Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Wenn ich ehrlich bin gehen die meisten Futter holen und der Rest sitzt mit Musik im Klassenraum und wartet
Wenn ich ehrlich bin gehen die meisten Futter holen und der Rest sitzt mit Musik im Klassenraum und wartet
Sogar wenn wir Aufgaben hatten und die alleine in der Klasse ohne Lehrer machen sollten lief das so ab: Alle arbeiten, Lehrer geht raus, 2 Minuten später: Keiner Arbeitet, Lehrer kommt rein, Alle packen Handys weg und tun so als arbeiten sie. Meistens wurde immer ein Handy abgenommen
Das sind dann vermutlich die, die sich in der Uni beschweren
Das sind dann vermutlich die, die sich in der Uni beschweren
Warum denkst du immer, jeder will studieren?
Wenn ich an die Privatschule hier denke graust es mich, was sich da rumtreibt sind Schüler die sich über die Gymnasiasten des öffentliche Gymnasiums lustig machen, weil sie der Meinung sind einen besseren Bildungsstandard zu haben, von einigen Leuten die in Ordnung sind habe ich auch erfahren, dass den Schülern da in den Kopf gesetzt wird sie seien etwas Besseres, kann aber auch nur von der hiesigen sprechen ich denke nicht, dass die überall so sind
Die Realschüler der "richtigen" Realschule bei uns auch. In meiner Zeit als Hauptschüler haben die uns immer beleidigt z.B. Ihr seit dumme Hauptschüler und könnt nichts. Wie oft haben die Nasenbluten gehabt wenn sie das zu mir sagten^^
Ich denke an Buch lesen, an Skript durcharbeiten, an Aufgaben machen, an Vorbereiten auf die nächste Stunde... es gibt so viele Möglichkeiten, die Zeit sinnvoll zu nutzen.
llen Wettbewerben
d Poker,
Wenn ich an die Privatschule hier denke graust es mich, was sich da rumtreibt sind Schüler die sich über die Gymnasiasten des öffentliche Gymnasiums lustig machen, weil sie der Meinung sind einen besseren Bildungsstandard zu haben, von einigen Leuten die in Ordnung sind habe ich auch erfahren, dass den Schülern da in den Kopf gesetzt wird sie seien etwas Besseres, kann aber auch nur von der hiesigen sprechen ich denke nicht, dass die überall so sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »William Tolland« (30. Oktober 2014, 20:46)
Ich denke an Buch lesen, an Skript durcharbeiten, an Aufgaben machen, an Vorbereiten auf die nächste Stunde... es gibt so viele Möglichkeiten, die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Also auch zu meiner Zeit hätte ich keinen gekannt der dass in einer Freistunde tut, sofern nicht in der folgenden Aufgaben abzugeben oder Prüfungen waren![]()
Bei uns wurde da den sozialen Trieben nachgegeben und Poker, Schach oder ähnliches gespielt oder dem gemeinen Klatsch und Tratsch gefrönt![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 20 Stunden