Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Das ist mittlerweile überholt. Es bezog sich noch auf Angelina Jolie, die aber auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn weichen musste.
Sonderwünsche dieser Art sollte man abschaffen.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ach Käse... lass mir doch auch mal meinen Spaß wenn ich mir mein Heer gutaussehender junger Frauen um mich rum aufbaue
Zitat
Du hattest mal gesagt der sei selbstgemixt aus zwei navy-typen oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (12. Juli 2009, 21:23)
Zitat
Angelina Jolie ist aber nochmal ne Klasse "besser" als Jessica Alba. Ist zumindest meine Meinung.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Ich habe mich auch lange gesträubt, und du willst nicht wissen, wen der mir alles andrehen wollte. Höhe- bzw. Tiefpunkt war so ein Typ namens Paco oder so, der seinem Basecap nach zu urteilen bei Navy CIS mitspielt.
Zitat
Naja, den Ausschlag gab schließlich, dass ich von der Jolie irgendwie kein wirklich schönes Bild finden konnte...
Zitat
Wenn schon Navy CIS, dann schon die hier.
Zitat
Ich hatte die mal als Avatar für eine weibliche ID (ja, sowas gibt's ja auch) und fand schon ein paar nette Bilder. Wenn du willst, lasse ich dir meine "Kollektion" mal zukommen.
Zitat
NICHT die Jolie, bitte tu mir das nicht an
Zitat
Original von Jason G. Shawn
So, mal schauen ob man jetzt meinen Avatar erkennt.
Zitat
NICHT die Jolie, bitte tu mir das nicht an
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 11 Stunden