Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 6. September 2006, 14:25

Zitat

Original von John Miles
[...]

So, hier sind Ihre so geliebten Tatsachen:
Rusania wird von Diktatoren regiert und die Bevölkerung dieses Staates wird auf schwerster Art unterdrückt. So siehts ebenfalls mit den anderen Mitgliedstaaten des Bedjinger-Paktes aus. Der Bedjinger-Pakt ist eine klare Bedrohung für die in frieden lebende Bevölkerung auf dieser Erde.
Der Bedjinger-Pakt versucht die rusanische Regierung mithilfe von militärischen Mitteln an der Macht zu halten und interessiert sich einen, entschuldigung, einen Dreck um die leidende Bevölkerung.
Das einzige Ziel des Bedjinger-Paktes ist es mehr Territorium zu erhalten und somit mehr Macht.
Und wenn Macht im Spiel ist, verehrter Mr. Politbeobachter Miles, scheren sich diese Verbrecher nicht um die hunderten von Menschen, die durch dessen Machtgier ihr Leben lassen!

Diese verbrecherische Bande, die sich "Bedjinger-Pakt" nennt, ist nicht nur eine potentielle sondern eine akute Gefahrenquelle und zwar für alle Bürgerinnen und Bürger. Es ist eine Tatsache, dass dieser Bedjinger-Pakt sich gegen den Kapitalismus und alle Demokratischen Nationen auflehnt.
Dieser Gefahrenquelle müssen wir entgegenwirken. Wir müssen einen klaren Verteidigungsplan besitzen und wir müssen uns außenpolitisch mit anderen Staaten zusammenschliessen um einen gemeinsamen "Fahrplan" in diesem Problem zu haben!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 6. September 2006, 14:33

Zitat

Original von Ishtar
Wenn ich immer nur erfürchtig schweigen würde, käme ich im Leben nie weiter.

Das verlangt auch niemand. Aber Horrorszenarien zu erstellen bewirkt nur das Gegenteil. Denn dann bekommt jeder Angst. Und jeder unterschätzt die Arbeit im Weißen Haus. Was zur Folge hat, dass jeder der Regierung misstraut. Was wiederum bedeutet, dass die Regierung immer weniger Ansehen hat, auch im Ausland. Wer will schon einer Regierung trauen, der das eigene Land nicht über den Weg traut. Immerhin ist diese Regierung durch den Kongress an die Macht gekommen, nicht durch das Bürgertum.

Es wird gehandelt. Langsam vielleicht, aber höchstwarscheinlich durchdacht. Ich will die Regierung nicht in Schutz nehmen. Manche Dinge hätte man anders handhaben können. Sicherlich. Aber man beachte auch die Brisanz der Sache, welche Fingerspitzengefühl abverlangt. Ein militärischer Pakt, wie er hier teils gefordert wird, würde eher das Pulverfass auf dem die Welt sitzt entzünden, als es behutsam aus der Gefahrenzone zu bringen.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

83

Mittwoch, 6. September 2006, 14:37

Zitat

Original von John Miles
Es wird gehandelt. Langsam vielleicht, aber höchstwarscheinlich durchdacht. Ich will die Regierung nicht in Schutz nehmen. Manche Dinge hätte man anders handhaben können. Sicherlich. Aber man beachte auch die Brisanz der Sache, welche Fingerspitzengefühl abverlangt. Ein militärischer Pakt, wie er hier teils gefordert wird, würde eher das Pulverfass auf dem die Welt sitzt entzünden, als es behutsam aus der Gefahrenzone zu bringen.

Mag sein, dass militärische Interventionen den Bedjinger-Pakt reizen, doch dies ist keine Entschuldigung dafür, dass wir im Moment keine klare außenpolitische Haltung haben! Wir müssen unseren Standpunkt klar auf den Tisch legen und ich hoffe, dass sich das Weiße Haus einen Krisenplan zusammenstellt, denn dies ist nötig in der jetztigen Lage!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

84

Mittwoch, 6. September 2006, 14:40

Zitat

Original von John Miles
Ein militärischer Pakt, wie er hier teils gefordert wird, würde eher das Pulverfass auf dem die Welt sitzt entzünden, als es behutsam aus der Gefahrenzone zu bringen.
Mr Miles, das sehe ich nicht so. Es geht darum einen Gegengewicht zu einem Militärpakt zu gewinnen und wenn dieses Gegengewicht nur beeindruckend genug ist, dann erhält es den Frieden durch seine bloße Existenz. Ich glaube dagegen kaum, dass sich die Akteure in Tchino durch Worte aufhalten lassen.

Ich sage nicht, dass ich der Regierung misstraue, ich würde mich nur freuen, wenn sie mehr auf die Sorgen der Bevölkerung eingehen würde. Also zeigt, wo und wie sie handelt, soweit es möglich ist. Allein über die Zusage, sich mit der nationalen Sicherheit aktuell zu befassen, wäre ich glücklich.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 6. September 2006, 15:05

Zitat

Original von Richard D. Coleman
So, hier sind Ihre so geliebten Tatsachen:
Rusania wird von Diktatoren regiert und die Bevölkerung dieses Staates wird auf schwerster Art unterdrückt. So siehts ebenfalls mit den anderen Mitgliedstaaten des Bedjinger-Paktes aus.

Was schade ist, aber es sind freie Staaten. Sowas ist mit Diplomatie zu lösen nicht mit Militär. Jeder der diese Ansicht hat, ist eine Bedrohung für die frei Welt. Denn das Militär würde viel mehr zivile Todesopfer fordern.

Zitat

Der Bedjinger-Pakt ist eine klare Bedrohung für die in frieden lebende Bevölkerung auf dieser Erde.
Der Bedjinger-Pakt versucht die rusanische Regierung mithilfe von militärischen Mitteln an der Macht zu halten und interessiert sich einen, entschuldigung, einen Dreck um die leidende Bevölkerung.

Darum sollen wir einen Krieg riskieren?

Zitat

Diese verbrecherische Bande, die sich "Bedjinger-Pakt" nennt, ist nicht nur eine potentielle sondern eine akute Gefahrenquelle und zwar für alle Bürgerinnen und Bürger. Es ist eine Tatsache, dass dieser Bedjinger-Pakt sich gegen den Kapitalismus und alle Demokratischen Nationen auflehnt. Dieser Gefahrenquelle müssen wir entgegenwirken. Wir müssen einen klaren Verteidigungsplan besitzen und wir müssen uns außenpolitisch mit anderen Staaten zusammenschliessen um einen gemeinsamen "Fahrplan" in diesem Problem zu haben!

Und wir stemmen uns dagegen. Die Terreanische Allianz ist wieder im Gespräch. Ein Bündniss mit Chinopien ebenso. Auch andere Staaten haben sicherlich Interesse, mit uns Bundnisse einzugehen und ich denke wir werden dies nicht ablehnen. Glauben Sie das etwa? Wird ein Präsident oder Acting President, wie er so schön genannt wird, solche Angebote ablehnen wenn es um die Sicherheit des Landes geht? Wenn ja, bin ich sofort für die Absetzung dieser Regierung. Aber wurde das so gesagt oder gibt es Anlass zu der Annahme? Wie ich schon sagte: Es wird viel hinter verschlossenen Türen geredet, wenig in der ÷ffentlichkeit. Das ist Politik, mein Guter.

Sagen Sie mir mal, wer gerade das Weiße Haus bildet, wenn Sie über "Zusammenstellen" reden? Und dann schauen Sie sich meine Aussage über Monarchen nochmal an.

Natürlich wäre eine Machtpräsent lobenswert. Aber da wären wir wieder beim Verteidigungsminister, der derzeit noch auf dem Prüfstand steht. Sie sehen: eine vollbesetzte Regierung ist Grundvoraussetzung. Was wiederum der Senat zu entscheiden hat. Setzt sich denn hier keiner mit der Politik auseinander über die er redet?

Was ich allerdings begrüßen würde, wäre die Präsenz der Regierung im Ausland, durch aktive Botschafterposten, damit die kommunistischen Regierungen die Bestreben Astors auch mitbekommen. Und natürlich die ein oder andere Ansprache des Vizepräsidenten. Da gebe ich Ihnen Recht, dass dies einen Vertrauenspunkt geben würde. Für alles andere benötigen wir die Minister.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 6. September 2006, 15:16

Sehr geehrter Mr Miles,

ich habe leider keine Zeit derzeitig sämtliche Ihrer Postings durchzulesen (mache ich später), aber dürfte ich fragen von welchem Teil der Regierung Sie sprechen? Sie bennenen die ja in jedem Post dutzendfach.

Vom Secretary of Interior oder vom Vice President?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

87

Mittwoch, 6. September 2006, 15:18

Mich würde überhaupt mal interessieren, wo der Mann seine Quellen herhat und wieso ER das in der ÷ffentlichkeit ansprechen darf und andere nicht?

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 6. September 2006, 15:18

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Sehr geehrter Mr Miles,

ich habe leider keine Zeit derzeitig sämtliche Ihrer Postings durchzulesen (mache ich später), aber dürfte ich fragen von welchem Teil der Regierung Sie sprechen? Sie bennenen die ja in jedem Post dutzendfach.

Vom Secretary of Interior oder vom Vice President?

Ich kann Ihre Frage nicht ganz nachvollziehen. Aber möchte dies trotzdem als Antwort auf meine an Herrn Coleman auffassen. Denn hier wird immer gesagt, die Regierung solle handeln. Und ich stelle einmal die Gegenfrage: Welcher Teil der Regierung soll handeln?
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

89

Mittwoch, 6. September 2006, 15:20

Zitat

Original von John Miles
[...]

Mr. Miles, ich habe nie adrüber gesprochen, dass Astor den Bedjinger-Pakt umgehenst mit den schwersten militärischen Mitteln angreiffen sollte. Ich sprach lediglich davon, dass wir nun handeln müssen und zwar nicht mit irgendwelchen schönen Worten, denn wie schon vom Weißen Haus erwähnt wurde, wurde der Sonderbeauftragte der U.S. Regierung nicht einmal richtig angehört. Daraus lässt sich so einiges schliessen. - Rusania hat keinerlei Interesse diplomatisch auf irgendeine Lösung zu kommen, leider.
Und zweitens weiss ich selber was Politik ist. Und ich weiss auch, dass der Senat den Verteidigungsminister noch nicht ernannt hat.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 6. September 2006, 15:20

Zitat

Original von John Miles

Mein Name ist John Miles. Ich bin Politologe, beobachte die Politik also passiv.


Wenn ich Ihre Postings so studiere, muss ich sagen, dass Sie ein anderes Verständnis von "passiver Beobachtung" haben, als ich.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 6. September 2006, 15:20

Zitat

Original von Ishtar
Mich würde überhaupt mal interessieren, wo der Mann seine Quellen herhat und wieso ER das in der ÷ffentlichkeit ansprechen darf und andere nicht?

Habe ich Quellen zitiert? Nein! Ich beziehe dies auf meine Beobachtungen, dass es üblich ist, dass Politik hinter verschlossenen Türen verhandelt und nicht in der ÷ffentlichkeit. Und was habe ich bitteschön veröffentlicht, was nicht schon bekannt ist?
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

92

Mittwoch, 6. September 2006, 15:22

Das Bündnis mit Chinopien zum Beispiel.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 6. September 2006, 15:23

Zitat

Original von John Miles
Ich kann Ihre Frage nicht ganz nachvollziehen. Aber möchte dies trotzdem als Antwort auf meine an Herrn Coleman auffassen. Denn hier wird immer gesagt, die Regierung solle handeln. Und ich stelle einmal die Gegenfrage: Welcher Teil der Regierung soll handeln?


Die Regierung als ganzes soll handeln. Wir fordern, dass die Regierung endlich wieder vollständig besetzt wird und handelt.

Sie dagegen wehren diese Forderungen als unberechtigte Kritik ab, weil der Secretary of Interior und der Vice President ihrer Argumentation zur Folge ja dutzendfach Pläne auf dem Kabinettstisch ausgearbeitet haben.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 6. September 2006, 15:37

Ich muss noch einmal etwas hinten anhängen.

Mr Miles

Sie nehmen sich hier zum Teil Sachen heraus, die wirklich unerhört sind und Sie von jeder weiterführenden Diskussion disqualifizieren. Was nehmen Sie, als selbsternannter "passiver Beobachte", sich das Recht heraus Mitglieder des Senats und des Repräsentantenhauses als "Hobbypolitiker" zu bezeichnen. Ich glaube, es hackt...*kopfschüttel*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 6. September 2006, 15:44

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von John Miles

Mein Name ist John Miles. Ich bin Politologe, beobachte die Politik also passiv.


Wenn ich Ihre Postings so studiere, muss ich sagen, dass Sie ein anderes Verständnis von "passiver Beobachtung" haben, als ich.

Wir können gerne darüber philosophieren.

Mr. Coleman. Wenn wir haben eine klare politische Ausrichtung. Seit wann leben Sie in diesem Stat, dass sie das nicht wissen. Keine Regierung hat jeher den Kommunismus unterstützt. Auch die jetzige nicht. Im gegenteil. Man ist sogar bemüht das ganze zu regeln. Wie würden Sie den Versuch einen Sonderbeauftragten zu entsenden sonst bezeichnen? Oder den Willen sämtliche vakanzten ƒmter schnellstens neu besetzen zu wollen? Wie wollen Sie die Präsenz unserer Flotte in der Kriesenregion bezeichnen, wenn sie eine Situation beobachtet? Die kommunistischen Staaten verstehen dies sogar als eine Art kriegerischen Akt, was Unsinn ist, aber hier wird es als schon fast unwichtig abgetan, was ebenfalls Unsinn ist.
Ich habe auch nie Sie mit den militärischen ƒußerungen in Verbindung gebracht, es tut mir leid, wenn das so rüberkam. Dennoch wurde dies schon oft so hier im Raum rübergebracht.

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Die Regierung als ganzes soll handeln. Wir fordern, dass die Regierung endlich wieder vollständig besetzt wird und handelt.

Nochmals: Dafür ist der Senat zuständig, nicht die Regierung!

Zitat

Sie dagegen wehren diese Forderungen als unberechtigte Kritik ab, weil der Secretary of Interior und der Vice President ihrer Argumentation zur Folge ja dutzendfach Pläne auf dem Kabinettstisch ausgearbeitet haben.

Ich wehre nichts ab nur kann eine Zweimannregierung nicht schalten und walten wie sie will. Und das ist ja auch nicht wünschenswert. Und diese Pläne habe ich als Vermutung geäußert, nicht als Fakt. Allerdings werfe ich der Regierung nicht beweislos inaktivität vor, wie andere.

Zitat

Original von Ishtar
Das Bündnis mit Chinopien zum Beispiel.

Wie ich schon sagte: Ich beobachte. Präsident Madison ist bekanntlich in diplomatischer Mission nach Osan gereist. Chinopien hat ein Bündnis mit Osan geschlossen und Astor Intensivierungen angeboten. Für mich ein Hinweis auf ein mögliches Bündnis. Und unter meiner Annahme, dass so ein Zusammenschluss im Sinne unserer Regierung ist, halte ich die Aussicht einer Einladung der Kaiserin Chinopiens für einen solchen Ansatz.

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ich muss noch einmal etwas hinten anhängen.

Mr Miles

Sie nehmen sich hier zum Teil Sachen heraus, die wirklich unerhört sind und Sie von jeder weiterführenden Diskussion disqualifizieren. Was nehmen Sie, als selbsternannter "passiver Beobachte", sich das Recht heraus Mitglieder des Senats und des Repräsentantenhauses als "Hobbypolitiker" zu bezeichnen. Ich glaube, es hackt...*kopfschüttel*

Ich finde es seltsam, dass sie sich angesprochen fühlen.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 6. September 2006, 15:57

Zitat

Original von John Miles
Auch mal darüber nachgedacht, dass es einen Außen- und Verteidigungsminister geben sollte, bevor ein einzelner Mann an der Spitze des Staates alles alleine regelt? Ein solcher Mann wird in manchen Staaten gerne als Monarch bezweichnet. Als Alleinherrscher. Wollen Sie das? Ich nicht!


Momentan übernehme ich die Aufgabe eines Außenministers zumindest teilweise, indem ich an einer internationalen Konferenz in den Hollunderlanden teilnehme.
Desweiteren bin ich Republikaner und damit politischer Gegner der Demokraten, denen der Vizepräsident angehört. Ich sehe momentan also keinen Alleinherrscher.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 6. September 2006, 16:08

Zitat

Original von John Miles

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Die Regierung als ganzes soll handeln. Wir fordern, dass die Regierung endlich wieder vollständig besetzt wird und handelt.

Nochmals: Dafür ist der Senat zuständig, nicht die Regierung!


Das stimmt nur bedingt. Ohne Nominierung durch den President, kein Hearing vor dem Senate...*vor sich hindenglischt...* ;)

Zitat

Ich wehre nichts ab nur kann eine Zweimannregierung nicht schalten und walten wie sie will. Und das ist ja auch nicht wünschenswert. Und diese Pläne habe ich als Vermutung geäußert, nicht als Fakt. Allerdings werfe ich der Regierung nicht beweislos inaktivität vor, wie andere.


Sehen Sie. Sie sind nur am Mutmaßungen aufstellen. Meinereiner jedoch hält sich an dem, was durch White House Press Conferences veröffentlicht wird. Und dies ist meiner Meinung nach nicht genug in einer derart prekären Lage. Ich hoffe, dass mit den bald vereidigten Secretary of State and Secretary of Defense etwas Bewegung in die Angelegenheit kommt.

Zitat

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ich muss noch einmal etwas hinten anhängen.

Mr Miles

Sie nehmen sich hier zum Teil Sachen heraus, die wirklich unerhört sind und Sie von jeder weiterführenden Diskussion disqualifizieren. Was nehmen Sie, als selbsternannter "passiver Beobachte", sich das Recht heraus Mitglieder des Senats und des Repräsentantenhauses als "Hobbypolitiker" zu bezeichnen. Ich glaube, es hackt...*kopfschüttel*

Ich finde es seltsam, dass sie sich angesprochen fühlen.


Sie zitieren mich in einem Atemzug mit dieser Anschuldigung. Bitte WAS soll ich da denken?



EDIT: Tags
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (6. September 2006, 16:09)


John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 6. September 2006, 16:09

Zitat

Original von John Robert Waller
Momentan übernehme ich die Aufgabe eines Außenministers zumindest teilweise, indem ich an einer internationalen Konferenz in den Hollunderlanden teilnehme.
Desweiteren bin ich Republikaner und damit politischer Gegner der Demokraten, denen der Vizepräsident angehört. Ich sehe momentan also keinen Alleinherrscher.

Ihre Arbeit in Ehren. Auch die, die Sie derzeit als stellvertretender Außenminister übernehmen. Aber ich bezweifle, dass die derzeitige Regierung alle zu besetzenden ƒmter lückenlos übernehmen kann, bei allem Bemühen. Und dass Sie der republikanischen Partei angehören tut dem offensichtlichem Vertrauen welches Sie bei Ihrem demokratischen Vorgesetzten genießen anscheinend keinen Abbruch. Ich wollte mit dem Bezug auf eine Monarchie auch nur darauf anspielen, dass jede Entscheidung der derzeitigen Regierung zweifelsohne ohne große Absprache möglich wäre bei grade mal zwei Mann und dass das wiederum ebenfalls negativ ausgelegt werden könnte. Von daher ist die Zurückhaltung Mr. Andersons schonmal nachzuvollziehen, wenn auch nicht wünschenswert in manchen Belangen.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 6. September 2006, 16:23

*so* ich erspare mir die zig Zitate*

Zum ersten hat das chinopische Militär nicht vor dem Thcinos gekuscht, nach angaben des Verteidigungsministers wurde es abgezogen, um die Verhandlungen Astors nicht zu gefährden.
Und Herr Miles, was für ein Politikbeobachter sind sie, wenn sie nicht einmal wissen, dass Chinopien einen Kaiser hat, der Astor sogar einmal besucht hat?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 6. September 2006, 16:26

Zitat

Original von Steve McQueen
Und Herr Miles, was für ein Politikbeobachter sind sie, wenn sie nicht einmal wissen, dass Chinopien einen Kaiser hat, der Astor sogar einmal besucht hat?

Wie meinen? Ihre Exzellenz heißt Reichskanzlerin Jia Sen. Erstens: Weibliche Form. Zweitens: Wann habe ich gesagt, dass Sie Astor nicht besucht hat?
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"