Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@McGarry; Leo war schon "drin", Charlotte hatte ich damals vergessen. Den Benutzerrang kann jeder selbst auswählen, das "Gruppenicon" ist jetzt aber vergeben.
@Dumitru: Keine Ahnung, habe ich jetzt mal gelöscht.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Sicherheitsfrage einfach vom Bot kopiert und an anderer Stelle im Netz einer realen Person vorgesetzt wird, die dann das Ding löst - während sie Zugang zu irgendetwas anderem will - und der Bot die Antwort wiederum hier einkopiert.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Frage: Ich bin acting Gov für Serena, würde gerne in der National Governors Conference was schreiben aber kann nicht. Muss ich irgndeiner Usergroup beitreten um das zu können? Oder woran liegts?
Ich fänds cool wenn man per Regelwerk festlegen würde, in welchen Sprachen im öffentlichen Bereich des Forums überwiegend geschrieben werden sollte. Auch wenn es im RO vermutlich hauptsächlich um Begrüßungsformeln geht, finde ich es uncool wenn im öffentlichen Bereich Dinge gepostet werden, die ein Großteil nicht versteht. Könnte ja auch "Der Bobo ist ein Simschwein" dranstehen und keiner würds merken.
Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass in deutscher Sprache zu schreiben ist. Vermutlich eben gerade aus dem von dir genannten Grund. Mit Varga unterhalte ich mich per PN im Dialekt, aber im Forum dürften wir wegen dieser Regel nicht Dialekt schreiben. So jedenfalls habe ich das immer verstanden.
Ich fänds cool wenn man per Regelwerk festlegen würde, in welchen Sprachen im öffentlichen Bereich des Forums überwiegend geschrieben werden sollte. Auch wenn es im RO vermutlich hauptsächlich um Begrüßungsformeln geht, finde ich es uncool wenn im öffentlichen Bereich Dinge gepostet werden, die ein Großteil nicht versteht. Könnte ja auch "Der Bobo ist ein Simschwein" dranstehen und keiner würds merken.
Ich gelobe Besserung
Hiess aber tatsächlich nichts anderes als "Willkommen in Astor", hab's wegen meinem schlechten Gewissen auch in Englisch drunter geschrieben (nur halt mit United States, klang da irgendwie stimmiger).