Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:38

*so* Dann hast Du das grede eben von mir geschriebene nicht verstanden. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

82

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:45

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe dem ehrenwerten Richter Finnegan jr. eine Bitte um Prüfung der Gesetzmäßigkeit der Nachwahlen zukommen lassen. Der Zusatz zum Election Act, der die Nachwahlen ermöglicht, wurde erst einen Tag nach Ende der Repräsentantenhauswahlen vom Präsidenten unterschrieben und es stellt sich die Frage, ob es auch rückwirkend angewendet werden kann.

Das Wahlamt kann diese Frage nicht abschließend und eindeutig beantworten und hat deshalb das Supreme Court um Hilfe gebeten.

Sobald von diesem eine Beurteilung vorliegt, werde ich das weitere Verfahren bekanntgeben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Klaus Peter
Wahlleiter

*so*
Ich werde mich zu meiner Anwesenheit und Abwesenheit nicht mehr äußern...
*so*

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:40

Irgendwie müsste ein Nachwahl stattfinden, den die Verfassung besagt nach Article III Section 3 (1), dass das Repräsentantenhaus mindestens fünf Mitglieder haben soll.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:51

Ich stimme Scott zu. Das momentane RH ist nicht verfassungskonform und daher muss unbedingt etwas getan werden um diesen Zustand abzuschaffen.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:36

Der jetzige Zustand ist jedenfalls indiskutabel.
Ich hoffe das sehr bald Neuwahlen stattfinden, zumindest für die noch offenen Plätze im Repräsentantenhaus.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:10

Ich habe Mr Peter geantwortet, und ich nutze die Chance um das auch gleich hier nochmal klar zu stellen:

Der Supreme Court ist die oberste rechtsprechende Instanz der Vereinigten Staaten. Er ist jedoch kein Organ der Rechtsberatung für Bundesinstitutionen andere Personen. Ich habe bisher jedes Ersuchen auf ein Gutachten oder eine Beratung abgelehnt und werde dies auch weiterhin tun.

Der Supreme Court darf gemäß der Verfassung lediglich entscheiden, und dies muss in Gerichtsverfahren erfolgen. Alles andere ist mir durch die Verfassung nicht gestattet. Und dabei wird es bleiben.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (6. Dezember 2006, 23:12)


87

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:52

Ladies and Gentlemen,

es ist eindeutig. Die Verfassung belegt, dass das derzeitige HoR verfassungswidrig ist. Somit muss jede Abstimmung, jede Diskussion und jede Wahl im HoR aus derzeitiger Sicht ebenfalls als verfassungswidrig und somit als ungültig angesehen werden.

Es gibt ein Gesetz, welches Anwendung zu finden hat.

Und daher fordere ich den Leiter des Electoral Office ein letztes Mal dazu auf die Regelungen des Election Amendment Acts unverzüglich auszuführen. Andernfalls muss ich als Präsident davon ausgehen, dass Herr Peter nicht in der Lage ist diesen Posten gewissenhaft zu erfüllen.

Das Land ist in einer schwierigen Situation und nun ist schnelles Handeln nötig, um zügig wieder auf die Beine zu kommen und den Stillstand, der derzeit vorherrscht, schnell beenden zu können.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member