Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

81

Freitag, 17. April 2009, 12:37

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ja und in zahlreichen anderen Diskussionen umso öfter.

Wo?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Henry Louis zu Grimmberg

Master of the Universe

Beiträge: 29

Wohnort: Vereinigtes Kaisereich

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Freitag, 17. April 2009, 21:31

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Drei große Staaten der Welt haben sich geeinigt, ohne ihre Häupter vor einer kaiserlichen Majestät oder angeblicher Allwissenheitsphilosophie zu neigen.

Ich hätte es nicht besser formulieren können. Der Westen muß sich einfach aufraffen und darf seine Prinzipien nicht für eine Handvoll falscher Zustimmung verkaufen. Wir haben unsere Weltsicht, wir haben unsere Werte - finden wir das Selbstbewußtsein, diese auch zu vertreten! Sicher gibt es andere Sichten - diese können wir akzeptieren, aber wir müssen sie auch noch bejubeln.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

83

Freitag, 17. April 2009, 22:45

Ach, halten sie still, sie sind ja nichtmal im Rat vertreten.
Madam President, verfolgen sie die selbe Kleinkind-Politik wie Albernia, welche im Falle eines Scheiterns der Erklärung aus dem Rat autritt?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (17. April 2009, 22:58)


Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Samstag, 18. April 2009, 00:57

Zitat

Original von Steve McQueen
Madam President, verfolgen sie die selbe Kleinkind-Politik wie Albernia, welche im Falle eines Scheiterns der Erklärung aus dem Rat autritt?


Das würde ich auch gerne wissen. Und was sagen sie dazu, dass die Aurorian Confederation, also einer der, ihrer Meinung nach, größten Gegner der Menschenrechtserklärung, dem Rat die Abschaffung der Todesstrafe angeboten hat?
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Henry Louis zu Grimmberg

Master of the Universe

Beiträge: 29

Wohnort: Vereinigtes Kaisereich

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Samstag, 18. April 2009, 01:01

Ein Segen für die Vereinigten Staaten, daß Sie kein politisches Amt mehr innehaben. Nicht nur, daß es damit einen Advocatus der "himmlischen Ordnung" weniger in den USA gibt, auch auf die Frequenz diplomatischer Fehltritte sollte sich das positiv auswirken.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

86

Samstag, 18. April 2009, 12:13

Die Mehrheit meines Kabinetts hat sich dagegen ausgesprochen, einen Austritt aus dem Council of Nations zu prüfen.

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes
Und was sagen sie dazu, dass die Aurorian Confederation, also einer der, ihrer Meinung nach, größten Gegner der Menschenrechtserklärung, dem Rat die Abschaffung der Todesstrafe angeboten hat?

Ich werde das wohl kaum verurteilen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Republikaner im Kongress die Todesstrafe in den Vereinigten Staaten abgeschafft hätten.

Zum Diskussionsstil einiger Teilnehmer muss übrigens wohl kein weiteres Wort verloren werden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (18. April 2009, 12:15)


Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Samstag, 18. April 2009, 12:29

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Die Mehrheit meines Kabinetts hat sich dagegen ausgesprochen, einen Austritt aus dem Council of Nations zu prüfen.


Das ist doch schön zu hören.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

88

Montag, 20. April 2009, 11:37

Ich habe diese Haltung zur Kenntnis genommen...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 21. April 2009, 17:44

Was sagt denn die Regierung zu der, von Futuna erarbeiteten, Version der Menschenrechtserklärung?
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 21. April 2009, 17:57

Geheime Wahlen als Option statt Pflicht, ein CoN-Zwang zur Abschaffung der Todesstrafe und Umweltschutz als Menschenrecht... Raten Sie mal.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 21. April 2009, 18:00

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Geheime Wahlen als Option statt Pflicht, ein CoN-Zwang zur Abschaffung der Todesstrafe und Umweltschutz als Menschenrecht... Raten Sie mal.


War klar... :rolleyes
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 21. April 2009, 18:08

In Gegensatz zu Ihnen schaue ich eben auf den Inhalt einer Menschenrechtserklärung und nicht nur auf die Zahl der Unterschriften.

Sie haben vor einigen Tagen noch mit Ausrufezeichen im Kongress gegen die Abschaffung der Todesstrafe gestimmt. Nun wollen Sie als Kongressabgeordneter also eine Erklärung ratifizieren, in der Astor durch internationale Übereinkunft zur Abschaffung der Todesstrafe gezwungen wird? Das lässt zwei Schlüsse: Entweder gedenken Sie nicht, die Bestimmungen des futunischen Vorschlags umzusetzen; in diesem Falle können wir uns diese Diskussion sparen. Oder Sie sind bereit, die Todesstrafe abzuschaffen, wenn dies international vereinbart wird, aber nicht, wenn es ein nationaler Vorschlag ist; dann stellt sich die Frage: Warum?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 21. April 2009, 18:09

Halten wir es fest: Wer der Präsidentin widerspricht, wird als Dissident gebrandmarkt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 21. April 2009, 18:12

Halten wir fest: Wem keine rationalen Argumente mehr einfallen redet ein wenig zusammenhangslosen Stuss.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 21. April 2009, 18:12

Zitat

Original von Steve McQueen
Halten wir es fest: Wer der Präsidentin widerspricht, wird als Dissident gebrandmarkt.

Woran Sie das nun wieder festhalten wollen...?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 21. April 2009, 18:19

Zitat

Original von Charlotte McGarry
In Gegensatz zu Ihnen schaue ich eben auf den Inhalt einer Menschenrechtserklärung und nicht nur auf die Zahl der Unterschriften.


Ich schaue nach internationalem Einverständnis, wozu sie aber anscheinend nicht in der Lage sind.

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sie haben vor einigen Tagen noch mit Ausrufezeichen im Kongress gegen die Abschaffung der Todesstrafe gestimmt. Nun wollen Sie als Kongressabgeordneter also eine Erklärung ratifizieren, in der Astor durch internationale Übereinkunft zur Abschaffung der Todesstrafe gezwungen wird? Das lässt zwei Schlüsse: Entweder gedenken Sie nicht, die Bestimmungen des futunischen Vorschlags umzusetzen; in diesem Falle können wir uns diese Diskussion sparen. Oder Sie sind bereit, die Todesstrafe abzuschaffen, wenn dies international vereinbart wird, aber nicht, wenn es ein nationaler Vorschlag ist; dann stellt sich die Frage: Warum?


Der Vorschlag von Futuna ist doch noch zu diskutieren. Ich selber sehe die Todesstrafe da auch kritisch, aber zumindest sollte man sich mal Gedanken über die futunische Erklärung machen, ob man vllt. daran arbeiten könnte, dass war meine Intention dabei. Nichts anderes!
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (21. April 2009, 18:20)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 21. April 2009, 18:28

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes
Der Vorschlag von Futuna ist doch noch zu diskutieren. Ich selber sehe die Todesstrafe da auch kritisch, aber zumindest sollte man sich mal Gedanken über die futunische Erklärung machen, ob man vllt. daran arbeiten könnte, dass war meine Intention dabei. Nichts anderes!

Ich habe meine Schwierigkeiten, auf der Grundlage einer Erklärung zu diskutieren, die Staaten verpflichten und geheime Wahlen zu einer Option neben anderen machen will, ja.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

98

Dienstag, 21. April 2009, 20:55

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes
Der Vorschlag von Futuna ist doch noch zu diskutieren. Ich selber sehe die Todesstrafe da auch kritisch, aber zumindest sollte man sich mal Gedanken über die futunische Erklärung machen, ob man vllt. daran arbeiten könnte, dass war meine Intention dabei. Nichts anderes!

Ich habe meine Schwierigkeiten, auf der Grundlage einer Erklärung zu diskutieren, die Staaten verpflichten und geheime Wahlen zu einer Option neben anderen machen will, ja.


Das wir geheime Wahlen einführen ist allerdings mehr als absurd.
Das ist als würde der astorische President die astorische Flagge verbrennen ...
Zu "Eala Frya Irkania" gehört eben das Thingrecht.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 21. April 2009, 21:56

Hatten Sie sich nicht eigentlich mit Pauken, Trompeten und Gezeter selbst als Botschafter aus Astor zurückgezogen? Ich frage nur verwundert nach; sollten Sie hier stationiert sein, wäre das für mich ein Grund zur Freude.

Sehen Sie, das mag ja alles seine Richtigkeit haben. Nur schlechterdings ist es nicht vereinbar mit den astorischen Menschenrechtsstandards. Als Präsidentin werde ich diese aber nicht durch die Unterzeichnung einer Erklärung absenken, die geheime Wahlen optional macht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

100

Mittwoch, 22. April 2009, 16:49

Ich bin mehr oder weniger privat hier.

Nun, dann werden sich Astor und Irkanien nicht auf gemeinsame Standards verabreden können.
Nur machen Sie uns dann bitte nicht den Vorwurf, dass wir es nicht versucht hätten.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.