Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 13. November 2013, 22:53

Der Staat versagt doch aktuell schon dabei zu verhindern, dass Drogen überhaupt ins Land kommen.
Man kann Bürger nicht vor sich selbst schützen, wer für sich entschieden hat Drogen zu nehmen, tut dies trotz Verbot.
Dann doch lieber legalisieren, von Steuern profitieren und dafür Sorgen, dass der Bürger keine gepanschten Substanzen zu sich nimmt.
Besser als jetzt Zeer und Mordio zu schreien, weil man den Leuten den Entzug finanzieren muss, obwohl man diesen decken könnte.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

82

Mittwoch, 13. November 2013, 23:05

Ich bin ja für die Legalisierung sämtlicher Substanzen.
Erstens mal ist es die Sache der Menschen wie sie ihr Leben kaputt machen wollen. Zweitens drängt das a) die Beschaffungskriminalität beiseite ebenso wie b) die Händler und c) entkriminalisiert die Menschen die Hilfe suchen. Drittens kann der Staat auf alle Substanzen Steuern verlangen und viertens diese dann auch kontrollieren auf Reinheit weil fünftens viele Drogentote auf das Konto von Streckmitteln gehen.



Das kommt wenn man die Protokolle nicht liest. Er ist nicht nur ein Ignorant sondern auch dumm :D

Zu a: Die Beschaffungskriminalität wird nicht sinken. Abhängige werden auch auf einem legalen Markt ihre Sucht nicht lange legal finanzieren können. Die Anzahl Süchtiger wird tendenziell steigen, was wiederum mehr Kriminalität bedeutet.

Zu b: Wie kommen Sie denn darauf dass die Händler beiseite gedrängt werden? Im Gegenteil wird der Drogenhandel weiterblühen. Irgendwoher müssen die Drogen ja kommen. Lassen Sie mich raten der Staat verteilt gratis Drogen für alle?

Zu c: lässt sich auch anders und vor allem sinnvoller regeln, siehe Prohibition of Intoxicants and Alcohol Prevention Bill.

zu drittens: Haben Sie Probleme mit dem Zählen? Da sieht man dass Drogen schaden. Der Staat soll also am Leid der Leute mitverdienen? Einfach nur traurig.

zu viertens: Könnte man machen, macht aber nicht wirklich Sinn, weil auch dass was quasi reingehört Gift ist.

zu fünftens: Auch nicht wirklich. Repression gegen Dealer und Produzenten hilft Drogentote zu vermeiden, alles andere ist utopische Augenwischerei.

a) Blösdinn. Über 95% des Preises sind künstlich da illegal. Das ist eben so als wenn ich ihnen Luft verkaufe weil sie am ertrinken sind. Die Luft ist illegal und sie würden einfach alles bezahlen für einen Liter. Wirtschaftliche Ahnung haben Sie schon mal null.
b) Der Handel kann natürlich vom Staat überwacht werden wie man es mit Drogen wie Tabak und Alkohol und Asperin und Kaffee ja auch macht. Ich gehe doch nicht zum Kaffee-Dealer wenn der das doppelte dafür haben will ... Der Staat, bzw. vom Staat legitimierte Geschäfte würden das verkaufen.
Sehen sie irgendwo dealende Tankstellen oder Tabakverkäufer? Wirtschaftlich haben sie aber ja ohnehin keinerlei Ahnung.
c) Prohibition funktioniert nicht und verstärkt die Kriminalität. (Ich weiß nun nicht in wie weit die Prohibition in Amiland sich mit Astor deckt und bringe das deswegen nur mal in Klammern als Argument inklusve Al Capone, die Cosa und Kosher Nostra. ;) )
d) Ja habe ich. Ich leide unter Dyskalkulie. Unsensibles Arschloch.
e) Völliger Unsinn, mal wieder. Rattengift tötet nun wahrlich schneller als LSD. Reines LSD macht zwar abhängig aber nicht so schnell tot wie das totgemischte Dreckszeug das ihnen hier auf der Straße angedreht wird. Siehe dazu Punkt a) und b). Hoher Preis sorgt dafür, dass man das Rauschmittel streckt mit allem was günstiger ist wie Backpulver, Rattengift ... und das spritzen sich die Leute dann in die Venen oder schlucken es.

Tut mir wirklich leid, aber meine Argumente sind stichhaltig. Ihre nicht.
Und dabei bin ich nicht mal der Meinung die ich hier vertrete.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 13. November 2013, 23:05

Besser als jetzt Zeer und Mordio zu schreien, weil man den Leuten den Entzug finanzieren muss, obwohl man diesen decken könnte.

Ich befürworte einen kostenlosen Entzug für Drogen- und Alkoholsüchtige. Viel mehr sehe ich es als Pflicht des Staates diesen zur Verfügung zu stellen. Das Geld liesse sich anderswo einsparen.

Mit was wollen Sie denn den Entzug ihrer Meinung nach decken? Etwa mit den Einnahmen aus dem staatlich legitimierten Rauschgifthandel? Also einerseits Verkauf fördern, aber andererseits die Folgen lindern die man dadurch hervorruft?

84

Mittwoch, 13. November 2013, 23:08

Wie schaffen Sie es "legalisieren" mit "fördern" zu übersetzen?
Ich würde jede Werbung für Zigaretten genauso verbieten wie für jede andere Droge und Waffe auch. Also auch für Automobile und Schußwaffen. Und am besten alle nur über staatlich kontrollierte Geschäfte.

Wie verstockt doch manche sind ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 13. November 2013, 23:11

Lassen Sie es gut sein Mister Silbermann. Der Mann ist einfach nur verbittert, dass sein Entwurf zu diesem THema im Kongress gescheitert ist und er gehört zu der Riege, die einem ohnehin das Wort im Mund umdrehen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 13. November 2013, 23:22

sie würden einfach alles bezahlen

Genau so würde ich Sucht bezeichnen, Mr. Silbermann.

Der Handel kann natürlich vom Staat überwacht werden wie man es mit Drogen wie Tabak und Alkohol und Asperin und Kaffee ja auch macht. Ich gehe doch nicht zum Kaffee-Dealer wenn der das doppelte dafür haben will ... Der Staat, bzw. vom Staat legitimierte Geschäfte würden das verkaufen.
Sehen sie irgendwo dealende Tankstellen oder Tabakverkäufer? Wirtschaftlich haben sie aber ja ohnehin keinerlei Ahnung.

Ach die Leier vom Kaffee...
Tabak mag zwar süchtig machen, jedoch tritt kein Rausch ein.
Alkohol lehne ich persönlich ebenfalls ab, jedoch ist hier im Gegensatz zu Drogen noch der Genussmittelfaktor zu beachten.

Prohibition funktioniert nicht und verstärkt die Kriminalität.

Mord ist verboten, dennoch werden praktisch täglich Menschen umbegracht. Wollen Sie Mord nicht auch legalisieren? Das Verbot nützt Ihrer Logik nach ja ohnehin nichts. Viele dieser Morde geschehen übrigens im Rausch. ;)

Unsensibles Arschloch.

Deutet die Agressivität auf Entzug?

Rattengift tötet nun wahrlich schneller als LSD.

Stimmt, danke für die Bestätigung der tödlichen Wirkung von LSD. ;)

Reines LSD macht zwar abhängig aber nicht so schnell tot

Wenn man's mit der Dosis nicht übertreibt macht es nur langsam tot, stimmt. ;)

Hoher Preis sorgt dafür, dass man das Rauschmittel streckt mit allem was günstiger ist wie Backpulver, Rattengift

Das machen Dealer um ihren Gewinn zu steigern, dass liegt nicht primär am Anschaffungspreis.

und das spritzen sich die Leute dann in die Venen oder schlucken es.

Darum sollte man den Drogenhandel eindämmen.

Tut mir wirklich leid, aber meine Argumente sind stichhaltig. Ihre nicht.

Sehe ich anders.

Und dabei bin ich nicht mal der Meinung die ich hier vertrete.

Ach nicht?

87

Mittwoch, 13. November 2013, 23:35

Verblendet von seiner scheiß Religion eben Mister McQueen ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 14. November 2013, 07:59

Rube, wir sollten uns wirklich mal treffen. Ich hab da ein Konzept, an dem ich noch ein wenig feilen möchte. Wann schaffen wirs denn, in der Governor's Mansion zusammenzukommen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


89

Donnerstag, 14. November 2013, 17:48

Wann immer Du willst, aber vorher hätte ich gerne gewusst wer Diane Black das Rauschmittel vertickt hat und wo ich das her bekomme ... scheint gut zu sein.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog