Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich sitze seit zwei Stunden vorm PC, starre dumpf ins Bios und suche bei RAM Timings nach tRCD und tRP...
Und befürchte, dass ich einfach mal XMP anmache um zu sehen, ob ich es dann finde![]()
Ich sitze seit zwei Stunden vorm PC, starre dumpf ins Bios und suche bei RAM Timings nach tRCD und tRP...
Und befürchte, dass ich einfach mal XMP anmache um zu sehen, ob ich es dann finde![]()
Das geht ja noch. Hier wird schon seit Monaten intensivst nachgeforscht, ob ich mich mit mehreren Haupt-IDs angemeldet habe, nur damit ich mir mit - ich weiß nicht mehr mit wie vielen IDs - die Mehrheiten im Kongress, Senat und bei der Präsidentschaftswahl sichern kann. Vielleicht sollte hier auch mal irgendetwas angemacht oder aktiviert werden. Vielleicht kommt man dann ja endlich zu einem Ergebnis.![]()
Das geht ja noch. Hier wird schon seit Monaten intensivst nachgeforscht, ob ich mich mit mehreren Haupt-IDs angemeldet habe, nur damit ich mir mit - ich weiß nicht mehr mit wie vielen IDs - die Mehrheiten im Kongress, Senat und bei der Präsidentschaftswahl sichern kann. Vielleicht sollte hier auch mal irgendetwas angemacht oder aktiviert werden. Vielleicht kommt man dann ja endlich zu einem Ergebnis.![]()
Dein plötzlicher Abgang UND der Abgang aller mit dir in Verbindung gebrachten IDs, ohne dass irgendeine dazu Stellung nehmen wollte, wie man es angeboten hatte, ist in der Tat Beweis genug.
Diese Diskussion war schon beendet, bevor ihr sie wieder aufgemacht hattet.
Schwammerlsoße
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 7 Stunden