Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Veronica Sturgess
Zitat
Original von William E. Mulligan
Der ganze Vampir-Unsinn nervt gewaltig. Fast so sehr wie die Kochshows im Fernsehen.![]()
Moment: True Blood ist eigentlich nicht wirklich was für diese verweichliche Twilight-Generation.Bitte nicht zusammenwerfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (12. September 2010, 20:11)
Zitat
Original von William E. Mulligan
Der ganze Vampir-Unsinn nervt gewaltig. Fast so sehr wie die Kochshows im Fernsehen.![]()
Zitat
Original von Lovestone
ein guter vampirfilm ist Nosferatu: Phantom der Nacht mit klaus kinski als dracula und bruno ganz als sein makler und opfer.
Zitat
Original von Ashley Fox
Aber bei True Blood gibt es Sex!
Twilight dreht sich, wenn meine Quellen zum Thema (die sämtlich Verrisse sind) Recht haben darum, wie man durch Abstinenz befriedigt wird, oder so.
Zitat
Gerade "Piranha 3D" gesehen. Irgendwie ein komisches Gefühl den Wells beim koksen und sterben zuzusehen.![]()
Zitat
Ich kann dein Avatar jetzt nicht mehr anschauen, ohne die ganzen Szenen vor meinem inneren Auge zu sehen und zu lachen
![]()
Zitat
Original von Liam Aspertine
Heute gesehener Weihnachtsfilm:
Rapunzel - Neu verföhnt
Herrlich, besser als die Herzkönigin und ihr Schwein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 6 Stunden