Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Gründung der APP

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Montag, 7. Januar 2008, 21:09

Zitat

Original von Kapinsky

Zitat

Original von Chester Crawford
Schöne zwei Sätze haben Sie da. Aber inhaltlich bedeuten Sie nicht mehr als der aktuelle Zustand.


Ah, sehr schön. Dann können wir diesen Unsinn ja auch lassen mit der Freiheit. Falls Sie jemals ein Parteiprogramm gelesen haben, Mr Crawford, dann wissen Sie, dass dort vieles steht, das durchaus bereits umgesetzt ist - aber bewahrt werden muss.

Das steht bereits in der Verfassung. Und ja, ich habe schon allerhand Parteiprogramme gelesen und die waren ausführlicher.

Zitat


Das "Funktionieren" ist ein Beleg dafür? Ich kenne sogar Diktaturen, die funktionieren. Wir haben den Föderalismus auf dem Papier, aber ob er gelebt wird, das hängt auch vom Spielraum ab, der den Bundesstaaten gegeben wird. Ich werde mich morgen zu diesem Thema noch ausführlicher äussern bei meinem Besuch in Assentia.

Machen Sie das.

Zitat


Aus Ihrer Perspektive wird es diese Punkte in 100 Jahren nicht geben, denn Sie haben ja, bevor Sie die Koffer ausgepackt habe, Ihre Ideologie bereits felsenfest gebaut.

Schön, dass Sie sich mich aufklären.
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Montag, 7. Januar 2008, 21:13

Zitat

Original von Kapinsky

Zitat

Original von Chester Crawford
Politiker, die sich mit einer Präsidentschaft ausweisen können, antstatt mit einem Leistungsausweis, machen mir und den meisten der US Bürgerinnen und Bürger keinen Eindruck, Mr. Kapinsky.
Mein Name ist Crawford und ich bin Anwalt.


Well, ich habe nur aus einem Grund gefragt, Mr Crawford. Sie sind nun, tja, wie lange, einige Stunden hier aktiv. Sie haben in dieser Zeit folgendes getan:

1. Einen Pass beantragt
2. Eine Parteimitgliedschaft beantragt
3. Den Ausgang der Präsidentschaftswahlen prognostiziert
4. Das Ende einer Partei vorausgesagt

Ein bisschen viel für jemanden, dessen "Leistungsausweis" - und das ist Ihr Wort, nicht meines - darin besteht, geboren worden zu sein.

All the best in Astor, mein Freund.

Dann meinen Sie mehr zu wissen, als Sie tun. Ich lebe seit meiner Geburt in den Vereinigten Staaten, habe in Gareth mein Staatsdiplom in Jura gemacht, in einigen Behörden darunter auch im Secret Service gearbeitet und bin nun seit einigen Jahren Eigentümer einer Grosskanzlei in Gareth.
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

83

Montag, 7. Januar 2008, 21:16

Momentan ist der Secret Service keine Feder, die man sich unter den gegenwärtigen Umständen an den Hut stecken sollte.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Montag, 7. Januar 2008, 21:20

Zitat

Original von Steve McQueen
Momentan ist der Secret Service keine Feder, die man sich unter den gegenwärtigen Umständen an den Hut stecken sollte.

Das stimmt allerdings...
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Montag, 7. Januar 2008, 21:22

Zitat

Original von Chester Crawford

Dann meinen Sie mehr zu wissen, als Sie tun. Ich lebe seit meiner Geburt in den Vereinigten Staaten, habe in Gareth mein Staatsdiplom in Jura gemacht, in einigen Behörden darunter auch im Secret Service gearbeitet und bin nun seit einigen Jahren Eigentümer einer Grosskanzlei in Gareth.


Mr Crawford, ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln, dass Sie ein aufrechter Bürger sind. Allerdings dürfen Sie keine Begeisterungsstürme meinerseits erwarten nach Ihrer allerersten Äusserung mir gegenüber, noch bevor es für ein einfaches "Hello" gereicht hat. Ich bin gelegentlich ein undiplomatisches Trampeltier, aber verglichen mit Ihnen bin ich ein Samthandschuh.

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Montag, 7. Januar 2008, 21:25

Zitat

Original von Kapinsky

Zitat

Original von Chester Crawford

Dann meinen Sie mehr zu wissen, als Sie tun. Ich lebe seit meiner Geburt in den Vereinigten Staaten, habe in Gareth mein Staatsdiplom in Jura gemacht, in einigen Behörden darunter auch im Secret Service gearbeitet und bin nun seit einigen Jahren Eigentümer einer Grosskanzlei in Gareth.


Mr Crawford, ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln, dass Sie ein aufrechter Bürger sind. Allerdings dürfen Sie keine Begeisterungsstürme meinerseits erwarten nach Ihrer allerersten Äusserung mir gegenüber, noch bevor es für ein einfaches "Hello" gereicht hat. Ich bin gelegentlich ein undiplomatisches Trampeltier, aber verglichen mit Ihnen bin ich ein Samthandschuh.

Es gibt immer eine Steigerung, Mr. Kapinsky.
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Beiträge: 62

Wohnort: Holden, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Montag, 7. Januar 2008, 21:28

Ich halte diese Debatte hier für nicht viel mehr als heisse Luft. President Kapinsky weiss doch sehr genau das er keine Chance hat die kommenden Wahlen zu gewinnen. Ich hege die Vermutung das es ihm um eine emotionale Belebung der politischen Landschaft geht und weniger um das Werben für durchdachte Konzepte. Der eine mag dies als unnötig ansehen, der andere als willkommenen Farbtupfer. Warum man sich nun nicht mehr mit denen beschäftigt die mit ihren Programmen aussicht auf ein Mandat haben von dem sie aus dieses Umsetzen können/müssen ist mir ein wenig unverständlich.
Das diese Debatte hier keine thematische ist, zeigt sich schon darin das man in nur wenigen Minuten von halb inhaltlichen Streit zu einem Streit darüber gekommen ist wer den längsten (Lebenslauf) hat...

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Montag, 7. Januar 2008, 21:35

Zitat

Original von Dwight R. Clark
Ich halte diese Debatte hier für nicht viel mehr als heisse Luft. President Kapinsky weiss doch sehr genau das er keine Chance hat die kommenden Wahlen zu gewinnen. Ich hege die Vermutung das es ihm um eine emotionale Belebung der politischen Landschaft geht und weniger um das Werben für durchdachte Konzepte. Der eine mag dies als unnötig ansehen, der andere als willkommenen Farbtupfer. Warum man sich nun nicht mehr mit denen beschäftigt die mit ihren Programmen aussicht auf ein Mandat haben von dem sie aus dieses Umsetzen können/müssen ist mir ein wenig unverständlich.
Das diese Debatte hier keine thematische ist, zeigt sich schon darin das man in nur wenigen Minuten von halb inhaltlichen Streit zu einem Streit darüber gekommen ist wer den längsten (Lebenslauf) hat...


Den Streit um den längsten Lebenslauf hat es nicht gegeben. Den haben Sie soeben erfunden, Mr Clark.

Nun aber zu Ihrer anderen hochinteressanten These. Wir sollten uns also nur mit denen beschäftigen, die laut Prognostikern (oder einfach Kaffeesatzlesern wie Ihnen) die Wahlen gewinnen, nicht aber mit lästigen unabhängigen Kandidaten, die es wagen, die Ruhe derer zu stören, die ja sowieso gewinnen. Das Land, das Ihnen vorschwebt, ist wahrlich ein Hort der Demokratie. Wer möchte dort nicht leben?

Beiträge: 62

Wohnort: Holden, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Montag, 7. Januar 2008, 21:53

Mr. Kapinsky, sie haben bisher keine Unterstützung ausserhalb ihres engsten Umfeldes erhalten. Ihre Partei besteht nur aus ihnen und ein paar Claqueren. Sie können mir ihre paar allgemeinplätze auch nicht als ernsthaften Versuch verkaufen programmatisch zu Punkten und Wähler zu überzeugen. Das liegt unter ihren Möglichkeiten. Mir ist schon klar, dass sie das, zumindest bis zum Ende der Wahlen, nicht eingestehen werden.

Zumal sie mir ein "nur" in den Mund gelegt haben, was meinen Punkt "mehr" als bisher... in der Art verändert, dass es ihnen erlaubt daraus einen Angriff auf diedemokratie zu machen. Mr. President solche dirty tricks haben weder sie noch der Wahlkampf nötig.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Montag, 7. Januar 2008, 21:54

Ich möchte gerne etwas nachtragen, Mr Clark, da ich ja Ihrer Ansicht nach nur der Belebung unseres Landes diene, nicht aber wirklich etwas ausrichten kann.

Schauen Sie doch mal kurz im Congress vorbei. Ich habe vor einigen Tagen die Kritik an der ISO losgetreten. Der heilige Zorn brach über mich herein: Wie kann der das wagen? Mr McQueen, Secretary of Defense und Generalsekretär der ISO, verteidigte die ISO, die Mitgliedschaft Astors in dieser und sein Amt dort. Danach stellte Governor Jackson einige kritische Fragen im Congress, allen voran die, ob es für Mr McQueen einen Loyalitätskonflikt geben könnte. Nein, natürlich nicht, ISO und Astor - das ist ein Herz und eine Seele, so lautete sinngemäss die Antwort. Und nun, wenige Tage danach, sind die Ämter plötzlich unvereinbar, und Mr McQueen möchte so schnell wie möglich den Rat verlassen.

Ich stelle fest, dass ein Einzelner durchaus etwas bewegen kann.