Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:23

Bekommen wir grundsätzlich auch nicht, wir müssen auch wenn die 1 ausfällt zu der nicht erscheinen, meistens wird das aber alles wieder nachgeholt. (Ich rede jetzt vom Gymi), aber wenn wir uns mal der Ehrlichkeit widmen, in Freistunden lernen Schüler kaum, bei uns so gut wie nie und wir kommen alle durch die Schule:D
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

942

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:24

Ich denke an Buch lesen, an Skript durcharbeiten, an Aufgaben machen, an Vorbereiten auf die nächste Stunde... es gibt so viele Möglichkeiten, die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Edit: Charmoisé, das ist halt ne Motivationsfrage. Will ich am Ende n Zeugnis in der Hand halten, oder will ich was gelernt haben? Ich wollte immer was gelernt haben. Gut, ich war auch auf nem recht elitären Gymnasium, da war das Standard. Aber Sinn ist ja nicht, sich irgendwie durchzumogeln, sondern aufs Leben vorzubereiten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


943

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:25

Wenn ich ehrlich bin gehen die meisten Futter holen und der Rest sitzt mit Musik im Klassenraum und wartet
Edit: Ja gut, wir lernen ja trotzdem anderweitig, in Freistunden dann halt nur nicht, dann lernt man ne Stunde mehr vor der Arbeit oder sowas in der Art
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

944

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:25

Sogar wenn wir Aufgaben hatten und die alleine in der Klasse ohne Lehrer machen sollten lief das so ab: Alle arbeiten, Lehrer geht raus, 2 Minuten später: Keiner Arbeitet, Lehrer kommt rein, Alle packen Handys weg und tun so als arbeiten sie. Meistens wurde immer ein Handy abgenommen :D
Wenn ich ehrlich bin gehen die meisten Futter holen und der Rest sitzt mit Musik im Klassenraum und wartet

Einer ist mal zum Bäcker gegangen während wir 'ne Film geguckt haben in GSW und hat Brötchen für uns geholt

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

945

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:26


Wenn ich ehrlich bin gehen die meisten Futter holen und der Rest sitzt mit Musik im Klassenraum und wartet



Das sind dann vermutlich die, die sich in der Uni beschweren, weil die Klausurfrage gar nicht in der Vorlesung behandelt wurde...


Sogar wenn wir Aufgaben hatten und die alleine in der Klasse ohne Lehrer machen sollten lief das so ab: Alle arbeiten, Lehrer geht raus, 2 Minuten später: Keiner Arbeitet, Lehrer kommt rein, Alle packen Handys weg und tun so als arbeiten sie. Meistens wurde immer ein Handy abgenommen


Deutschland, deine Zukunft... :(

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

946

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:27

Wir sind ein privates Gymi und müssen sehr viel Stoff machen, dafür haben wir von den Gymis im Kreis auch die beste Quote. Natürlich gibt es auch entspannte Stunden und reguläre Freistunden werden auch fast immer im (Q2 eigenen) Cafe verbracht. Meistens machen wir dabei Hausaufgaben.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

947

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:28

Das sind dann vermutlich die, die sich in der Uni beschweren

Warum denkst du immer, jeder will studieren?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

948

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:29

Das sind dann vermutlich die, die sich in der Uni beschweren

Warum denkst du immer, jeder will studieren?


?(

Wer aufs Gymnasium geht, tut das nunmal in der Regel mit dem Ziel, die Allgemeine Hochschulreife und damit die Berechtigung, zu studieren, zu erwerben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

949

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:30

Aber nicht jeder will Studieren denk ich mal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

950

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:31

Naja, in meinen Augen ist aber genau das das Ziel des Gymnasiums. Wobei ich nie behauptet habe, jeder würde studieren wollen - nur, dass die, die sich in der Uni beschweren, weil eine Klausurfrage nicht in der Vorlesung behandelt wurde, vermutlich früher in der Schule auch nicht die Motiviertesten waren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


951

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:31

Wenn ich an die Privatschule hier denke graust es mich, was sich da rumtreibt sind Schüler die sich über die Gymnasiasten des öffentliche Gymnasiums lustig machen, weil sie der Meinung sind einen besseren Bildungsstandard zu haben, von einigen Leuten die in Ordnung sind habe ich auch erfahren, dass den Schülern da in den Kopf gesetzt wird sie seien etwas Besseres, kann aber auch nur von der hiesigen sprechen ich denke nicht, dass die überall so sind
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

952

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:33

Die Realschüler der "richtigen" Realschule bei uns auch. In meiner Zeit als Hauptschüler haben die uns immer beleidigt z.B. Ihr seit dumme Hauptschüler und könnt nichts. Wie oft haben die Nasenbluten gehabt wenn sie das zu mir sagten^^

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

953

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:34

Wenn ich an die Privatschule hier denke graust es mich, was sich da rumtreibt sind Schüler die sich über die Gymnasiasten des öffentliche Gymnasiums lustig machen, weil sie der Meinung sind einen besseren Bildungsstandard zu haben, von einigen Leuten die in Ordnung sind habe ich auch erfahren, dass den Schülern da in den Kopf gesetzt wird sie seien etwas Besseres, kann aber auch nur von der hiesigen sprechen ich denke nicht, dass die überall so sind


Ich war sogar an nem staatlichen, das im Umkreis die besten Ergebnisse hervorbrachte und bei allen Wettbewerben immer ganz weit vorne mit dabei war, da war das dann genau andersrum :D Das hat denke ich wenig mit dem Privatgymnasium zu tun - wobei oft die Menschen, die sich eine Privatschule leisten können, für sowas natürlich prädestiniert sind. (No offense, Tolland - nur persönliche Negativerfahrung mit typischen Reiche-Eltern-Menschen. ;))


Die Realschüler der "richtigen" Realschule bei uns auch. In meiner Zeit als Hauptschüler haben die uns immer beleidigt z.B. Ihr seit dumme Hauptschüler und könnt nichts. Wie oft haben die Nasenbluten gehabt wenn sie das zu mir sagten^^


Du bist also im echten Leben genau so ein Spinner wie hier. Gut, dass wir das geklärt haben. Übrigens: www.seitseid.de

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

954

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:36

Ich denke an Buch lesen, an Skript durcharbeiten, an Aufgaben machen, an Vorbereiten auf die nächste Stunde... es gibt so viele Möglichkeiten, die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Also auch zu meiner Zeit hätte ich keinen gekannt der dass in einer Freistunde tut, sofern nicht in der folgenden Aufgaben abzugeben oder Prüfungen waren :D
Bei uns wurde da den sozialen Trieben nachgegeben und Poker, Schach oder ähnliches gespielt oder dem gemeinen Klatsch und Tratsch gefrönt 8-)
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

955

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:36

llen Wettbewerben

?
Ich kann's einfach nicht ab wenn mich jemand wegen der Schulform beleidigt

d Poker,

:ugly

956

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:40

Da könnte man jetzt ne Diskussion über Vorurteile führen aber dann säßen wir morgen noch hier :rolleyes
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

957

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:40

Wettbewerbe wie etwa die Physik-Olympiade, Lesewettbewerbe, Schulmeisterschaften diverser Sportarten etc.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

958

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:41

Wenn ich an die Privatschule hier denke graust es mich, was sich da rumtreibt sind Schüler die sich über die Gymnasiasten des öffentliche Gymnasiums lustig machen, weil sie der Meinung sind einen besseren Bildungsstandard zu haben, von einigen Leuten die in Ordnung sind habe ich auch erfahren, dass den Schülern da in den Kopf gesetzt wird sie seien etwas Besseres, kann aber auch nur von der hiesigen sprechen ich denke nicht, dass die überall so sind


Naja, wir sehen uns nicht als überlegen. Vielmehr besteht mit den beiden anderen Gymansien der Stadt eine Rivalität, die sich aus sportlichen Rivalitäten speist.
Das Gymnasium welches ich besuche, ist ein Privatgymnasium weil es sich in kirchlicher Trägerschaft befindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »William Tolland« (30. Oktober 2014, 20:46)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

959

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:51

@Wells: Sowas hatten wir nicht. Da kann ich mir aich nichts drunter vorstellen

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

960

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:49

Ich denke an Buch lesen, an Skript durcharbeiten, an Aufgaben machen, an Vorbereiten auf die nächste Stunde... es gibt so viele Möglichkeiten, die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Also auch zu meiner Zeit hätte ich keinen gekannt der dass in einer Freistunde tut, sofern nicht in der folgenden Aufgaben abzugeben oder Prüfungen waren :D
Bei uns wurde da den sozialen Trieben nachgegeben und Poker, Schach oder ähnliches gespielt oder dem gemeinen Klatsch und Tratsch gefrönt 8-)

Ist auch heutzutage so. Auch auf der Arbeit wenn ein Aushilfsausbildner kommt. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency