den Wahlkampf allerdings gerne unter Berücksichtigung der Intention bzw. der Beweggründe unterscheiden wollen, da das eigentlich Ziel in dieser Hinsicht abweicht. Bei dem letzten Wahlkampf waren die Republikaner aufgrund eines fehlendes eigenen Tickets ja keine direkte Gegner Ihres demokratischen Tickets, sondern haben sich lediglich für die Alternative ausgesprochen.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 22. September 2010, 14:49

Zitat

Original von John Shepard
Mr. Grey, ich kann Sie durchaus verstehen. Es mag von Weitem betrachet in der Tat so scheinen als ob hier kein Unterschied vorliegt. Ich würde den Wahlkampf allerdings gerne unter Berücksichtigung der Intention bzw. der Beweggründe unterscheiden wollen, da das eigentlich Ziel in dieser Hinsicht abweicht. Bei dem letzten Wahlkampf waren die Republikaner aufgrund eines fehlendes eigenen Tickets ja keine direkte Gegner Ihres demokratischen Tickets, sondern haben sich lediglich für die Alternative ausgesprochen.

Danke, dass Sie sich so offensichtlich als Lügner entlarven. Wie man der letzten Convention entnehmen darf, positionierten sie sich eindeutig als Gegner des demokratischen Tickets: "Doch, meine lieben Freunde, wir werden mit aller Energie darum kämpfen, dass jemand wie Mr. Aspertine oder Mr. Wells nicht die Macht in die Hände bekommt, dieses unseres Land in die Bedeutungslosigkeit und eine unstabile Zukunft zu manövrieren. Die League of Liberals als Bewegung des Protestes, kann der Verantwortung den Demokraten Widerstand zu leisten durch das Verhalten von Sen. Wells nicht nachkommen - wir müssen also der Gegenpol zur demokratischen Profillosigkeit bilden. Es ist unsere Aufgabe jedem Bürger aufzuzeigen, warum ein Kreuz bei Aspertine/Wells ein Fehler wäre."

Wie man hier sieht, ist es mit der Wahrheit bei den Republicans nicht weit her.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 22. September 2010, 15:15

Zitat

Original von Liam Aspertine
Danke, dass Sie sich so offensichtlich als Lügner entlarven. Wie man der letzten Convention entnehmen darf, positionierten sie sich eindeutig als Gegner des demokratischen Tickets: "Doch, meine lieben Freunde, wir werden mit aller Energie darum kämpfen, dass jemand wie Mr. Aspertine oder Mr. Wells nicht die Macht in die Hände bekommt, dieses unseres Land in die Bedeutungslosigkeit und eine unstabile Zukunft zu manövrieren. Die League of Liberals als Bewegung des Protestes, kann der Verantwortung den Demokraten Widerstand zu leisten durch das Verhalten von Sen. Wells nicht nachkommen - wir müssen also der Gegenpol zur demokratischen Profillosigkeit bilden. Es ist unsere Aufgabe jedem Bürger aufzuzeigen, warum ein Kreuz bei Aspertine/Wells ein Fehler wäre."

Wie man hier sieht, ist es mit der Wahrheit bei den Republicans nicht weit her.

Bei allem Respekt Mr. Aspertine, aber Ihre ständigen Unterstellungen sind wirklich absoluter Blödsinn. Anstatt zu versuchen den Republikanern den Misserfolg Ihres Wahlkampfes mit fadenscheinigen Argumenten in die Schuhe zu schieben, sollten Sie vielleicht ersteinmal vor Ihrer eigene Haustür kehren und dort das Problem suchen.

Dass die Republikaner an sich keine hohe Meinung von Ihnen und Mr. Wells haben ist wirklich kein Geheimnis. Damit teilen Sie aber lediglich die Auffasung von vielen Astoriern, ansonsten hätten Sie beide die letzte Wahl wohl gewonnen, oder? Bei der letzten Wahl gab es im wahlkamptechnischen Sinn nur 3 Tickets die direkte Gegner waren und davon hat keiner zu den Republikanern gehört. Der einzige republikanische Bestandteil eines Tickets bin ich. Und ich bin nicht die Partei, sonder ein einzelnes Mitglied. Es ist genau wie Mr. Wells bei Ihrem demokratischen Ticket nicht seine Partei sondern sich selbst vertrat.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 22. September 2010, 15:38

Zitat

Original von John Shepard
Bei allem Respekt Mr. Aspertine, aber Ihre ständigen Unterstellungen sind wirklich absoluter Blödsinn. Anstatt zu versuchen den Republikanern den Misserfolg Ihres Wahlkampfes mit fadenscheinigen Argumenten in die Schuhe zu schieben, sollten Sie vielleicht ersteinmal vor Ihrer eigene Haustür kehren und dort das Problem suchen.

Dass die Republikaner an sich keine hohe Meinung von Ihnen und Mr. Wells haben ist wirklich kein Geheimnis. Damit teilen Sie aber lediglich die Auffasung von vielen Astoriern, ansonsten hätten Sie beide die letzte Wahl wohl gewonnen, oder? Bei der letzten Wahl gab es im wahlkamptechnischen Sinn nur 3 Tickets die direkte Gegner waren und davon hat keiner zu den Republikanern gehört. Der einzige republikanische Bestandteil eines Tickets bin ich. Und ich bin nicht die Partei, sonder ein einzelnes Mitglied. Es ist genau wie Mr. Wells bei Ihrem demokratischen Ticket nicht seine Partei sondern sich selbst vertrat.
Eine Wahlstimme Unterschied, deren Ursache ich kenne, halte ich nicht für einen zwingenden Notfall. Fakt ist, dass die republikanische Partei nicht für jemanden, sondern gegen uns Wahlkampf geführt hat, was mit der zitierten Aussage zweifelsfrei belegt wurde.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich gehe an dieser Stelle nicht auf das Wahlvieh ein, das ist mir zu dumm. Ich werde mich jedoch niemals zu soetwas herablassen.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 22. September 2010, 16:07

Zitat

Original von Liam Aspertine
Eine Wahlstimme Unterschied, deren Ursache ich kenne, halte ich nicht für einen zwingenden Notfall. Fakt ist, dass die republikanische Partei nicht für jemanden, sondern gegen uns Wahlkampf geführt hat, was mit der zitierten Aussage zweifelsfrei belegt wurde.


Mr. Aspertine, wo ist belegt dass die Republikaner nun Wahlkampf geführt haben? Wahlkampf ist für mich das direkte Werben von Parteien oder Kandidaten um Stimmen kurz vor einer Wahl. Und die Republikaner haben ja nicht für sich und republikanische Wählerstimmen gekämpft, sondern lediglich ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen. Und dass kann niemanden vorgeworfen werden, da Sie ja ansonsten auch behaupten können, dass John Doe von nebenan ebenfalls Wahlkampf betreibt weil er von Ihrem Ticket nicht überzeugt ist und dies öffentlich äußert.

Zitat

Original von Liam Aspertine
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich gehe an dieser Stelle nicht auf das Wahlvieh ein, das ist mir zu dumm. Ich werde mich jedoch niemals zu soetwas herablassen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dann sollten wir vielleicht endlich mal sachlich sein, anstatt wilde Rundumschläge auszuteilen.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 22. September 2010, 19:25

Zitat

Original von John Shepard

Zitat

Original von Liam Aspertine
Eine Wahlstimme Unterschied, deren Ursache ich kenne, halte ich nicht für einen zwingenden Notfall. Fakt ist, dass die republikanische Partei nicht für jemanden, sondern gegen uns Wahlkampf geführt hat, was mit der zitierten Aussage zweifelsfrei belegt wurde.


Mr. Aspertine, wo ist belegt dass die Republikaner nun Wahlkampf geführt haben?


Sehen Sie sich die demokratischen Wahlveranstaltungen und die durchschnittliche republikanische Reaktion darauf an. Dann haben Sie Ihren Beleg.

Zitat

Wahlkampf ist für mich das direkte Werben von Parteien oder Kandidaten um Stimmen kurz vor einer Wahl. Und die Republikaner haben ja nicht für sich und republikanische Wählerstimmen gekämpft, sondern lediglich ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen.


Heißt, das wenn Sie einen Wahlkampfmanager ohne Parteibuch für sich haben, der Sie unterstützt, macht er keinen Wahlkampf. Nach dem sinnerfassend Lesen nun auch die Logik abgeschafft in der GOP?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 22. September 2010, 21:24

Zitat

Original von John Shepard
Mr. Aspertine, wo ist belegt dass die Republikaner nun Wahlkampf geführt haben? Wahlkampf ist für mich das direkte Werben von Parteien oder Kandidaten um Stimmen kurz vor einer Wahl. Und die Republikaner haben ja nicht für sich und republikanische Wählerstimmen gekämpft, sondern lediglich ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen. Und dass kann niemanden vorgeworfen werden, da Sie ja ansonsten auch behaupten können, dass John Doe von nebenan ebenfalls Wahlkampf betreibt weil er von Ihrem Ticket nicht überzeugt ist und dies öffentlich äußert.

Die Republikaner haben republikanische Wählerstimmen für das Ticket Fillmore umworben.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 22. September 2010, 22:06

Zitat

Original von Georges Laval
Sehen Sie sich die demokratischen Wahlveranstaltungen und die durchschnittliche republikanische Reaktion darauf an. Dann haben Sie Ihren Beleg.
Mr. Laval, eine Reaktion verbunden mit einer Meinungsäußerung zu einem Thema halte ich persönlich nicht für Wahlkampf.

Zitat

Original von Georges Laval
Heißt, das wenn Sie einen Wahlkampfmanager ohne Parteibuch für sich haben, der Sie unterstützt, macht er keinen Wahlkampf.
Wie der Name schon sagt: "Wahlkampfmanager". Da ist es wohl egal welchem Lager er entspringt oder unabhängig ist, er "managt" einen "Wahlkampf". Doch wo war dieser von republikanischer Seite?

Zitat

Original von Georges Laval
Nach dem sinnerfassend Lesen nun auch die Logik abgeschafft in der GOP?
Wegen Sinnlosigkeit überlese ich dies einmal.

Zitat

Original von Liam Aspertine
Die Republikaner haben republikanische Wählerstimmen für das Ticket Fillmore umworben.
Wo waren Wahlkampfveranstaltungen von der republikanischen Seite? Es gab lediglich eine Republican National Convention.

Wissen Sie was meine Herren des demokratischen Lagers? Ich glaube Sie leiden an einem republikanischen Verfolgungswahn? Alles was Ihnen zustößt oder passiert wird mit dem unlogischen Versuch erklärt dass die Republikaner schuld sind. Es wird ohne Kenntnis über Personen pauschalisiert und destruktiv kritisiert. Deswegen möchte ich die Frage meines Parteikollegen Colton nocheinmal wiederholen: Wollen Sie uns keine Chance geben, Mister? Warum prügeln Sie bei jeder Gelegenheit verbal auf uns herum?
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 22. September 2010, 22:30

Ich habe diese Frage bereits beantwortet, die Sie da wiederholen. Das mit dem Wahlkampfmanager war ein Beispiel. :rolleyes

Dann ersetzen Sie Wahlkampfmanger durch aktiven Wahlkampfmitkämpfer, vielleicht verstehen Sie ja dann auf was ich hinaus will.

Für Verfolgungswahn ist die GOP zu stark in Worten als denn in Taten vertreten zum momentanen Zeitpunkt.

Und Mr. Shepard, ich wurde von Seiten der Republikaner pauschalisiert und destruktiv kritisiert, also hören Sie auf sich wie ein weinerliches Schulmädchen zu verhalten. Und so jemand führt unsere Streitkräfte an.

Edit: 1. Wortwahl 2. Kürzung. 3. Wortwahl

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (22. September 2010, 22:31)


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 22. September 2010, 23:01

Mr. Laval, da ich Sie als guten Rhetoriker und Politiker achte, ich mir die Titulierung als "weinerliches Schulmädchen" mit Sicherheit aber nicht gefallen lasse und ich zusätzlich sehe dass diese ganze "Bullshit"-Diskussion die bisher betrieben wurde zu keinen Nenner führt, werde ich hier einen Schnitt machen. Vielleicht stimmen Sie mit mir überein, dass sowohl die Republikaner als auch die Demokraten über Ihre Vorurteile und Pauschalisierungen nachdenken sollten. Vielleicht hilft ja diese neue unabhängige Regierung der astorischen Parteilandschaft evtl. dabei zu helfen.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 22. September 2010, 23:21

Ein guter Abschluss für diese Diskussion Monsieur Shepard.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.